Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6647 Mitglieder
zum Thema
Wie waren eure ersten Erfahrung mit einer Frau? 11
Hi, ich bin glücklich mit einem Mann verheiratet und wir haben auch…
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkehol und die auswirkung auf den Sex

***zu Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Alkehol und die auswirkung auf den Sex
Hallo, ich (M) hätte mal ne Frage
Wenn mein Frau bis zu einem bestimmten pungt Alkehol trinkt wird sie spitz.
Wie ergeht es euch wenn ihr trinkt (nicht saufe bis zum umfallen).
Habt ihr änliche erfahrung machen können?
Sie ist auch nicht die erste Frau in meinem leben bei der es so ist
*******ate Mann
647 Beiträge
Beim mir kommt es auf die Stimmung an. Aber manchmal komme ich dadurch auch etwas mehr in Stimmung
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wein und Sekt machen mich total geil, bei anderem Alkohol ist die Wirkung nicht so stark, woran das liegt: Keine Ahnung.
***iR Mann
82 Beiträge
also sekt und champagner haben schon eine erregende wirkung wenn man es nicht übertreibt aber bei bir und schnaps macht es in geringen mengen halt nur die enthemmung leicht und bei zuviel (zuviel ist schon zimmlich viel *zwinker* ) geht dann nichtmehr viel
naja rotwein ist ein bisschen so wie sekt aber das kribbeln ist nicht so stark *ggg*

lieben gruß RiXiR
Ich denke es ist so wie bei vielen von uns: Alkohol enthemmt und man wird mutig zu mehr...! Obwohl zu viel Alkohol denke ich schadet nur; nicht nur weil man dann ekelig riecht (und wer küsst dann schon gern?), nein auch die körperliche Verfassung leidet darunter, was ja für ein längeres Vergnügen nicht vorteilhaft ist!? *snief*

LG, Martin
also, ich (w) werd durch alk auch geiler. aber eher durch härtere sachen (wodka, tequila), weil sekt und sowas mag ich gar nich.

und der sex is mit alk is auch immer geil, es geht um einiges länger als normalerweise, das zur körperlichen verfassung.
@*******aar

...smile, klar gehts dann vielleicht länger, aber doch nicht (zumindest bei mir), wenn ich zuviel getrunken habe! (also auf deutsch: besoffen)
Dann werde ich nur müde!!!



LG, Martin
******Cat Frau
632 Beiträge
Ja
Also bei mir wirkt Alkohol auch enthemmend, und ich genieße das sehr.
Wie schon gesagt, wenn es zu viel ist, dann ist es auch nicht mehr schön, aber zwei Gläser Sekt oder Wein haben schon eine sehr schöne Wirkung *ggg*

Und es ist egal, welche Art von Alkohol das ist, aber Sekt und Wein sind einfach lecker *ggg*

Viele Grüße
Stray
****ie Frau
236 Beiträge
ich trinke auch sehr geren das eine oder andere gläschen sekt, und in den richtigen massen werde dabei unheimlich heiss und geil..... bei zuviel läuft gar nichts
peenie
Wir sind beide Anti Alkoholiker, deshalb können wir schlecht mitreden *ggg*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ein bis zwei Sekt oder einen leckeren Cocktail zum einstimmen finden wir in Ordnung. Sie wird dann auch lockerer. Darf nur nicht zu viel sein, sonst schlägt es ins Gegenteil um.
Mal abgesehen mit Leuten die zu viel intus haben, macht es auch keinen Spaß mehr. Also bitte keine die sich erst mal richtig Mut antrinken müssen, egal ob Männlein oder Weiblein.

LG
Bine & Markus
glück gehabt
dann hast abe glück gehabt ,bei meiner frau trift eher das gegeteil ein wenn sie mal trinkt ( sehr sehr selten) wird sie müde und dann läuft garnichts mehr
gilt auch für sekt *lol*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@potti
Deine Frau wird doch nicht gleich nach ein oder zwei Glas Sekt einschlafen oder?
Wenn doch, dann weg mit dem Alkohol *ggg*

LG
Bine & Markus
Hallo, lieber Autor *blume*

Anbei mal ein paar Leselinks *zwinker*

Macht Sekt "Geil"???

