Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
zum Thema
mit der sub in der dritten person reden54
Ich finde es immer sehr interessant mit meiner sub, in der dritten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufstipps für gute Herren-Anzüge in HH gesucht

Einkaufstipps für gute Herren-Anzüge in HH gesucht
Moin Community,

gibt es eine gute Website oder Shop in Hamburg auf denen man:

-stillvolle Herrenanzüge & Kostüme

-->(Kein Lack, Netz oder Sub-Kleidung)


für einen (BDSM-) Maskenball bekommen kann?
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Also ich denke Herrenanzüge bei jedem guten Herrenausstatter, oder sehe ich das falsch?

Was für Kostüme suchst Du ??? Klingt eher, als wenn Du das 1. Mal auf ein BDSM-/Fetisch-Ball gehen würdest

Was ist denn eine SUB-Kleidung???
****90 Frau
589 Beiträge
Anzüge bei Policke
Profilbild
******ate
163 Beiträge
Eine, genauer die TOP-Adresse in Deutschland
... und bereits von @****90 erwähnt.

http://policke-herrenkleidung.de/

Ein einzigartiger Herrenausstatter mit der ebenso einzigartigen Philosophie:
Gute Qualität zu einem guten Preis und eine exzellente Beratung.

Diese Faktoren führen mich mindestens 1 x jährlich aus Köln nach *hamburg* Hamburg, Sankt Georg zum Anzug-/Westen-/Hemden-/etc. kauf.
Um das Besondere von Poicke zu verstehen, muß man es in dem alten, engen umgebautes Wohnhaus mit knarrenden Stiegen in einer Seitenstraße des schmuddeligen Steindamms live erleben. *top*
Und Besonders erwähnenswert finde ich den Verzicht auf den "totbringenden" Onlinehandel. Einen Anzug muß man anziehen und nicht mit dem Paket sich zuschicken lassen und ohne fachliche Kompetenz anprobieren und dann evtl. zurücksenden.
MEINE ganz persönliche Meinung.

*danke* für die Aufmerksamkeit.
Peter
Der LUST-Pate
****90 Frau
589 Beiträge
Zitat von ******ate:
Eine, genauer die TOP-Adresse in Deutschland
... und bereits von @****90 erwähnt.

http://policke-herrenkleidung.de/

Ein einzigartiger Herrenausstatter mit der ebenso einzigartigen Philosophie:
Gute Qualität zu einem guten Preis und eine exzellente Beratung.

Diese Faktoren führen mich mindestens 1 x jährlich aus Köln nach *hamburg* Hamburg, Sankt Georg zum Anzug-/Westen-/Hemden-/etc. kauf.
Um das Besondere von Poicke zu verstehen, muß man es in dem alten, engen umgebautes Wohnhaus mit knarrenden Stiegen in einer Seitenstraße des schmuddeligen Steindamms live erleben. *top*
Und Besonders erwähnenswert finde ich den Verzicht auf den "totbringenden" Onlinehandel. Einen Anzug muß man anziehen und nicht mit dem Paket sich zuschicken lassen und ohne fachliche Kompetenz anprobieren und dann evtl. zurücksenden.
MEINE ganz persönliche Meinung.

*danke* für die Aufmerksamkeit.
Peter
Der LUST-Pate

Das Ambiente und die fachlich versierten Mitarbeiter dort muss man erlebt haben. Waren für meinen besten Freund da, um einen Anzug zu finden und es war der Wahnsinn. Die greifen da in die Auswahl und finden den perfekten Anzug. Also 3 ausgesucht und einer war es. Der Hammer dieser Laden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.