Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkehol und die auswirkung auf den Sex

******986 Frau
38 Beiträge
also ich werd nach einigen gläsern wein bzw. anderen mixgetränken auch richtig spitz.sollte allerdings nich zuviel sein, dann is auch blöd für beide...
aber bei richtiger menge*ohhlala* *party* ...da können dann schon einige stunden draus werden *mrgreen* *lol*
die wirkung bei den männern is ja bekannt.
und die enthemmende wirkung hat auch schon einiges "neues"bei uns geweckt...
aber bei ner we-beziehung bin ich sowieso immer spitz.kann man nu sehen wie man möchte.ich find das we jedenfalls nich ausreichend *ko*
auch ich
gehöre zu denen, die die richtige menge mögen.
bei mir selbst habe ich festgestellt, dauert es dadurch ein wenig länger bis soweit, daß ich selbst nach 1 stunde oder mehr nicht komme.
auch das kann sehr reizvoll sein.

das problem ist, die richtige menge abzuschätzen.
da spielen einfach viele faktoren mit.
Ich kann dazu eigentlich nur sagen,dass ich immer lust auf sex habe!Wenn ich dann noch Alkohol getrunken hab,hab ich echt Mitleid mit meinem Schatz!Denn dann kann/könnte ich die ganze Nacht durchvö....!!!Meistens ist es auch so,dass meine innersten und verborgensten Wünsche/Phantasien zum Vorschein kommen!Darum will mein Schatz mit mir keine Party auslassen *zwinker*
LG Nessie
Sekt
Also wie man bekanntlich weiß enthemmt Alkohol ziemlich.
Wenn ich(W) sekt trinke werde ich auch hemmungsloser als sonst.
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Ich sag`s doch...
Kein Alkohol is auch keine Lösung! :-))

Spaß beiseite: In Grenzen ist das absolut okay, Kampftrinken ist der Sache aber nicht unbedingt förderlich *zwinker*

Komisch...Bei Sekt und Champagner hab ich immer nach einem Glas die Lampe an, halte mich von daher lieber an Drinks die besser vertrage!

Und wenn`s mal wieder längern dauert: Redbull-Wodka (Ist das illegales Doping?) *umpf*
Alkohol im Maßen dann Sex ohne Maßen
Bei uns ist es auch so. Wenn zuviel getrunken wurde dann schläft "Sie" oder mein "er" einfach ein. Dann ist jeder Trick nutzlos.

Wenn wir nur leicht angeheitert sind, dann kanns auch ne geile "lange" bzw. "kurze" Nacht werden....
*zwinker*
ja bei mir auch
und wenn ich was getrunken habe bin ich noch wilder im bett. Außerdem wurde mir mal gesagt das mädels die was getrunken haben besser im bett sind /abgehen. *rotwerd*
****si Paar
3.198 Beiträge
ich würde nicht unbeingt sagen, dass sie spitz wird, sondern sie wird etwas mutiger und enthemmter
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Vor dem sex eine flasche sekt mit der frau leeren kann ganz schön anregend sein. Man ist einfach lockerer und die welt ist ein himmelbett. Nur vorsicht zuviel alkohol bewirkt genau das gegenteil.
Alkohol...
...würde erfunden dafür, dass die leute mehr spass haben, weniger angst und mehr mut.
Es ist schön zusammen mit dem partner gemütlich sekt oder wein zu trinken. Bei uns wirkt es so, dass wir entspannter und dadurch mutiger sind. Ja klar man sollte nicht bis zum umfsllen trinken. Aber 1 oder 2 oder 3 glässchen sind doch OK. Dann kann man immer noch bewusst sein und aktiv alles erleben.
Von allem ein bisschen
Also ich finde, das so ein wenig Enthemmtheit sehr gut ist. Nicht nur Man(n) ist dabei besser drauf. Bei mir selbst ist es so, dass da auch das Spielchen länger dauert und beide Seiten mehr Spaß haben. Der nachteil bei Alkohol ist ja bekanntlich, dass man(n) danach recht schnell einschläft. Aber das ist ja auch eine Sache der Organisation....

Aber sagt mal, es wird ja behauptet, dass bestimmte Getränke den Geschmack des Liebessaftes positiv wie auch negativ beinflusst.

Gibts da bei jemanden selbstgemachte Erfahrungen. Ich weiß bis jetzt nur, dass es bei Bier fürchterlich sein soll???

Bis später...
*********wo_by Paar
25 Beiträge
Ein bißchen schadet doch nicht :-)-
also ich(m) finde auch das ein paar gläschen sekt o.ä. schon etwas freier machen *g* ein bißchen mehr hingabe, man lässt sich evtl. mehr gehen usw. geht aber auch ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.