Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
zum Thema
Gründe dafür oder dagegen?83
Wie haltet ihr es hier oder auch auf anderen Plattformen/ in anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Vorlieben vorhaden?

*********rland Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Keine Vorlieben vorhaden?
Nun... die Sache ist folgende:
Ich habe meinen Freund heute nach allen mir möglichen Künsten verführt und habe auch das ganze Liebesspiel durch ih dazu gebracht zu sagen,was er will. Als ich ihn jedoch beim Sex direkt fragte, was er WILL, hat er die Entscheidung wieder auf mich abgewälzt.
Später habe ich dann nachgehackt warum er denn nicht sage, was er wolle. (für mich waren erdenkliche Gründe, dass er mich nicht verschrecken will, schließlich hatte ich vor ihm niemanden und wir sind erst seit einem Jahr zusammen)
Er sagte jedoch, das es ihm schlicht egal ist.
Das hat mich doch sehr verwirrt. Auch wenn ich noch nicht lange mitmische, weiß ich doch eigentlich, was mir lieber ist und was nicht.
So wie er manchmal von seiner Ex erzählt, komme ich mir...irgendwie unzureichend aus.
So als wäre ich nicht "in der Lage?" ihm die Wünsche zu erfüllen.
Und ich weiß, dass er niemanden vor den Kopf stößt.
Deswegen werde ich die Vermutung nicht los, dass er mich nur schohnen will.

Wie ist es bei euch?
Habt ihr auch vielleicht überhaupt keine Favoriten? Ist euch Stellung, Rhytmus, Intension usw. egal, solage ihr nur Sex habt?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mach Dir mal keinen Kopf.
Junge Männer haben oft weit weniger Erfahrung als man glauben möchte.
Wenn er Dir nicht antwortet, dann womöglich aus dem Grund, dass ihm die Erfahrung mit sich, der Sexualität und dem freien Umgang fehlt.
Was natürlich übel wäre, wenn Dein Handeln nicht der Bringer ist und es ihm schlicht egal ist, was Du mit ihm machst - Hauptsache irgendwann einen Orgasmus.
Sollte es ihm wirklich egal sein ... dann hättest Du wohl ein etwas lustloses Exemplar erwischt.
Aber auch das wäre nicht wirklich schlimm.
Du stehst ganz am Anfang und Deine sexuelle Entwicklung wird Dir noch jede Menge weiterer Erfahrungen bringen ... sowohl negative als auch positive.
Worauf man aber auf jeden Fall Wert legen sollte - Vertrauen und daraus resultierend die Möglichkeit, über alles ... aber auch wirklich alles frei reden zu können und zu wissen, dass es niemals andere Ohren erreicht.
Nur auf diese Weise kann man so reden und handeln, dass beide Partner lernen können.

Al
@ lostwonderland
Später habe ich dann nachgehackt

hake doch nicht immer so auf ihm rum
Schöne Beitrag der das Thema vorranbringt, bravo catch.



Back to topic:
Hmm, er kann dir einfach nicht sagen was er will und auf was er steht? Weisst du denn wie das mit dem Sex bei ihm und seiner Ex war, oder ob er überhaupt schon Sex vor dir hatte? Vllt liegt es daran das er so unsicher ist und dir nicht sagen kann was er mag, denn da hat Al recht, auch wenn jeder Bub ab 14 / 15 so tut als würde er jede Woche 20 Mädels abschleppen, die Wahrheit schaut meist sehr anders aus. Ich glaube, ich würde versuchen mit ihm zu reden, ohne zu viel Druck und ohne ständigem nachharken (was bei mir z.B. eher eine trotzreaktion auslöst), und fragen wie es kommt das es ihm egal ist, wie ihr Sex habt.
Vllt steht er ja aber auch drauf, wenn du die Zügel in die Hand nimmst und ihm "befiehlst" was zu machen ist....ist auch eine Möglichkeit.

Lg Chris
*********rland Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
...
Nun ich hack ihn ja nicht tot *engel* .
Ich habe nur nachgefragt und dass auch nicht bis zum erbrachen und ohne Aufdringlichkeit.

Ja vor mir hatte er schon Sex, das weiß ich ziehmlich genau.
Aber wenn er von "damals" erzählt bekomme ich gleich das Gefühl verglichen zu werden und darauf kommt das Gefühl nicht ausreichend zu sein.
Um das zu kompensieren will ich ja mehr auf ihn eingehen, aber wie soll ich machen, wenn er nichts sagt.
Ich achte ja jetzt schon auf jede belibige Reaktion um selbst zu sehen, ob er etwas mag oder nicht(und seine Mimik zeigt zumindest etwas).
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich denke oft mal ist weniger reden mehr.

Ja, ja, ich weiß hier im JC wird immer dazu geraten..."redt doch einfach drüber".

Man kann über Beobachtung soviel über andere Menschen erfahren.

Hören, sehen, fühlen.

Zu spüren was macht meinen Partner an....
Zusammen ab und an mal Sexfilmchen gucken, darauf achten, worauf reagiert er, was macht ihn heiß.

Viele Menschen können überhaupt nicht formulieren, was sie anmacht, aber sie reagieren.

Ich glaube einen guten Liebhaber/in macht nicht das vermeintliche Können aus, sondern vielmehr das Eingehen auf den Partner, das Erspüren was den Anderen Lust bereitet.

Dazu bedarf es bei Manchen sicher auch das "üben", Andere wieder können das instinktiv.

