Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1381 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (13.10.2019)

*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
Schade, beim nächsten sehen wir uns wieder.
Liebe KatatonicKitten,

*danke* für die Info bzgl. Sperrung des Hbf BI, weil mich das auch betrifft.

Fährt jemand von Euch vom Stammtisch nach Paderborn zurück?

Herzlichst, Euer Seelenreisender
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
@**********itten soll ich dich mitnehmen
Profilbild
******pes Frau
52 Beiträge
Wir werden auch wieder vor Ort sein. *g*
*******fan Mann
649 Beiträge
Ich gedenke von Bielefeld direkt nach Borchen zu fahren.
@**********ender
*******fan Mann
649 Beiträge
Ich werde jetzt erstmal vor dem Stammtisch in die ishara Therme gehen *g* Wie ich am anderen Stammtisch gesehen habe ist es nicht unüblich nicht genau 17:30 auf der Mate zu stehen ja ?
*********te_53 Paar
501 Beiträge
BDSM-Stammtisch PIA
Viel Vergnügen wünschen wir zum Stammi ... leider mussten wir wegen eines KH Aufenthaltes absagen.
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
der Stammtisch fängt AB 17.30h an, viel Spass beim Rutschen *zwinker*
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
Alles Kranken und mit dem Auto liegen gebliebenen, ALLES gute,Gesundheit und bis zum nächsten.... *alarm* Stammi
Stammtisch
Wir schaffen es leider nicht... *snief*
Hallo ihr lieben,

Ich werde es leider nicht schaffe heute zu kommen *schiefguck* war dann doch zu spontan. Da ich kein Auto habe, käme ich leider nicht mehr wirklich nach Hause 😢 ich habe mich allerdings schon zum nächsten angemeldet *g* dann lerne ich euch alle hoffentlich kennen. Bis dahin, viel Spaß 💕
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
@*******_50

Guten Morgen *kaffee*

wie versprochen, ein paar Details vom gestrigen Stammtisch- Treffen.... *liebguck*

Leider wurde an meinem Tisch zu spät bzw kein Schriftführer gefunden *rotfl*, aber ich kann sagen und sicherlich können eine Vielzahl der Gäste ebenfalls bestätigten, dass es ein anregender., lustiger ( lustvoller ) und unterhaltsamer Abend gewesen ist....
Für den Ein oder Anderen eine Entdeckungsreise ( Menschen hinter den Profilen kennenzulernen )....
Auch haben Kerstin und Sven mitgeteilt, was für die kommenden Stammis geplant ist *zwinker* und hoffe, dass ich hier kurz aus dem Nähkästchen plaudern darf ... Für November ist eine Bondage-Vorstellung geplant *juhu* und für Dezember eine Tombola ohne Nieten....

Also liebe Leute! ...Es lohnt sich, den Stammtisch von Kerstin und Sven aufzusuchen.... Ich persönlich, freue mich auf ein zeitnahes Wiedersehen.... *smile*

Wünsche einen schönen Wochenstart, lieber Gruß Mi
*******fan Mann
649 Beiträge
Danke für die Schriftführung *g*

Die nächsten Stammtische sehe ich als Pflichtveranstaltung. Da stecke ich mit drin *zwinker*
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
@*******fan

Im wahrsten Sinne des Wortes "mit drin stecken" *lol*
habs leider nicht mehr geschafft :'(
Schön, dass ihr einen tollen Stammtisch hattet *g*
******_nw Mann
21 Beiträge
Also für mich, sieht das ganz so aus, als hätten wir jetzt eine Schriftfüherin gefunden! *juhu*

Quasi hast du dich durch den Post, selbst dazu ernannt *mrgreen*

Also ich bin dafür *danke*

Was den Stammtisch angeht...
Es war wirklich ein gelungener Abend.
Mit vielen lieben, unterhaltsamen Gästen.
Wir hatten unseren Spaß.

An dieser Stelle, mein Dank an Kerstin und Sven.
Ich weiß, was es bedeutet, so etwas aufzubauen und zu organisieren.

Ach ja, beim nächsten Mal, stecke ich auch wieder drin. *lol*

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Bis bald

Liebe Grüße
clavis_nw
*****n78 Paar
353 Beiträge
*teufel*
Und ich kontrolliere wer wo drin steckt.
*peitsche* *grins*
******_nw Mann
21 Beiträge
*top2*
******_nw Mann
21 Beiträge
Strain 78,

ich kann dir keine Freundschaftsanfrage schicken.
Kannst du mir mal sagen, wie lange die Echtheitsprüfung dauert?
Das hab ich gestern, nach dem Stammtisch noch gemacht.
Bis jetzt bin ich da noch nicht freigeschaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.