Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6885 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „2"4
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur Reden und kein Handeln?

Warum nur Reden und kein Handeln?
Wir sind jetzt seit geraumer Zeit hier angemeldet. Haben
auch schon einige Leute hier als Freunde kennengelernt.
Aber manchmal fragen wir uns, warum sind manche Menschen hier angemeldet ? Oft kommt es zu einem ersten Schreibkontakt
auch mit Solo-Bifrauen (welche hier sehr viele suchen) oder
gar zu einem ersten Treffen...beide Seiten schwärmen das es schön
war... aber wenn wir dann versuchen den Kontakt zu vertiefen,
verläuft es sich oft im Sande. Gibs denn keine Solofrau oder Paar hier, das den Mittelweg sucht... weder mit der Tür ins Haus fallen noch monatelang schreiben. Wir fragen uns immer häufiger, was suchen diese
Mitglieder hier eigentlich wirklich?


LG Sabine und Micha
Ja,ja
Da seit Ihr nicht das einzige Paar, diese Frage haben sich schon hundert andere auch gefragt. Da schreibt man sich und trifft sich vielleicht und das war es dann auch schon.
Es ist immer schwer vier Leute unter einen Hut zu bekommen, meistens muss man sich öfter treffen damit man sich besser kennen lernt, doch daran habert es schon meistens schon.
Viele wollen immer schnell,schnell,schnell, doch das es manchmal etwas länger dauern kann ist dann nicht einsehbar.
Ich glaube das es das Problem hier in Joyclub ist.

LG Baldur
misako
du weißt ja wie man das sagt. Wer suchet,der findet,aber nicht hier,zu viel kopferotiker...Von fakes ganz zu schweigen...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
aber wenn wir dann versuchen den Kontakt zu vertiefen,
verläuft es sich oft im Sande.

dann waren es nicht die richtigen Reize, es zu vertiefen.Aus wievielen Einmaltreffen werden mehrmalige?Wenn man es zuhaus nochmal durchspielt könnte sein, man möchte es doch ein wenig anders als es abgelaufen ist.Es gibt viele Faktoren von denen es abhängt.Mancher traut sich dann noch nicht einmal zu äußern was er denkt.. wie im RL auch*zwinker*
und beim ersten Treffen kann da wirklich alles immer gleich zufriedenstellend ablaufen? Wohl kaum.. denn selbst den eigenen Partner lernt man lebenslang kennen(oder auch nicht) *zwinker*
erstem treffen???
das ist ja das genau. Erst muß es soweit kommen. Aber die leute anschreiben und immer nur ewig mailen wollen,da kommt kein treffen zustande...Und von der sorte gibt es vieleeeee.
Leider, leider zu viele, doch Du kannst es hier einfach nicht aussortieren.
Darum wird es immer wieder Reinfälle geben, doch nur nicht aufgeben, irgendwann klappt es schon.

LG Baldur
**********mundo Frau
2 Beiträge
Reine Kontaktbörse???
Hallo misako, Hallo ihr anderen.

Wenn ich das lese frage ich mich doch ernsthaft, ob das hier eurer Meinung nach eine reine Kontaktbörse darstellt. Ich bin auch schon eine Weile hier angemeldet, aber nur sehr unregelmäßig eingeloggt. Und wenn, dann lese ich oft nur mit. Aus Neugier und Interesse. Misako, du fragst was die Mitglieder hier wirklich suchen... Können sie nicht vielleicht auch einfach nur Infos und deren Austausch suchen.

Klar, wenn man sich darauf einlässt und dem anderen signalisiert, dass man vielleicht Interesse and einem Treffen hat, sollte man den Kontakt nicht einfach abbrechen lassen. So werden Erwartungen enttäuscht.

Aber kann man auf deine Frage
was suchen diese
Mitglieder hier eigentlich wirklich?

nicht auch einfach antworten: Infos, Austausch usw...

