Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?99
Der Titel verrät es ja schon. Würde mich mal interessieren, wie ihr…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt doch mal euren "Busch" untenrum

*****nst Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt doch mal euren "Busch" untenrum
Ich sehe hier immer wieder die schönsten Frauen, alle unten rum rasiert. Ich finde aber so ein Bärtchen auch wahnsinnig erotisch. Leider gibt es da hier zu wenige Fotos von. Gibt es Euch naturbelassene Frauen noch? Ich bin hier sicher auch nicht der einzige, dem das gefällt.
@*****nst
Schau einfach mal in diese Gruppe, da wirst du fündig.

Haar-Scharf
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Danke
Zitat von *****nst:
Zeigt doch mal euren "Busch" untenrum

Wider sind doch nicht mehr in den 70ern, Büsche gehören in den Jungle!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
@*******oir Die Mode ist im Wandel und die Vorlieben einer jeden Person doch individuell.
Persönlich mag ich mich so ganz glattrasiert nicht. Jeder Jeck ist eben anders.
Der Trend geht gefühlt wieder zu mehr Haar.

Hier geht es ja darum Bilder zu zeigen. Ich habe hier mal eine Andeutung.
Trifft nicht ganz das Thema, aber geht schon mal in die Richtung. *g*

Bild "corsage" von sandra42
****911 Mann
195 Beiträge
ich finde auch dass es durchaus , bei manchen, sehr erotisch wirkt
Immer diese abwertende Bemerkungen gegen Buschträger ... es geht nicht jeder immer mit der Zeit und Thrends folge ich nicht ... ich mag Intimhaare bei Männern und Frauen und konnte dem Hype der Blankheit nie wirklich verstehen und trotzdem habe ich noch nie jemanden deshalb abgelehnt oder beleidigt. Jedem das Seine!
Bild ist FSK18
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Nun, es ist subjektives Empfinden und meiner Meinung dazu habe ich Ausdruck verliehen.
Für mich steht „Busch“ für Wildwuchs. Wer dem etwas abgewinnen kann, der soll es ruhig.
Ästhetisch ist es, für mich, nicht. Ich mag auch keine Zigaretten und würde diese deshalb auch nicht in meine Bilder einbauen. Gleiches gilt für Stoffwechselendprodukte.
****58 Mann
3.529 Beiträge
Zu einem Wildwuchs sage ich nein, aber eine
schöne gepflegte Behaarung finde ich schön *ja*
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Ok
Hier
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Und das ?
...
Bild ist FSK18
*********_7573 Paar
18 Beiträge
Manchmal auch so! *g*
Wir mögen es gerne glatt rasiert, aber manchmal können auch schon mal Haare stehen bleiben! *g*
Wir glauben, man kann das so pauschal nicht sagen... geht uns zumindest so..
Bild ist FSK18
****Shy Frau
188 Beiträge
Zitat von *******oir:
Nun, es ist subjektives Empfinden und meiner Meinung dazu habe ich Ausdruck verliehen.
Für mich steht „Busch“ für Wildwuchs. Wer dem etwas abgewinnen kann, der soll es ruhig.
Ästhetisch ist es, für mich, nicht. Ich mag auch keine Zigaretten und würde diese deshalb auch nicht in meine Bilder einbauen. Gleiches gilt für Stoffwechselendprodukte.
Natürlich darfst du deine Meinung sagen, aber, warum unter einem Bilderthread für behaarte und Menschen die das mögen? Ich Frage mich, sind unter den Nacktmullbildern auch abwertende Kommentare von Buschträgern? Leben und leben lassen. Mir ist es egal. Jede/r wie er/sie sich wohl fühlt
Und nun, weitermachen. *zwinker*
Zitat von *****a42:
@*******oir Die Mode ist im Wandel und die Vorlieben einer jeden Person doch individuell.
Persönlich mag ich mich so ganz glattrasiert nicht. Jeder Jeck ist eben anders.
Der Trend geht gefühlt wieder zu mehr Haar.

Hier geht es ja darum Bilder zu zeigen. Ich habe hier mal eine Andeutung.
Trifft nicht ganz das Thema, aber geht schon mal in die Richtung. *g*

Bild "corsage" von sandra42

*top* ..genauso halte ich das auch. Ich dachte schon meine Spezi stirbt aus.
****911 Mann
195 Beiträge
ganz sicher nicht,.Ich mag beides, muss zu der Person passen und gepflegt aussehen.
Herrlich
Frauen mit Schambehaarung geben mir das Gefühl, dass sie richtige sinnliche Wesen sind, die zu ihrer Lust stehen, dass sie keine kleinen Mädchen sein wollen. Streicheln und Beischlaf wird durch Schambehaarung einfach schöner, jede Berührung wirkt intensiver. Habt ihr mal einem Glatzkopf die Haare gekrault...?
Bild ist FSK18
Zitat von *******Kiel:
dass sie keine kleinen Mädchen sein wollen.?
Danke! Wie ich den Gedanke hasse mich anpassen zu müssen weil Schambehaarung von so vielen nicht gewollt ist.. Ich habe schon viele Varianten ausprobiert, von absolutem Wildwuchs, zu getrimmt. Eins bleibt dabei jedoch, ich werde mich nie wieder für ein Date komplett nackig machen weil es ihm / ihr nicht zusagt. Dies habe ich schon getan und mich danach schrecklich gefühlt, warum auch immer *lach*

Bei meinem Gegenüber ist komplett glatt ist für mich gewiss ein Abturner. Ich mag nicht mit kleinen Jungs schlafen, sondern mit Männern *zwinker*
*****ina Frau
99 Beiträge
Ich habe alle Varianten probiert, jetzt bin ich behaart und merke, daß ich mich so am besten fühle! Einen Mann würde ich wegen seine Haare niemals ablehnen, und Körperbehaarung finde ich total sexy! Sonst es ist nur die Frage der Hygiene...
*******old Mann
4.185 Beiträge
hallo zusammen,
so sehr ich auch mit einigen vorpostern / vorposterinnen einer meinung bin (siehe dazu auch meine homepage: Homepage "haare" von neckargold ),
möchte ich doch mal kurz einwerfen das das thema gerade in eine diskussion "busch oder nicht busch" abdriftet. dafür gibts im forum bereits themen.
und wenn ich den TE richtig verstehe, ging es ihm wohl in erster linie um einen bilderthread um büsche zu presentieren.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Vorbereitung...
... für ein Y aus Haaren, oberhalb der Schamlippen. Fortsetzung folgt....
Bild ist FSK18
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Fortsetzung.....
Nun genug Haare.... Demnächst der Streifen ...
Bild ist FSK18
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Fertig
Ein Y-Schnitt ist es nun doch nicht geworden.... Nun Pflegen und Dichter werden lassen *g*
Bild ist FSK18
***a6 Paar
661 Beiträge
Buschig genug...
Bild ist FSK18
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Busch mit Sahne
Bild ist FSK18
*******7779 Paar
391 Beiträge
Absolut..
... natürlicher Busch. 2. Foto ist ganz aktuell
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*wow*wow, was für eine geile Offenbarung *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.