BDSM Stammtisch Bielefeld

Wir treffen uns zum klönen, für den Erfahrungsaustausch - geeignet für Neueinsteiger und "alte Hasen" und auch für Leute die Interesse an der dunkelbunten Welt des BDSM haben.
Um der Gruppe beizutreten muss mindestens ein Besuch auf unserem Stammtisch erfolgt sein

Pinnwand

*******brav Frau
21 Beiträge
Sehr schöne Idee! Ich freue mich immer auf unser Wochenende um Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen! Die Gastronomie ist top und super offen! Danke an Kerstin und Sven die mit viel Mühe und Herzblut alles vorbereiten um uns einen schönen Abend und das Gefühl der Gemeinsamkeit zu vermitteln! Jetzt können wir über die Pinnwand auf den neusten Stand sein ( was bei meinen technischen Fähigkeiten fragwürdig ist)😅 Habt eine geile Zeit bis zum nächsten Stammtisch!
*********rzen Paar
2.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bielefelder BDSM-Stammtis".