Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6909 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur Reden und kein Handeln?

so soll es sein..
jedem das seine..
dafür ist das Portal hier ja auch gedacht.
Und diese Einstellung ist gesund...bleibt so.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Mehrheit nutzt ihn eben zu einem anderen Zweck

Zunächst muss man mal trennen in sehr aktive und sehr passive Mitglieder. Und dann natürlich noch alle zwischen drin. Das ergibt dann ein sehr inhomogenes Gemisch. Vom den Zwecken(!!!) noch ganz abgesehen.
@Shadow_of_io
selbstverständlich hat die mehrheit ein recht darauf, wir wollen uns nicht als jc versteher oder verbesserer begreifen, deshalb schrieben wir ja, es gibt einschlägigere foren dafür-
das bei uns ein bißchen frust dabei ist bezüglich jc liegt daran, das wir von anfang an diese wunderscheinen seiten nutzen und der tatsächlich suchende anteil sich extrem verschoben hat zugunsten der schreibenden-
*******_by Mann
3.178 Beiträge
tatsächlich suchende anteil sich extrem verschoben hat zugunsten der schreibenden

Das glaube ich nicht. Ich denke eher das sich durch die Gruppen eine zu starke Spezialisierung (auf was auch immer) ergeben hat. Es also trotz gleichem Verhältnis von Nadel zu Heu schwieriger geworden ist, das "passende" zu finden.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da muss ich muetzle mal rechtgeben. Viele, die vorher im offenen Forum unterwegs waren, haben sich in Gruppen zurückgezogen. Und damit sind sie natürlich schwerer zu finden. Viel Spaß also bei der Suche nach der Nadel in den verschiedensten Heuhaufen. *zwinker*
******ado Paar
819 Beiträge
was suchen diese
Mitglieder hier eigentlich wirklich?

das haben wir uns schon so oft gefragt,wir können es uns auch nicht erklären, was die mehrzahl der leute hier will.
ganz besonders wundern wir uns bei angeblichen bi-frauen,aber auch bei solomännern und paaren.
wir sind jedenfalls real und suchen reale kontakte,aber kontakte die zu uns passen.... was auch oft übersehen wird *kopfklatsch*

lg
melli & mike
****ity Paar
16.585 Beiträge
tja,
wer will nicht das passende finden....
Also zum dem Thema "Gruppen" können wir nur sagen, dass wir in den Gruppen selbst nie nach Kontakten suchen. Genausowenig wie im Forum. Dafür gibt es Clubmails und wir können uns kaum vorstellen, dass die Mehrheit Kontakte im Forum oder Gruppen sucht sondern in erster Linie direkt anschreibt. Grundsätzlich haben wir hier auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, klar kommt es mal vor dass ein Kontakt im Sande, wir können aber nicht sagen dass das die Mehrzahl ist.

Wir schauen aber auch nicht nur hier sondern sehen JC als nette Ergänzung, einerseits um Kontakte zu knüpfen, andererseits um Menschen, die wir auf Partys kennengelernt haben etwas besser kennenzulernen und dann im privaten Rahmen wieder zu treffen. Aus unserer Sicht funktionieren beide Wege.

Zu "zweisuchen" soviel: aus unserer Sicht schränkt Euer Text unter "wir mögen" sicherlich die Möglichkeiten sehr ein.

• Paare die beide Lust auf PT haben: klingt ein wenig so, als ob das ein Muss ist. Wir sehen das lieber entspannt und schauen was passiert...oft genug passiert auch was! *g*

-schlank und nicht älter als 40: ihr sucht also nur Paare die jünger sind als Eure ältere Hälfte. Warum?

Biboys: sind hier sehr selten vertreten

Girls und Damen die sich gerne zu Dritt vergügen: die berühmte Nadel im Heuhaufen

Dazu:

-Mobilität bis 50 km: Das ist nicht wirklich ein so großer Bereich

-keine Gesichtsbilder im Profil

Insgesamt können wir wirklich nicht über die Möglichkeiten und die Anzahl der tatsächlich suchenden Paare meckern.
das mit
den gruppen mindert nicht die realen treffen, sondern nur alleine festzustellen welcher blödsinn in diesen gruppen von tötlichen krankheiten bis zu kriminellen handlungen oder wirklich sexfreien hobbys besprochen wird natürlich während der arbeit-zumeist sind die ganz aktiven dann auch nur tags und nicht am we drin, obwohl sie alle für treffen verückt machen-also wir glauben weiterhin es liegt eher an den mehr usern von denen weniger ernste treffabsichten haben
klar gibt es die, die immer nur rumschreiben und es kommt nix bei raus- merkt man aber mit der zeit recht schnell ob echtes interesse da ist oder nicht.

