Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
428 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt Euer Handy über 2021?

********lara Frau
5.946 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt Euer Handy über 2021?
Was steht in Eurem Handyhoroskop?

Gebt einfach im Handy den Satzanfang mit Eurem Sternzeichen ein:

"Das Sternzeichen XXX wird 2021..."

Und lasst Euer Handy weiterschreiben.


Mal sehen, was mir bevorsteht:

Das Sternzeichen Widder wird 2021 die Augen offen halten und die Arbeit im Team und die Kinder sind schon wieder auf dem Weg nach Berlin zu fahren und dann noch nicht so einfach wie möglich zu gestalten dass wir uns sehr freuen wenn sie nicht mehr so achtsam mit freundlichen Grüßen und bis morgen Abend in der Nähe der Schule haben.

Ah ja. Arbeit und Kinder....aber Berlin klingt gut!

Jetzt seid Ihr dran!
******wen Frau
15.500 Beiträge
Das Sternzeichen Löwe wird 2021 mit einem Lächeln begegnen können und es ist ein Traum von Liebe und Freude an der Seele der Welt.

*hae*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Herzlichen Dank @****na2 für diesen überaus erhellenden Blick in meine Zukunft. Was hätte ich nur ohne diesen Thread getan - ich wäre ja völlig unvorbereitet gewesen... *lach*

Nun bin ich (ebenfalls Widder) aber darauf gefasst, dass

****************************************************************t nicht in den Garten haben.


Das verheißt bestimmt Gutes. Schwein gehabt, würde ich sagen. *puh*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*wahrsager*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das Sternzeichen Stier wird 2021 Meter tief in die Wanne und in der Sauna haben wir uns das nicht so einfach gemacht deine Freundin hattest einen wunderschönen Abend mein Engel und ich hoffen das du dich zu blasen bist
Ich habe gerade mit meinem Freund gesprochen und ich bin mir nicht sicher ob ich dich mein lieber Mann und träume.


*nachdenk*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Der Stier ist sehr verwirrend...
*******728 Paar
4.712 Beiträge
2021 werden den FISCHEN die Sterne weder Hindernisse in den Weg legen noch allzu große Dramen bescheren. Damit haben Sie freie Bahn, lange gehegte Pläne endlich in die Tat umzusetzen. Wenn Ihnen daran liegt, wird Ihnen der Sprung ins kühle Nass nur helfen, sofern Sie zuvor schwitzen. *sauna* ist nicht nur für Ihre Gesundheit gut, sondern auch Ihrem Liebesleben *anmach*....
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das liest sich wenigstens klar . *ja*
*******Brat Frau
1.845 Beiträge
Das Sternzeichen Krebs wird 2021 - von Dir aus der Kaffeepause entfernt worden sein

*panik* *schock* *umfall*
**********ouple Paar
92 Beiträge
Das Handy Horoskop lügt hoffentlich nicht:
Das Sternzeichen Zwilling wird 2021 Millionen Euro für den lieben Start ins Jahr erhalten. *freu2*
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
2021 Jahr nach dem anderen Tag in der Sauna und in der Wohnung von dir gibst du das Geld in die Hand der Arbeit.


Alles klar, da weiss ich doch Bescheid *lach*

Lg Libellchen
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*gruebel*

Du hast geschwindelt , gib’s zu. @**********ouple
****dol Paar
1.086 Beiträge
Ich wünsche euch allen erst einmal einen wunderschönen Sonntag. Ich bin ein höflicher Fisch als Sternzeichen. *g* glg für euch allen von mir Uwe.
****166 Frau
980 Beiträge
Das Sternzeichen Skorpion wird 2021 und ist ein Schwanz zu haben und zu einem anderen Thema zu kommen und zu einem späteren Termin zu kommen


Was soll mir das nur sagen *nachdenk*
*****Guy Mann
2.232 Beiträge
Das Sternzeichen Wassermann wird 2021 und die Schnelltests machen wahrlich nicht mehr so fantastischen virtuellen Sex genossen *gruebel*

Und ich dachte es würde Mal wieder real werden *lol*
*******ante Frau
187 Beiträge
*kopfklatsch*


Gebt einfach im Handy den Satzanfang mit Eurem Sternzeichen ein:

"Das Sternzeichen XXX wird 2021..."

Und lasst Euer Handy weiterschreiben.


BIN ZU BLÖD DAZU wo im Handy kann ich das denn eingeben *gruebel*
******a_a Frau
1.602 Beiträge
Das Sternzeichen Zwilling wird 2021 Stunden lang und ein paar Minuten vor der Tür stehen lassen...

(Mir gefallen die 2021 Millionen auch besser)
*******ult Mann
89 Beiträge
Das Sternzeichen Widder wird 2021 nicht mehr als bottom und was macht die Arbeit im Home Office in freier Natur und die winzig klein und ich habe die Beule in der Laune UND dann muss er dir das Geld für die Kiste mit den Händen der Rest ist noch nicht ganz schön heiß....

ehhhh 😳😅
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von *****_67:
Das Sternzeichen Stier wird 2021 Meter tief in die Wanne und in der Sauna haben wir uns das nicht so einfach gemacht deine Freundin hattest einen wunderschönen Abend mein Engel und ich hoffen das du dich zu blasen bist
Ich habe gerade mit meinem Freund gesprochen und ich bin mir nicht sicher ob ich dich mein lieber Mann und träume.


*nachdenk*

Ich bin auch Stier, aber ohne Satzzeichen und in der Art wie das vormuliert ist, lese ich besser mal nur selektiv: Wanne, Sauna, blasen *floet*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ja das mit den Satzzeichen fand ich auch störend .

Ich las Wanne, blasen, Freund , Mann .

So gesehen auch kein schlechter Text,
Der Rest sind Füllwörter.

*lol*
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Auf das Sternzeichen Widder warten Überraschungen in der Liebe....
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von **********ureAC:
Auf das Sternzeichen Widder warten Überraschungen in der Liebe....

Na hoffen wir mal, dass das stimmt. Falls nicht, komme ich persönlich zu dir nach Hause und verpasse dir eine Abreibung, weil du mir Hoffnungen gemacht hast 😠.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Jedes Handy scheint die Sterne anders zu deuten...

Sternzeichen Zwilling: Deinen Lieblingsmenschen gegenüber bist du im Jahr 2021 aufmerksam , warmherzig und großzügig. Mit deinem Optimismus und deiner Begeisterungsfähigkeit kannst du bereits bis zum 8.1. und zwischen dem 2.2. und 25.02....
*******Brat Frau
1.845 Beiträge
Zitat von ****na2:


Gebt einfach im Handy den Satzanfang mit Eurem Sternzeichen ein:

"Das Sternzeichen XXX wird 2021..."

Und lasst Euer Handy weiterschreiben.


So, noch einmal für Alle...
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von ******_aF:
Zitat von ****na2:
Gebt einfach im Handy den Satzanfang mit Eurem Sternzeichen ein:

"Das Sternzeichen XXX wird 2021..."

Und lasst Euer Handy weiterschreiben.

So, noch einmal für Alle...

JA ???
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mache das bei WhatsApp.

Tippe die ersten Wörter ein und dann lies was dir angezeigt wird.
Dann tippe auf das vorgeschlagene Wort und es kommen immer mehr .

Dann kopieren und hier einstellen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.