Sex und Alkohol ..... wie wirkt es bei Euch

LG
Sonnchen
Joy-Team
muss sagen, wenn ich alkohol trinke, in normalen mengen *zwinker* dann werde ich auch ganz schön spitz....und könnte sofort los legen *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wenn bei uns Alkohol im Spiel war und man angeschwipps ist läuft sexuell nichts mehr bei uns das haben wir so aus gemacht und das ist auch gut so.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ja, der Alkohol. Bis zu einer bestimmten Grenze enthemmt er auch meinen Schatz. Darüber hinaus wird sie müde.
hmmm...
huhu,

also bei mir (sie) hat der alkohol die auswirkung das ich danach gerne sex machen will also mich macht das ganz schon willig.

lg
Hallöchen...
also ich habs gestern erst gemerkt *zwinker*
wir waren gestern relativ lange weg und haben einiges an Bier getrunken... seine Stimmung war grandios,ich hab mich mitreissen lassen, konnte aber nich wirklich was spüren, es war, als wären meine Reizleitungen "unterbrochen" ... durch zusätzliche Stimulation hatte ich trotzdem noch meinen Orgie *lol* aber stimulierend wirkts auf mich auf keinem Fall....
Liebe Grüßchen
Lilly
Ein Fläschchen Wein ist schon ok und scheint auch anzuregen. Aber wenn es mehr wird, geht die Sensibilität flöten und es kann in Krampf ausarten.
Zumindest ich werde dann allzuschnell müde, Gerade dann wenn es noch ein wenig kuschelig wird. Auch die Uhrzeit spielt eine Rolle.

Am besten also in Maßen.
also spitz
macht es mich nicht...allerdings macht es mich lockerer, wenn ich nervös oder verkrampft bin...und das finde ich durchaus ok, weil ich dann immernoch nicht zu angeheitert bin, um nicht mehr klar denken zu können. Ich finde diesen Zustand eigentlich ziemlich optimal *g*.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
***dA Paar
947 Beiträge
Ein Glas Sekt oder Rotwein kann mich schon enthemmen. Zuviel davon schläfert mich allerdings eher ein. Bei meinem Mann ist es ähnlich, wenn er auch weniger auf Sekt sondern eher auf Bier zurückgreift.
Allerdings bleibt alles imn Grenzen, schließlich soll jeder noch seinen Spaß an der Sache haben.
Aber bestimmte "Grenzen" ( Pegel) haben ganz besondere Auswirkungen ;
bei einem bestimmten Pegel bleibt der Schwanz nur noch steif, in diesen Nächten bekommen wir kaum Schlaf, aber dafür um so mehr Spaß ...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Alkohol...
... hat die Angewohnheit, Charaktereigenschaften, die sonst tief in einem verborgen sind, ans Tageslicht zu bringen. Bei dem einen äußerst sich das positiv, bei dem anderen negativ.

Solange er die Persönlichkeit nicht so weit verändert, dass einer der Beteiligten den anderen den Spaß verdirbt, ist Alkohol in Maßen genossen mitunter ein Spaßbringer.

Wie gesagt... alles in Maßen!

LG Frau Lust
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
;-)
Ja, das war bei meiner letzten Freundin auch so.
Ein Gläßchen Sekt hat schon gereicht.
Wenns etwas mehr als ein Gläßchen war isses schon wieder schwierig geworden. *hae*
***GG Paar
175 Beiträge
*lol* "Alkehol" *lol*

Auf die Rechtschreibung wirkt er sich definitiv aus *zwinker*

In Maßen macht Alkohol macht er mich definitiv lockerer. So ein Glas Rotwein bringt mich da recht gut in Stimmung. Aber sobald es etwas mehr ist, wird bei mir eher der Appetit angeregt. Der Appetit auf was richtiges zu essen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.