Sorry, wenn ich dich vollkommen missverstanden haben sollte, aber dein Beitrag kam für mich einfach so rüber.

vuelta_al_mundo
*****a_V Frau
399 Beiträge
@vuelta_al_mundo
Wenn das der Fall ist, kann man ja in seinem Profil schreiben, dass man nichts sucht. Das ist aber leider nur wenig der Fall.
***si Frau
191 Beiträge
;-)
was suchen diese Mitglieder hier eigentlich wirklich?

Die meisten wohl den schnellen Sex.
Die anderen ein Abendteuer.
Viele sind unbefriedigt.
Wenn es dann aber zur Sache kommt, verläst Sie der Mut das Kopfkino in die reale Welt um zusetzten.
Die die es machen, haben vielleicht das Problem das es nicht so war, wie sie es sich vorgestellt haben.
Und dann ist da noch die Ehrlichkeit, um das dann auch zu sagen, sprich zu schreiben.
Das können die meisten nicht!

Gruß comsi
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Sicher sind viele hier die nur verbal Erotik suchen
aber es gibt auch sehr viele die reale Kontakte suchen
ich denke das nach einem Date vielen einfach klar wird,
das es doch nicht so das richtige war.
Oder der reiz nach fremder haut und anderen Kontakten
eben einfach größer ist.
Möglich ist ja auch die angst vor zu viel nähe.
Denn um so mehr man sich auf jemand einlässt um so größer
ist die Gefahr das unerwünschte Gefühle ins Spiel kommen.
Das kann sehr viele Ursachen haben.
Aber ich denke das wirst du nicht herausbekommen wenn du
nicht direkt danach fragst.
Am besten damit abfinden und weiter Daten.
Liebe grüße erdbeere
Danke
Danke für die tollen Tips,
Ja ja Skoja...Kopferotiker...
das ist hier , glauben wir der richtige Ausdruck.
Viele spielen sich die erotik im Kopf durch und schauen mal wie das reale Leben ist, ohne selbst was zu beizutragen.
Ach ja noch was zur ergänzung.
Wir sind nicht mal die , die beim ersten mal die schnelle Nummer suchen, vielmehr nervt die das die Leute heutzutage soviel Freizeitstreß haben, das sie nicht mal mehr zeit finden für die Sache die sie "angeblich" hier suchen...doch wieder die "Kopf..."
das vertiefen ist nicht mal möglich.

LG M & S
Nun ja
ich gehöre definitiv zu jenen, die mehr an der Unterhaltung als an einem Sextreffen interessiert sind.

Grund ist ganz einfach: Sex hab ich genug. Und wenn ich nicht genug hätte, würde ich den an jeder Ecke finden.

Nette Unterhaltungen sind da deutlich schwerer zu bekommen. Leider stosse ICH allerdings häufiger an Leute, denen dann doch wenig an einer Unterhaltung gelegen ist, sondern die nach 3 Mails der Meinung sind, jetzt müsste man aber mal endlich zur Sache kommen!

Vermutlich sollten wir einfach mal die entsprechenden Profile austauschen? Ich nehm eure Plauderer und ihr kriegt meine Kurz- bis-mittelfristig-in-die-Kiste-Springer - das wär doch dann perfekt *ggg*
Hier
kann jeder das Finden was er sucht:

• Geschichten für ' s Kopfkino
• schnelle Abenteuer
• Begleitung für einen netten Abend
• neue Freunde
• einen Partner

wenn er den sucht oder sich finden lässt *zwinker*

Wenn etwas im Sande verläuft, könnte es vielleicht auch daran liegen, dass es doch nicht so ganz gut gepasst hat. Man möchte sein Gegenüber aber vielleicht nicht offen brüskieren.

Manches braucht auch einfach Zeit...

