Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkehol und die auswirkung auf den Sex

also ich muß mich ja mal outen:
*rotwerd*
ab dem zweiten glas wein oder dem zweiten bier, bin ich zu genau gar nix mehr zu gebrauchen.
*lol*
aber wenn man es weiß...
*cool*
lg
huuja
***zu Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss...
Ich sollte noch dazu erwä. das es nätürlich ab einer gewissen menge nur noch krampf wäre und wir eben die, nicht mehr überschreiten, das heist Sie oder ich trinken. *baeh* *rotwerd*
***zu Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Alkohol-Alkehol
danke für den hinweis, so hat halt jeder seine schwächen.
Aber alle wissen was ich meinte
*rotwerd*
über meinem Kopf
schwirren gerade *frage* *frage* *frage*

Was wolltest du gerade eben sagen, yazzu? Also einige Wörter bekomm ich noch zusammen, aber im Großen und Ganzen entzieht sich mir doch der Sinn.

Bitte klär mich doch mal auf *schock*

Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
***GG Paar
175 Beiträge
@*********anee
Es ging nur um den Rechtschreibfehler in der Überschrift. Meiner einer hat einen kleinen Witz darüber gemacht.

@***zu
Irren (vertippen) ist menschlich. Hab erstmal kräftig lachen müssen. Eigentlich wollte ich mich ja nur indirekt für die Erheiterung bedanken.
@ CliGG
Ich hab das schon verstanden...ist doch auch nicht weiter tragisch: schließlich kommt es immer auf den Ton an, mit dem man sich bemerkbar macht *smile*.

Ne, ich habe den vorletzten Beitrag nicht so ganz verstanden...ein paar der Tippfehler kann ich mir selbst noch zusammenreimen, aber trotzdem kam ich noch nicht so hinter den Sinn...aber ich glaube, ich hab´s mittlerweile *lach*

Liebe Grüße
Thanée
Bei mir ist das genauso ein wenig alkohol kann das lust gefühl erheblich steigern es sollte nur nicht zu viel sein
Im Maßen, aber nicht in Massen
Etwas Wein oder Sekt zum anheizen ist sehr schön. Aber in Massen sollte man es lassen.
****60 Paar
1.214 Beiträge
in Maßen...
....bei trockenem Sekt (möglichst extra trocken) und 1-2 kleine "Havanna Club" (auch gerne in einem RICHTIGEN Caipi oder Muchito verdünnt...) *top*
Kann aber auch (bei'm Rum) ein gewisser Placeboeffekt sein. Wenn man da besonders geile Erinnerungen hat..... *hotlady2*
Aber von "BRAUCHEN" ... keine Rede. Ist halt wie mit Dessous...wer BRAUCHT(?) sie...haben aber oft schönen Nebeneffekt. Hört sich schnell so an, als ging's nicht ohne.... *schock*
****y57 Mann
24 Beiträge
Sex und Trinken ist bei uns kein Thema, brauchen wir nicht.
Wir können uns an uns selber berauschen, mein Engel hat genug Liebesnektar um uns zu berauschen.

Wünsche euch allen noch sehr schönen Sex, mit und ohne Drinks: *katze*
Ein Gläschen in Ehren, okay. Im richtigen Ambiente enthemmen mich auch das eine oder andere Glas Sekt oder auch mal nen Cocktail.

Mehr macht einfach nur müde und der Spass ist vorbei.
alkohol und sex
mir geht das nur bei sekt so da werd ich unheimlich spitz. ansonsten bin ich eigentlich immer so*grins*
hallo,
also bei mir ist es genauso,mein freund merkt mir direkt an wenn ich was getrunken habe *rotwerd* .ich verhalte mich dann ganz anders und will meistens direkt sex und drücke dies auch sehr genau aus.
das ist er eher selten von mir gewöhnt,aber ihm gefälls!!!!!

