Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6798 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Freunde zum reden über Eure Neigung?73
Sexuelle Neigungen können beängstigend sein. Besonders, wenn man sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur Reden und kein Handeln?

joouu
ja klar Kurlicht..
schließlich sind wir hier in Deutschland...
da wir Gleichgültigkeit, Emotionslosigkeit,
Lustlosigkeit, Verarsche und Beschiss groß geschrieben.
Hauptsache nörgeln und meckern auf hohem Niveau.
kurlicht...sicher durch die fülle der angebote die mancher bekommt, wird er auswählen und nur excellentes nehmen...für all die anderen bleibt nur gleichgültigkeit...warum sollte frau sich denn die mühe machen....der andere weiß doch sofort bescheid, wenn in max 1tag keine antwort kommt.

und nach einem date.....habe auch immer gesagt: ok ich finde dich gut...und habe mich nie wieder gemeldet.....das ist real

wer das nicht mag ist falsch im internet.
misako...schimpfe ruhig weiter..es gibt kein besseres land als deutschland ...in fast allen beziehungen

außer dreams am weißen stränden.....und da ist viel sche....
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Im Moment bin ich nicht auf der Suche...
Allerdings war ich zuvor in einigen Partner- Such- Börsen registriert.
Mehr oder weniger erfolgreich.

Sollte ich jemals wieder suchen wollen, dann mit Sicherheit im Joy!

Zumal ich hier auf Anhieb einige Paare u. Solofrauen/männer wüßte die ich ohne Vorbehalte sofort treffen würde.

Durch stöbern in den Foren, sich immer wieder bei Themen treffen, gemeinsame Diskussionen, läßt sich gut herausfinden wie wer warum so "tickt".

Vorallem würde ich nur die Menschen treffen, mit denen ein Abend mit völlig offenem Ausgang NIEMALS sinnlos wäre...

*hand* und ich weiss auch ganz sicher, wen ich NIEMALS treffen wollen würde!
****ity Paar
16.577 Beiträge
libelle6
ich werd jetzt nicht spekulieren,wen du gemeint hast *zwinker*

aber manchaml trifft am sich und findet sich auch nett,aber nicht mehr.
man schreibt miteinander und versucht auf nette art und weise zu sagen,dass man sich gerne nochmal treffen kann,aber es nicht zu einem erotischen erlebnis kommen wird.

und dann wird dies nicht verstanden und man stellt den kontakt halt ein,weil man auch niemand vor den kopf stossen will.
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
ich werd jetzt nicht spekulieren,wen du gemeint hast *zwinker*

Jep... das ist auch gut so!
Zumal sich diese Kanditaten sicher auch nicht mit mir treffen wollen *ja*

@ utility ! Euer Umgang scheint da ja auch dem entsprechend locker zusein.

Es gibt aber auch genug von der Sorte die es auf "Teufel komm raus" unbedingt wissen wollen und dann Frust schieben.

Eine gute Portion Gelassenheit würde da ganz hilfreich sein!
****ity Paar
16.577 Beiträge
libelle6
hatten welche die wollten eine erfolgsgarantie von uns haben,da sie ja einen babysitter engagieren mussten,ist doch herrlich,oder?
@ utility !
Hallo @ utility !
Das ist doch nicht mehr wie richtig!
Oft kann sympatie auch nur für einen gewissen bereich
bestehen, und das ist vollkommen in Ordnung.
Nicht jeder kontakt muß in sexuellem Wuhling enden.
Oft bringt einem das Austauschen von Erfahrung und Tips
mehr...oder einfach nur von netten Locations...frechgrins.
Spekulationen sind hier auch müsig...helfen keinem.

*mrgreen* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.