LG

Glyxkind
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sex und Erotik
--------------------------------------------------------------------------------
Erotische Kunst
-------------------------------------------------------------------------------
Fetisch Friends
--------------------------------------------------------------------------------
Sonstiges
--------------------------------------------------------------------------------

Tja... des EINEN Freud, ist des ANDEREN Leid *ggg*

Auf einer Plattform mit einem derart großen Angebot, sollte eigentlich JEDER "fündig" werden.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass im Bereich:
Swinger-Forum
Gleichgesinnte sich nicht finden können *nixweiss*

Meine Erwartungen an den Joy wurden eigentlich ALLE erfüllt *ja*
(Vermutlich hätte ich mir sonst längst eine andere Seite gesucht)
hallo shadow_of_io.
Du hast doch auch im Profil drinstehen das du nur labberer suchst...
daher versteh ich nicht welche signale du versprühst, das du an die schnellficker kommst.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*hand*
Egal was im Profil steht (ganz viele lesen nicht):

Es schützt vor merkbefreiter Anmache nicht!
hallo libelle
hallo libelle, da geben wir dir recht...
viele können oder wollen nicht lesen, denken mal das das sperma
sich im Kopf festgesetzt hat...oder die lust das denkvermögen blockiert.
frechgrins
****ity Paar
16.585 Beiträge
es
ist aber auch oft so,dass sich bei einem treffen die paare nicht zu erkennen geben oder sich im kämmerlein einschliessen,weil sie der mut verlässt.

das eine ist halt theorie und das andere praxis und oft stimmt die berühmte chemie halt nicht..
ja sicher
...auch das gibt es, aber dann verabredet man sich nicht
zum wiederholten male. Sondern beläßt es beim ersten Treffen.
Das ist absolut ok....und das haben wir auch nicht gemeint.

Oftmals sind anderweitige sachen auch wichtiger..
jedem das seine...
****ity Paar
16.585 Beiträge
doch
es war doch gefragt,warum nur reden und nicht handeln?

also wenn man noch nicht mal bei einem treffen redet,dann kann es auch nicht zu einer handlung kommen.
stimmt
da geben wir euch recht...
wer nicht redet kann nicht handeln, soll ja auch menschen geben.. die weder reden, noch handeln, andere kommen erst gar nicht oder verschwinden wieder...
Aber von denen war hier nicht die rede...
Der Beitrag war anders gemeint... und so stehts auch im ersten Beitrag.
Thema verfehlt.
ganz einfach
die möglichkeit für treffen hat sich in allen internetforen gemindert, da es ja auch mehr suchende geworden sind-wir finden jc toll, doch zu treffen durch jc, so wie wir uns die vorstellen, kam es seit langem nicht mehr-wirkliche treffen bekommen wir zumeist über happy w. oder poppen-
der grund? hier kost nichts und jeder kann seinen müll absondern und wird dann auch noch ernst genommen und geschützt-
da vergeht die lust, insbesondere bei den medizinischen themen etc. wenn man die gelesen hat ist die lust vorbei und man fragt sich, warum ausgerechnet hier solche lustkiller- das forum wächst und die echte swingergemeinde schrumpft-
so sehen wir das auch
Ihr habt es auf den Punkt getroffen.
Schade eigentlich das was kostenloses so zweckentfremdet wird.
****ity Paar
16.585 Beiträge
kostet
nichts? nun gut,aber es ist ja auch ein unterschied ob man hier eine dauerfreundschaft sucht oder nur ein erotisches abenteuer.

wir sind für letztere,ab und zu einen schönen erotischen kick und mehr nicht.das genügt uns vollkommen..
Schade eigentlich das was kostenloses so zweckentfremdet wird.

Zweckentfremdet?

Doch nur eurem Zweck entfremdet.

das forum wächst und die echte swingergemeinde schrumpft

Die Mehrheit nutzt ihn eben zu einem anderen Zweck. Ob vielleicht die Mehrheit auch ein Recht haben könnte, ihn so zu verwenden, wie sie das für richtig hält?

Oder ist der JC wirklich nur für die swingende Minderheit da...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.