Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
langer Hodensack401
Mich würde interessieren, ob für euch ein langer hängender Hodensack…
zum Thema
Nach langer Zeit1
Nach langer Zeit Nach langer Zeit der arg vermissten Zweisamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

«::: beau honneur :::»

«::: beau honneur :::»
Wir wollen es nach langer Abstinenz noch einmal wagen.

Freuen uns insbesondere über konstruktive Anmerkungen.

Danken Euch vorab !
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top*...... wundervoll...ich hab euch schon vermisst! welcome back! *blumenschenk*
Meine Liebe...
wir danken Dir!!!
Der Fotograf ist hier auch vertreten im JC und zwar unter dem Nicknamen "Craker".
LG

The_Addams
****nja Paar
369 Beiträge
Absolut geniale Bilder...
...in eurem Profil unter Chilltopia. Habe selten so anspruchsvolle und gut gemachte Bilder gesehen!!! Absolutes Lob!

Da fragt man sich wirklich als Betrachter, wie man so etwas macht und hinbekommt *nixweiss* *gruebel* . Das ist echt schon Kinotricktechnik übertragen auf Fotos. Ein absolut *guterbeitrag* und eine Bereicherung für Joy.

Egal ob Take this guy, Matrix (absoluter Widererkennungwert) oder alle anderen. Und die Kreativität kommt auch nicht zu kurz, Stichwort Gesundheitsreform mit Kassenpatienten.

Da ist es ja schon richtig schade, das alle anderen Alben zu sind. Weiter so und in der Form gerne offen für alle.

Grüße aus Duisburg
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Na da kann mann nur Sagen
super Bild

Gruß
Plutus
welcome back
ein schöner "wiedereinstieg"
interessante location
*top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WELCOME BACK AGAIN
Schönes Foto - eine Bereicherung, unser Kompliment
Oha!
Dein bzw. Euer bildlicher Wiedereinstand ist sehr ansprechend. Ganz ungewohnt in Schwarz-Weiß und mit Pelzbesatz. Ein weiteres herrliches Puzzleteil, daß das Oeuvre "hüben wie drüben" vervollkommnet.

Chapeau, Madame!

tacones
der sich gerade vorstellt, vor dieser wunderbaren Wand und in deren Muster bemalt zu werden. *gg* ..."Fade to grey..."
Werter tacones
=> Zitat I: "hüben wie drüben"

Haben wir verstanden *zwinker*


=> Zitat II: ... vor dieser wunderbaren Wand und in deren Muster bemalt zu werden.

Dies käme in der Tat auf 'nen Versuch an.
Aber DU unbedingt in rosaplüsch Tütü Ballröckchen (remember ?) und dann führen wir zusammen den Schwanensee in bislang ungeahnter Genialität vor (oh Gott *haumichwech*


Saluer, Monsieur!
einen rosa Schwan???
Ja ne, is klar, meine Lieben...

Ich im rosa Tütü... *hypno* Und womöglich noch in den gleichfarbigen Stiletto-Stiefeln... Das wird eher ein Eiertanz, denn ein Schwanensee. *haumichwech*

Dennoch überlege ich die ganze Zeit, wie der rosa Schwan in das Wandmuster eingepaßt werden könnte. *gruebel*

Das nenne ich mal ein herrliches Kopfkino... *g*

Tanti salutti

tacones
der vom rosa Spiderman zum rosa Schwan geriert...aber leider sterbend... *g*
******duo Paar
42 Beiträge
Kompliment!
*top*
Immer schön und aussergewöhnlich, eure Foto's!
Auch ein Kompliment an Cracker natürlich! Neben ein schönes Modell und Motiv braucht es natürlich auch einen guten Fotografen.
Wir freuen uns auf noch mehr Foto's von euch!
LG *fans*
Erotikduo
gutes styling
für das Bild - interessanter Bildausschnitt - gut gemacht.

LG
Ingo
Das Bild finde ich gelungen, mir gefällt der Gesichtsausdruck nicht ganz so gut.
Mir persönlich gefällt die aufteilung und die idee insgesamt...auch die Lichtstimmung...nur das Model hätte vllt sorgsamer ausgesucht werden...aber das ist ein sehr subjektiver eindruck.
********thes Paar
11 Beiträge
Hey,...
... hübsches Bild. *g*
Entschuldigt die Frage: Was ist mit "beau honneur" gemeint? Danke!
********thes Paar
11 Beiträge
Keine Antwort,
sagt man, sei auch eine Antwort...


Aber welche? *nixweiss*

*gruebel*


....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.