uns hat das auch eine ganze zeit lang genervt mittlerweile haben wir aber einen ganz guten weg gefunden. klare aussagen im profil, früh genug ein datingesuch aufgegeben und dann klappt das meist auch alles...(muss ja nicht für ein reines sexdate sein).
@SundR_Ddor eine schnelle antwort
schlank und nicht älter als 40: ihr sucht also nur Paare die jünger sind als Eure ältere Hälfte. Warum?



ganz einfach weil die meisten bewerber insbesondere paare sich bis zu vierzehn jahre jünger machen, was wir in den letzten jahren nicht nur einmal erlebt haben und ganz ehrlich weil wir auch nur auf jünger als uns stehen, natürlich gibt es ausnahmen-


mobilität unsererseits gleich null, sind besuchbar und bleiben dabei da wir bereits so viele verschwiegende kinder etc bei besuchen erleben sollten-

-gesichtsbilder im profil sind nicht nötig, uns kennen hier sehr viele mit gesicht und wen es interessiert der bekommt ein aktuelles von uns mit beiden auf einem foto-zumeist gibt es hier doch nur antike getrennte ansichten, dann besser keine-

bei den boys und damen kommen wir ganz gut klar-

vermutlich ist berlin nicht unbedingt mit dem rest deutschlands zu vergleichen-so oder so-

allen, die erfolg mit realtreffs hier haben seien sie gegönnt
Hmm...ihr sucht also nur jüngere Paare weil sich viele jünger machen als sie sind und Eure Mobilität ist = Null und ihr lasst Euch nur besuchen weil ihr so oft erlebt habt, dass Kinder verschwiegen werden...etc.? Und die Unehrlichkeit der anderen macht ihr dann in Eurem Profil zum Programm? Können wir nicht nachvollziehen, wir schreiben unser Profil für die ehrlichen Menschen hier, bleiben wir selbst und sind dabei direkt und gradlinig. Alle anderen...sorry, aber die sind uns erst mal egal. Klar macht man Erfahrungen und reagiert darauf, dennoch sollte man doch positiv an das Ganze heran gehen. Wenn schon das Profil auf den negativen Erfahrungen aufbaut, wie geht man dann auf Andere zu, bei Mailkontakten, bei Treffen...etc?

Und wenn man selbst nur jüngere Paare sucht und die anderen auch nur jüngere Paare suchen, wieviele Treffen kommen dann rein mathematisch zustande? *zwinker*
wir haben damit kein problem
hätten allerdings mehr spaß wenn es offen und ehrlich und mit treffabsichten besser funktionieren würde-wir telefonieren über festnetz direkt mit den uns anschreibenden und filtern so direkt achtzig prozent auf null, denn da bekommen wir weder anrufe noch telefonnumern-der rest paßt dann schon-

doch hier geht es nicht um uns sondern jemand hat gefragt warum und wenn man so wie ihr nicht die partys und gelegenheiten außer haus sucht und möchte trifft man sich gerne zuhause und das dürfte auf über hundert qm im herzen berlins funktionieren, tut es auch und den rest schließen wir halt aus-genauso wie viele auch ihr zuhause ausschließen, ist doch ok-jeder wie er möchte
Stimmt schon, hier geht es nicht um Euch und sorry dass ihr jetzt als Beispiel her halten musstet. Wir wollten eigentlich damit auch nur zum Ausdruck bringen dass aus vielen schon der Frust der schlechten Erfahrungen spricht und dieser gar nichts bringt. Etwas entspannter zu sein, offen, ohne die gemachten schlechten Erfahrungen an Neues heran gehen und das Ganze hier erst mal als Spaß zu sehen und sich nicht zu sehr davon beeinflussen zu lassen bringt einen aus unserer Sicht einfach weiter.
Diese Community spiegelt in ihrer illustren Welt auch nur die Gesellschaft wieder, welche außerhalb existiert *blabla*
****ity Paar
16.585 Beiträge
genauso
sehen wir das auch.hier entspannt unterhalten und event. kommt es zu einem treffen.
machen ein daiting offiziell und wer will kann kommen.

aber das wahre lebe spielt sich im realen ab,haben über die feiertage tolle spontane menschen kennengelernt und werden im sommer eh den pc etwas links liegenlassen...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Eben... wenns draußen nicht klappt, wieso solls hier UNBEDINGT klappen.
Der Vorteil ist mit Sicherheit das größere Angebot (daraus ergeben sich aber auch mehr Nieten *ggg*)
Ich denke auch: Eine höheres Mass an Entspanntheit dürfte hilfreich sein *ja*
Das gute daran ist, dass die Mitgleider welche den Sommer durchchatten uns nicht auf der Strasse begegnen. *frieden*

Also Augen auf - mit der richtigen Einstellung und einem Lächeln im Gesicht wird der Sommer Unterhaltung pur!
.......mal abgesehen von
....."kein Handeln".