mfg

sandra
bei mir ist das so, dass wenn ich viel Alkohol hatte das ich auch lust auf Sex bekomme und auch "spitzer" bin. Und dann ist man ja auch viel Kontaktfreudiger.. also ich glaub das geht vielen Frauen so das sie dann lustvoller sind:) und dann muss der Freund/Bekannte wohl hinhalten.
Too drunk too fuck?
Naja, es gab da mal diesen Song von den Dead Kennedys, da steckt doch die genze Problematik drin.
[b]wein2[/b]
Also, zuviel törnt natürlich ab, aber ein, zwei, drei gepflegte Cocktails oder eine Flasche Pieper & Heidsieck hat doch schon seinen Reiz. Mir haben schon verschiedene Männer gesagt, daß ich mit Alkoholwirkung wirklich ne Sau sei. Hmmm, irgendwie fand ich das ein ambivalentes Kompliment, über das ich mich insgesamt aber doch gefreut habe... *crazy*
****ma Paar
36 Beiträge
(m)
Der liebe Alkohol sorgt bei mir natürlich wie bei jedem anderen dafür auch die letzten Hemmungen über Bord zu schmeissen *zwinker*
Ihr kennt doch auch den Punkt wenn man soviel getrunken hat das man so ein leichtes taubheitsgefühl hat. Das wirkt sich deutlich auf meine sexuelle Ausdauer aus, sprich ich kann ewig lang ^^
Hab wohl auch schon von vielen Männern gehört bei denen der kleine dann nicht mehr aufstehen will, zum Glück hatte ich damit noch nie Probleme.
Außerdem:
Da gibts doch so ein geniales Poster auf dem steht "Beer makes ugly people have sex since 1834" oder so. Wo gibts dieses Poster? Haben will *ggg*
Zur Wirkung von Alkohol muss man doch nun wirklich nicht viel sagen.
Zumal die Wirkung bei den meisten recht unterscheidlich ist.

Bei mir ist die Wirkung von Sekt am Besten um danach so richtig hemmungslos zu lieben......findet mein Schatz immer richtig geil......

...schon weil das Prickeln von Sekt auf der Haut ein geiles Gefühl ist
@lady_luna
...schon weil das Prickeln von Sekt auf der Haut ist ein geiles Gefühl ist

Sag mal, hattest du was getrunken? Nix für ungut. Inhaltlich stimme ich dir natürlich voll *ko* und ganz zu...

Hicks...
Bis zu einem...
bestimmten Punkt OK! Alkohol enthemmt! Am richtigen Punkt wird Sie richtig geil! Ist bei mir auch so!
Aber denn Punkt zu treffen ist schwer! Dann wird Sie schnell albern und dann ist an Sex nicht mehr zu denken! Dann törnt es mich eher ab!
auch bei mir hat der alkohol eine anregende wirkung. ich bekomme lust zu küssen, haut zu spüren , sex zu haben... da kann es schon passieren, dass ich mit meiner besten freundin knutsche oder meinen süßen schnell ins auto locke. *fiesgrins*

wenn ich aber zuviel erwische, will ich einfach nur noch schlafen *hae*
****mis Paar
497 Beiträge
sekt ja
wein nein.
das macht sie immer müde, egal wieviel sie davon trinkt.
lg elfe und uwe
Lust
Wenn wir was Trinken, dann haben wir immer Lust aufeinander. *roll*
Alkohol und Lust
ist ne feine Sache. Lust haben wir zwar immer aufeinander, da muß kein Alkohol her. Aber son richtig schöner Abend mit ner Flasche Sekt oder Wein, Kerzen, Lecken und Blasen - was gibt es schöneres!!! Und bei einem Treffen denke ich schon, das es dann etwas entspannter zur Sache geht. Bei mir ist es so, dass ich mit einer kleinen Prise Alkohol ein gutes Stehvermögen habe.
*****ofa Mann
122 Beiträge
Nachdem ich nie Alkohol trinke kann ich keine eigenen persönlichen Erfahrungen beisteuern. Ich finde diesen Thread aber sehr interessant und werde ihn weiterhin beobachten. Immer her mit euren Erfahrungen.
*******_nw Mann
33 Beiträge
Genau...
Alles richtig was hier geschrieben wurde.Bei einem so beim andern so.Mein Schatz wird auch spitz nach einem Fläschchen Sekt. Und auch da ist dann die Hemmschwelle natürlich niedriger.
Bei mir ist es so wenn es dann ein paar Bier zu viel waren bin ich richtig scharf.......aber es kann passieren das es dann die Endlosnummer wird und Morgens die obligatorische Frage kommt " na Schatz wie lange hasst du gestern noch gemacht " *fiesgrins*
Also wir haben schon mal nach einer Stunde oder so abgebrochen weil nichts mehr ging....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.