Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
zum Thema
Kopf-Orgasmen, nur eine weibliche Fähigkeit??52
Mich würde mal interessieren, welche SIE, oder eventuell auch welcher…
zum Thema
Beim Orgasmus explodiert mein Kopf!41
Als ich vor 5 Tagen mit meiner Freundin geschlafen habe, ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur nach langer "Kopf-Geschichte"

Orgasmus nur nach langer "Kopf-Geschichte"
Hallo!

Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nicht weiß, mit
wem ich darüber reden soll.

Wenn ich es mir selbst mache (klitoral), dann denke ich mir heiße
Sexgeschichten aus. Wenn die Geschichte weit genug fortgeschritten
ist, dass komme ich. Sonst nicht.

Wenn mein Freund an meiner Klitoris streichelt, dann muss ich
auch an heiße Dinge denken-sonst geht es nicht.
Das Problem ist, dass er ja nicht weiß, wie weit ich im Kopf
bin und an den falschen Stellen zu schnell oder zu langsam
ist mit seinen Händen/Zunge.
Und ich kann meine Geschichte nicht auf sein Tempo
einstellen.
Darum komme ich nie zum Orgasmus so.
Meinen Freund frustriert das.

Er kann gut mit seinen Händen umgehen,
das ist nicht das Problem.

Er macht mich nicht wirklich an.
Die Gesamtsituaton ist nicht anmachend, sondern
langwelig.
Auf meine Wünsche, dies zu ändern, geht er nicht ein.

Was können wir tun?
Und-geht es nur mir so-oder auch anderen Frauen?
....
Was hast du denn für einen Freund,der nicht auf deine Bedürfnisse eingeht,warum macht er dich nicht an,oder warum ist die Situation für dich langweilig?
Ich kann es mir nicht vorstellen,nicht auf das einzugehen,was meine gegenüber heiß macht,oder was ihr gefällt.

LG Harry
hm,
mein erster gedanke war: du kannst dich nicht fallen lassen?
aber nach dem gelesenen stelle ich mir die frage: habt ihr überhaupt eine basis?
sorry, aber wenn mich mein mann nicht anmacht, was bitte bindet mich dann an ihn, bzw verbindet?

bracuht es zum sex nicht vertrautheit, innigkeit, gefühl und sicherheit?
davon scheint bei dir/euch nicht viel da zu sein?

wieso geht er nicht darauf ein?
weiss er nicht wie?
gehst du denn auf ihn ein?

wie lange seid ihr zusammen? stimmt denn sonst alles? oder gibt es vielleicht sorgen/probleme, die sich dann nicht wegschieben lassen?

ich selbst habe auch eine ähnliche erfahrung gemacht, da lag es aber wirklich am nicht-abschalten-können meinerseits. dank einfühlungsvermögen des partners lösten sich die spannungen und ich konnte vertrauen und mich nach und nach wieder hingeben....

mal ehrlich, wenn du ihn schon nicht anziehend findest, wie soll sich denn da ein prickelndes abenteuer entfalten können?

die frage wäre erstmal: woran liegts????
was soll er denn ändern?
er weiß doch nicht wo die geschichte im kopf der TE gerade ist.

TE, am besten du erzählst deine heiße sexgeschichte laut für euch beide oder du suchst dir ganz einfach einen freund, der dich nicht langweilt und sexuell reizt!
Die Gesamtsituaton ist nicht anmachend, sondern
langwelig.
Auf meine Wünsche, dies zu ändern, geht er nicht ein.

es ist langweilig und nicht anmachend im Bett?? *oh2* .... wechsel Deine Freund ... und such Dir einen, der auf Deine Wünsche eingeht, dann ist es auch nicht mehr langweilig ... (was es alles gibt.. *nene*.)
.....
mein Reden Lady´s
warum ist jemand mit einem zusammen,der sie nicht anmacht
*******imue Mann
577 Beiträge
@mietzi84
da sich der sex nun mal im kopf abspielt ist es wohl zeit für ein grundlegendes gespräch mit deinem partner.nicht über den sex und seine machart,sondern über die partnerschaft und deren gestalltung und die emotionen.wenn ihr es nicht schafft einen gemeinsamen nenner zu finden und keine grundlage auf der man etwas aufbauen kann werdet ihr gemeinsam einsam sein.eine schlimme vorstellung.ändern wird sich nach meiner meinung erst etwas wenn ihr gemeinsam den reset-knopf drücken könnt.