Es gibt leider schon genügend Mitglieder, die eine ansprechende, aufwendige Suchanzeige starten und wenn man an Ihnen Interesse zeigt und Kontakt aufnehmen möchte überhaupt nichts zurückschreiben.

Hier fällt anscheinend schon "das Reden" schwer *gr2*

Es ist durchaus zu verkraften mal einen Korb zu bekommen *panik* , aber nicht zu antworten ist einfach unhöflich!

Natüüüürlich gibt es auch die Mitglieder denen die Angebote "waschkörbeweise" zufliegen, die haben dann auch natüüürlich keine Zeit jedem zu antworten *blabla*

Viele Grüße
Kurlicht
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Warum nur Reden und kein Handeln?

Garantie hat man auf keiner Plattform,viele sehen leider nur die Negativen Seiten,das sie schlechte Erfahrungen gemacht hatten oder noch nie ein Date hatten.

Am leichtesten finden wir es wenn man die Leute hier mal auf einem Stammi trifft.Und was danach passiert....das liegt an denen wo sich Symphatisch sind selbst*zwinker*
siiiiiicher
ja , vielen dank denjenigen die hier ihr Meinung äussern.
Viele haben sicherlich Recht und stimmt ihr Meinung vielleicht
auch mit deren Erfahrung überein.
Wir sind nach wie vor der Meinung das etwas mehr Ehrlichkeit,
zwar im ersten Moment weh tut aber für die Zukunft klare
Wege aufzeigt. Auch geben wir dir "Kurlicht" recht das sich
keiner zu fein sein sollte Körbe zu vergeben oder gar zu emfangen.
Auch ist es sinnvoll mal seine Sympatie zu äussern.. sonst bleibt es beim Rätzelraten.
Vielen Dank für das Engagement !!
@Masiko
als erstes solltet ihr euch mal die mitgliederstruktur anschauen....wer hier wirklich was sucht, wer wirklich swinger ist oder ganz spez. einzelperson für paare........
wenn du etwas einsteigt wirst du feststellen, das da höchsten 15% swingen wollen und einzeldame die an paarsex interessiert ist....liegt im mikro-bereich
der überwiegende teil will sich ohne sexuelle kontakte amüsieren, in gruppen treffen bzw. den hobbies nachgehen........
lach...
hallo feuerbird...
du wirst es nicht für möglich halten... aber lesen können wir schon, und nutzen dies hier auch.
Wenn du unseren Threat gelesen hast, würdest du verstehen
das wir uns mehrfach mit Freunden und Mitgliedern treffen, beidseitig interesse geäussert wird, aber dann alles einschläft.. auf grund von angeblichen Zeitmangel, Freizeitstreß usvm.
Aber jeder soll das für wichtig nehmen was er für Wichtig hält.
Viel Spaß euch allen.
dann kommt
die nächste erkenntnis.......

du erhälst heute nirgendwo, eine klares statement ..ob bei einem behördenantrag oder einer bewerbung oder bei geschäftlichen oder privaten dates, immer heißt es wunderbar....wir sehen uns..wir telefonieren usw. alles ausreden um der klaren konfrontation auszuweichen, die meint einmal und niewieder.

ihr macht es doch bestimmt ähnlich, nur wenn da tatsächliches interesse besteht....wird das etwas intensiver, das verabreden.

also bei bewerbungen sage ich...anderes presentieren...die jetzige presentation ist falsch....ist das in euren falle evtl. auch.... eine lösung.......??
@Feuerbird
...naja ganz so ist es ja nun auch nicht, das man z.B. von einem Amt keine Antwort bekommt usw.
Dort weiß ich aber auch, wem ich in den Hintern treten kann, wenn ich keine Antwort bekomme. Schließlich bezahlen wir "die vom Amt" ja auch mit unserem Steuergeld! Der Vergleich hinkt.

Grundsätzlich muß man sich ja schließlich nicht am schlechtesten Beispiel orientieren.

Das schlimme ist eben -selbst hier wie im richtigen Leben- diese allgemeine, sich immer mehr einschleichende Gleichgültigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.