Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
787 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Wer ist "verantwortlich" für ihren Orgasmus? Sie oder Er?449
Hab hier im Forum mal die Aussage gelesen; ist doch nicht meine…
zum Thema
Orgasmus nur nach langer "Kopf-Geschichte"47
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nicht weiß, mit wem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Orgasmus explodiert mein Kopf!

Ich (Er) hatte das Problem lange, als ich so um die 18, 19 war, aber auch später nochmal. Bei mir war's hormonell bedingt, weil wohl normalerweise in so einer Situation das Gehirn irgendwelche Stoffe ausschüttet, die den "Stress" verarbeiten, den der Kopf hat. Im Fall von so einem "Orgasmus-Kopfschmerz" läuft da was schief und das Ganze funktioniert einfach nicht - das ist nichts gefährliches oder bedrohliches. Gib mal bei Google "Sex und Kopfschmerzen" ein, da findest Du ein paar Infoseiten und Tipps...

Und: bei mir ist es wieder weg. Also, keine zu großen Sorgen und bloß nicht verrückt machen lassen!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
auch wenn dieses "klasse" Forum dir noch mehrere Links herausgefischt hat, würde ich dir zur Sicherheit den Besuch bei einem Arzt deines Vertrauens empfehlen...


Mrs. Heart*herz*
*******de38 Frau
8 Beiträge
würde dir die Migräneklinik in Königstein/Taunus vorschlagen, die sind sehr gut was die Behandlung von "Kopfschmerzen" aller Art betrifft.

Liebe Grüße
Non
****un Paar
14.774 Beiträge
TE
nicht nur diese woche zum arzt sondern S o f o r t nach den feiertagen. hätten wir nach auftreten auch eher gemacht als hier im forum zu schreiben.. tzzzz
*****ree Frau
13.383 Beiträge
migräne kann durch orgasmen ausgelöst werden...

solltest mal nen arzt konsultieren.
hm
das hat was damit zu tun das du zu sehr unter druck stehst

dein blutdruck ist auf 200

hast du ärger oder stress ?

angst zu versagen?

lass mal langsam gehen sonst wird es bald dein letzter abgang sein

und suche einen arzt auf!!!
also
das schon erwähnte mit der Ader bzw den zu engen Blutgefässen oder dem Blutdruck..etc..ist schon naheliegend in dem Fall...aber auf alle Fälle zum Doc ich kann das nicht feststellen !...aber das machst du ja eh schon wie du schriebst...bin mal gespannt was die Diagnose ist.
*******y74 Frau
417 Beiträge
Ich glaube auch,es hängt mit dem Blutdruck zusammen.Kurz vorm Orgasmus steigern sich Atmung,Herzfrequenz und Blutdruck.Vielleicht hast du ja auch "normal"schon einen etwas erhöhten Blutdruck,der sich dann noch mehr steigert und dann die Kopfschmerzen verursacht.Die Dauer der Schmerzen würde wohl auch dafür sprechen,denn so nach ca.10 min ist alles wieder auf das normale Maß runtergefahren.
*nixweiss* Ich bin nur ne poplige Krankenschwester und würde dir raten mal zum Arzt zu gehen.
****un Paar
14.774 Beiträge
bin nur ne poplige verkäuferin in einem erotikshop.. , habe zuanfang in diesem fred wie viele andere user auch geraten, damit einfach mal zum arzt zu gehen...da werden sie geholfen..
*******y74 Frau
417 Beiträge
Sorry,aber du hast geschrieben SOFORT nach den Feiertagen zum Arzt.Hättest ja noch schreiben können,bis dahin keinen Sex,weil grad Feiertage sind.
Wenn die Symtome auch bei anderen Tätigkeiten auftreten,wärs sicher ratsam.Aber so reichts wohl auch in dieser Woche.Ich hab zumindest versucht,wie die Anderen auch,zu erklären warum.Das mit dem Aneurysma find ich,als Ursache,auch noch wichtig und abklärungswert.
Mit popliger Krankenschwester wollt ich nur sagen,daß es sicher gut ist andere Meinungen zu lesen,aber der Gang zum Arzt wichtiger ist.Nur ein Arzt kann letztendlich die Ursachen rausfinden.
****un Paar
14.774 Beiträge
sexy
sorry, konnten ja nicht riechen dass du keine scherze verträgst..
gehen dann lieber in die sonne und würden dir das auch raten. sonnenstrahlen in maßen genossen regt pos. hormonausschüttungen an...
schönen tag noch..
*******y74 Frau
417 Beiträge
*frieden* ich sitze bereits in der *sonne*,kann ich nur empfehlen...*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
dann geniesse ab morgen ist wieder regen angesagt.,. *liebguck*
wuerde mal den blutdruck kontrollieren...
gibts...
... hier schon was Neues??
*******ux79 Mann
4 Beiträge
Flüssigkeit
Mir geht es manchmal ähnlich, d.h. im Prinzip habe ich auch manchmal Kopfschmerzen, ob sie sich genauso anfühlen, kann ich jetzt natürlich schlecht beurteilen.
Interessant fand ich bisher die Vorschläge: die Winter-Sommerumstellung (klingt erst einwenig absurd, wenn man aber bedenkt wie viele Menschen doch empfindlich darauf reagieren...), unsere Neurologin versetzte mich dann wirklich in Sorge, jedoch ist der Ratschlag, den Arzt aufzusuchen natürlich vernünftig.
Was mir als aller erstes dazu einfiel, da dies auch bei mir ein häufiges Problem ist: Viel Trinken! Mag zwar auch etwas absurd klingen, doch hat es wahnsinnig viel Einfluss auf Psyche und Körper.
Das weiß man zwar, aber ich habe immer die Augen verdreht, wenn mich jemand ermahnte...jetzt habe ich wirklich gemerkt wieviel Einfluss das auf mein ganzes Wohlbefinden hat!

Ich möchte nicht missionierend klingen, jedoch schaden kann es nicht. *g*

Alles Liebe Steffi

P.S.: Mich würde interessieren, wie es sich nun bei dir entwickelt hat?!
****_sb Mann
68 Beiträge
Neben all den medizinischen Möglichkeiten und den Ratschlägen zum Arzt zu gehen, dem ich auch zustimme, mal eine andere Frage:

Wir verhältst du dich beim Sex? Bist du eher der Stille, der die Lust in sich "hineinstopft" bzw. nicht herauslässt, oder eher der laute Brüller? Ich meine, weil möglicherweise ists (neben einer ohnehin bestehenden körperlichen Neigung zu solcher Reaktion) einfach nur zusätzlich eine Anspannung, die das verstärkt. Es wurde ja schon öfters von der Atmung gesprochen, die das verhindern bzw. lindern kann. Einfach von Beginn an die Atmung von selbst laufen lassen, sich von den Gefühlen durchströmen lassen (auch wenn's dann möglicherweise nicht so lange dauert *zwinker* ) und die Lust auch akustisch rauslassen. Kann das helfen?

lg ebos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.