Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vs. Familie bzw ist Sex Haupt- oder Nebensache?

ich denke mal die Sexualität gehört zum Menschen dazu, sie ist ein Bestandteil eines jeden von uns

Wenn ich also in einer Beziehung bin, so habe ich immer noch meine Sexualität und es gibt Paralelen zur Sexualität meiner Partnerin.
Es gibt auch Phasen der Sexualität die abweichen und da kommt es auf den Einzelnen an, ob man sich damit abfinden kann oder ob man seine Bedürfnisse unterdrücken muß

Und wenn man Bedürfnisse unterdrückt beginnt der Mensch zu leiden
Und wenn ein Mensch leidet ist die Folge auch die Krankheit

Nun muß also jeder für sich abwägen wie bedauerlich es ist auf seine Begierden und Wünsche zu verzichten.

Dann kommt noch dazu, das jeder Mensch ein Recht auf seine Sexualität hat

Die Frage ist nur wie sag ichs meinem Kinde, Frau, etc

Sagen kann man es und tun kann man das auch , es gibt viele Menschen die genau das getan haben und tun.

Geh den Weg Deiner Angst und Dein Mut wird wachsen

Manche Sachen muß man nur aussprechen und schon verlieren sie ihre Macht über die Angst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.