Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1381 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (13.10.2019)

*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (13.10.2019)
PIA = Pervers Ist Anders
[h4]BDSM-Stammtisch PIA[/h4]

Wissenwertes:

Nach dem ersten Streich folgt der zweite auch sogleich, es ist jeder herzlich willkommen - ob "Alter Hase oder Neueinsteiger, egal welcher Kink.

Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend sollte eure Kleiderwahl ausfallen.

Wenn du neu bei einem Stammtisch bist, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib uns einfach mal an!

13.10.2019 ab 17.30

Nachdem ihr den ersten Stammtisch gerockt habt, bitten wir euch zur zweiten Runde.
Am 13.10.2019 um 17.30 findet unser zweiter PIA-Stammtisch statt. Wir bitten um Voranmeldung, um den Wirt die Möglichkeit zu geben genügend Personal zu ordern. Wir haben 80 Plätze für euch bösen-bösen, lieben-bösen und liebe-liebe *zwinker*
Wir haben unseren eigenen Saal und werden daher ohne "Muggels" unter uns sein.
Und wir werden uns wieder was für euch einfallen lassen


[h4]Für seinen Verzehr kommt jeder selbst auf.[/h4] Das Lokal hat sehr moderate Preise

Parkmöglichkeiten
Parkplätze sind direkt vor und hinter dem Lokal und an den umliegenden Straßen.
Die Bushaltestelle ist 20 Meter entfernt. Die Bahnstation ist 8 Minuten Fußweg entfernt.

Wer eine Fahrgemeinschaft sucht oder anbieten will, kann dies in den Kommentaren kundtun.


Wo?
Das wo erfährst du nach freigeschalteter Anmeldung

Bis bald und wir freuen uns Kerstin und Sven


BDSM-Stammtisch PIA
PIA = Pervers Ist Anders

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
13.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch PIA



**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Wo ist Bielefeld ?
...da, wo die beiden Veranstalter unsere Gruppe so vortrefflich und zu eurem Gusto repräsentieren....
Gruss aus Münster,
Frank

*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr jetzt auf einmal schüchtern geworden? *hm*
Sonntag ist immer ein blöder Tag, deshalb wohl eher nicht teilnehmen können *sorry*
*********hine Paar
10 Beiträge
*nein* hier sind wir nicht schüchtern, beim *stammtisch* vielleicht schon. *oh*
*****n78 Paar
353 Beiträge
Wie schüchtern?
Einfach mal Hand anlegen. *lach*
*******abit Mann
50 Beiträge
Schüchtern? ich? Nur auf dem Stammtisch - also vis-a-vis
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Zitat von ****an:
Schüchtern? ich? Nur auf dem Stammtisch - also vis-a-vis

Das kann ich so nicht bestätigen... *floet* *lolli*
Von Schüchternheit keine Spur bei dem Herrn! *nono*
*******abit Mann
50 Beiträge
Zitat von *******dev:
Zitat von ****an:
Schüchtern? ich? Nur auf dem Stammtisch - also vis-a-vis

Das kann ich so nicht bestätigen... *floet* *lolli*
Von Schüchternheit keine Spur bei dem Herrn! *nono*

Naja, wenn du nicht mit mir gesprochen hättest, hätte ich vermutlich den ganzen Abend verloren auf dem *stammtisch* herumgesessen und kein Wort herausbekommen. Soziale Phobien sind was tolles *ironie*
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Ich weiß, wie es ist, das erste Mal beim Stammtisch zu sein... Man kennt niemanden, weiß nicht recht, was auf einen zukommt.

So schüchtern zu sein, wie ich, hilft dabei auch nicht wirklich!


Und bevor der große Aufschrei kommt: Ja, auch ich bin schüchtern! Am Anfang! Und so lange, bis ich warm geworden bin *rotwerd*
Aber du kanntest doch schon einige Personen ..vom PB Stammtisch und Kerstin und Sven auch.
Als schüchtern habe ich dich nie wahrgenommen.
Eher das Gegenteil *top*
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Ja, sag ich ja!
Wenn ich warm geworden bin, bin ich nicht mehr schüchtern *g*
D.h.: sobald ich mich in der Umgebung wohl fühle, oder eben einige Menschen um mich sind, die ich schon kenne und die ich mag.

Du hättest mich mal vor 3 Jahren sehen sollen, als ich das erste Mal in Bi oder Pb auf dem Stammi war! *oh2*
Nun..das ist was anderes.. als kompletter Neuling. Das geht wohl jedem so. *zwinker*
*****n78 Paar
353 Beiträge
Ich kannte 4 Teilnehmer beim PIA.
Bin in der Szene noch recht neu.
Aber was bringt einem Schüchternheit. Sei aufgeschlossen und einfach interessiert.
Habe einige nette Kontakte geknüpft, die einem gut tun.

Der Rest kommt mit der Zeit.
Wenn es mal nicht so klappt wie vorgestellt.
Wiederkommen und nochmal probieren.

Jeder Stammtisch ist anders.
*****ile Mann
38 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
...aus Richtung Bad Oeynhausen !
Bei Interesse meldet Euch bitte per PN, da ich selten browse.

LG an Alle.

Freue mich auf mein "erstes Mal" (aber nur) in dieser Runde.
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
wahnsinn
nur noch 18 freie Plätze
*********Angel Mann
489 Beiträge
Guten Morgen.
*wow*
Ich bin neu in Bienefeld und komm auch x dazu.
Ebenso freu ich mich x neue Gesichter kennenzulernen.
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 10 freie Plätze, wir haben uns etwas spannendes jeweils bis zum Jahreswechsel überlegt. Bekanntgabe beim nächsten *stammtisch* wir freuen uns auf euch *juhu*
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
@********Sven .... sehr cool *top* und bin sehr gespannt, was meine zarten Lauscher dann zuhören bekommen..... *smile*
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
wirst vielleicht, vielleicht auch nicht, oder doch überrascht sein *traenenlach*
Jetzt macht ihr mir(w) es ja noch schwerer das nicht dabei sein kann...aber ist leider zu spät für kleine Subbi🤣...muss Montag ja früh wieder auf der Arbeit sein...und hab vorher noch über zwei Stunden Fahrt🙄😏
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
*oh* weh, @*******_50 Du Arme.....! Denke aber, dass Dir ein paar Einzelheiten Infolge, zu Öhrchen kommen werden .... *liebguck*
Hoffe ich doch @******XOX *zwinker*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo liebe Bielefelder PIA-BDSM-Stammies,

wir haben an dieser Stelle eine Diskussion entfernt, die sich weniger auf das Event bezog und eher einen persönlichen Austausch darstellte.

Danke, dass ihr stets unsere Spielregeln im Auge behaltet.

Einen angenehmen Dienstagabend.

ɯɐǝ┴-⅄Oſ
˙zɟɹɐN
'ǝßüɹפ ǝqǝᴉ˥
**********itten Frau
1 Beitrag
Schweren Herzens muss ich nun doch leider absagen, da ich am Wochenende unterwegs bin und nicht absehen kann, wann ich am Sonntag zurückkomme... Dass der Bielefelder Hbf am Sonntag komplett gesperrt ist, verkompliziert die Sache zusätzlich. Ich wünsch euch allen einen tollen Abend, beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.