Doch man kann lernen hin und wieder darauf zu achten, so wird es immer einfacher und irgendwann tut man es ohne es zu bemerken.

rubia
Ich denke auch er ist noch sehr unerfahren und traut sich einfach nicht zu sagen , was ihm gefällt.Mir ging es früher genauso.Erst als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, der sehr erfahren war und ganz offen über Sex geredet hat, hab ich mich auch getraut.Aber es hat schon seine Zeit gedauert.Also nichts überstürzen!!
Ja mach Dir keinen Kopp...und wenn er noch nich drüber reden will, dann nimm Dir einfach was Du willst.

Wenn er merkt, dass es Dir spass macht, und "es erlaubt ist" sich "zu nehmen" was man mag, dann wird er das bestimmt auch irgendwann tun.
Das braucht ja auch nun mal ein Bißchen Vertrauen, die ganze Geschichte...und mach Dir keinen Kopp wegen seiner Ex. Du setzt Dich ja gradezu selbst unter Leistungsdruck.
Wozu?

Man kann den Sex auch totreden...wenn man immer Diskussionen anfängt, die der Partner vielleicht gar nicht will.

Soll Spaß machen...nich nerven =)
********innt Paar
998 Beiträge
vielleicht ist...
...er ja mit Eurem gemeinsamen Sex durchaus zufrieden. Ja so zufrieden, dass ihn seine eigenen Vorlieben, so er denn welche hat, im Moment mal garnicht interessieren. In diesem Falle ist sein "Desinteresse" eine durchaus positive Äußerung.

Versuche bitte nicht, Dich selbst mit seiner Ex zu vergleichen, oder vergleichen zu lassen. DU bist schließlich eine absolut eigene Persönlichkeit. Und als solche solltest Du Dich selber verstehen, aber auch versuchen, Dich von anderen so verstehen und annehmen zu lassen. Insbesondere natürlich von Deinem Freund.

Du bist 18 Jahre alt, und so wirst Du, werdet Ihr die sexuelle Landschaft, in der sich die Menschheit bewegt noch nicht so wirklich "global" betrachten. Euer Blick wird eher "regionalen" Charakter haben, was so auch gut ist.

Ihr habt sooo viel Zeit, alles zu entdecken, was in Euren Augen entdeckungswürdig zu sein scheint. Und wenn es gerade jetzt im Moment noch nicht so viele "exotische" Reisen gibt, dann vielleicht demnächst, oder noch ein bissel später.

Lass Dir, lasst Euch Zeit mit allem und genießt Eure Beziehung und den damit verbundenen Sex in Ruhe, Entspannung und Zufriedenheit.

Liebe Grüße von Vier gewinnt, die auch mal angefangen haben *zwinker*
Aber wenn er von "damals" erzählt bekomme ich gleich das Gefühl verglichen zu werden und darauf kommt das Gefühl nicht ausreichend zu sein.
Um das zu kompensieren will ich ja mehr auf ihn eingehen, aber wie soll ich machen, wenn er nichts sagt.


Stellst du dich damit vielleicht nicht selbst unter 'Erfolgszwang'?

Ich denke so ähnlich wie einige meiner Vorredner....
möglicherweise ist er mit eurem Sexualleben durchaus zufrieden, genießt es... und du bist die, die sich ständig verglichen fühlt.

Was spricht dagegen, das Ganze ganz langsam anzugehen und dann gemeinsam zu erforschen, was euch beiden Spaß macht?
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich kann as auch nicht wirklich!
Hallo zusammen,

ich kann auch nicht wirklich sagn, was für Vorlieben ich habe. Das hat nichts mit Verklemmtheit oder Unefahrenheit zu tun. (Bei mir zumindestens nicht.)
Nur kann ich es einfach nicht in Worte fassen, was ich mir vorstelle oder was ich erleben will.
Es ist einfach Sprachlosigkeit...

Was nichts mit der Qualität des Sex zu tun hat.

Grüße
sK
Das ist schade ---
das dein Partner seine Vorlieben nicht nennt oder nennen kann.
Ansonsten versuche es einfach... Learning by Doing... so plump wie es klingt....

Dann siehst Du direkt ob er ... zb. Brustwarzengeknabber.... kraulen, kratzen, beissen, lecken oder anderes mag....

Geh aber lieber langsam von sanft auf wilder ansonsten ist er vielleicht dem Schock nahe... *haumichwech*

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg... *zwinker*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Erstmal nicht aufregen
Die Frage ist für mich, was er von seiner früheren Beziehung erzählt, dass du meinst, etwas kompensieren zu müssen. Je nachdem wie konkret seine Schilderungen sind, kannst du daraus ja auch schon erfahren, was ihm gefällt. Aber da würde ich mich an deiner Stelle auch nicht zu sehr verrückt machen - denn nur dem, der sich ausdrückt, kann geholfen werden. Und solange von ihm auch nicht kommt, dass ihm etwas fehlt, muss vielleicht auch gar nicht unbedingt etwas geändert werden.

Immerhin ist ein Jahr Beziehung auch noch nicht so lang, dass man sich nicht treiben lassen und schauen könnte, was sich so beim Sex entwickelt. Das finde ich für mich manchmal sogar spannender als Phantasien 1:1 umzusetzen. Du kannst natürlich auch versuchen, ihn dadurch aus der Reserve zu locken, dass du ihm von deinen Vorlieben und Phantasien erzählst und sie mit ihm umsetzt. Vielleicht motiviert ihn das ja?

Pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.