lg

mi
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Warum müssen wir Männer ständig auf alles eingehen?
Natürlich sollte man sich nach den Bedürfnissen des Partners richten ... aber eben nicht nur.
Es ist immer ein Geben und Nehmen.

Wenn ich richtig guten Sex haben will, dann muss ich in erster Linie meinen Körper kennen und kontrollieren können - so kann ich mich dann auf unterschiedlichste Partner/innen einstellen.
Das hier beschriebene Kopfkino ist ja schon ein guter Ansatz ... ich würde an Stelle der TE aber noch weiter an mir arbeiten.
Noch mehr Dinge kombinieren - einfach um die Erregung weiter unter die eigene Kontrolle zu bringen.
Wie wäre es denn, so für den Anfang, wenn die Handlungen und die Phantasie näher zusammenrücken würden.
So könnte man miteinander kommunizieren - egal ob nun verbal oder non-verbal.
Man sagt ja ... nur wer redet, dem kann geholfen werden.
Irgendwann kann man die Reaktionen des Partners so gut deuten, dass es keiner weiteren Erklärung oder Aufforderung bedarf.

Al
ich glaub nicht das hier reden hilft, so wie es da steht fehlt jegliche körperliche anziehung!
ich möchte mit niemandem sex haben, der sich im kopf was vorfantasieren muss, um irgendwie halbwegs spass mit mir zu haben!
*******696 Frau
14 Beiträge
Das erste das mir durch den Kopf ging:

Hast du eine Vorliebe, die er nicht teilt? Ist es deswegen langweilig, will er deswegen nix ändern? Wären die Geschichten denn mit ihm theoretisch realisierbar?
*********nchen Frau
908 Beiträge
Die Kombination der Sinne und Reize, die Woody anspricht, könnten ein Schlüssel sein, wenn ich immer nur mit oder bei einer bestimmten Fantasie, Sache, Bewegungen, Reizung kommen kann, dann aber die Auslösehandlung- oder Fantasie fehlt, gibts ein Problem.

Vielleicht hilft es, sich mal ganz auf den Partner, der einen ja auch heiß machen sollte, zu konzentrieren und sich nicht an irgendwelche Geschichten im Kopf zu klammern? Sicherlich ist Sex auch viel Kopfsache, aber wenn ich mir bewusst mache, wie es mich anturnt mit meinem Partner zu schlafen und wie sehr er mich anzieht, wie es sich anfühlt, wie er küsst und mich berührt, dann kickt das eigentlich schon ganz ordentlich.
und wenns mich nicht anmacht, stimmt wohl was nicht und man sollte nachdenken und dann mit ihm reden, was einem fehlt.
Auf die heißesten Fantasien, die einen quasi immer zum Höhepunkt bringen, greift man doch nur im allergrößten Notfall zurück, wenn es -aus welchem Grund auch immer- gar nicht klappen will (und ist wohl eher auch bei den Herren der Schöpfung angebracht, weil so ne Erektion ja irgendwann auch schmerzhaft werden kann).
***79 Mann
2.617 Beiträge
Zitat: woody_68

Warum müssen wir Männer ständig auf alles eingehen?

!!!?

Was gibst du, liebe http://www.joyclub.de/my/1873489.mietzi84.html, ihm denn, dass DU ihn anmachen könntest?

(Bist ja nun auch schon kein naives Fräulein mehr, jedenfalls nicht am Alter gemessen. *zwinker* )

Solche einseitigen Geschichten, Erwartungshaltungen etc, sind mir persönlich ja immer sehr suspekt.

Schonmal drüber nachgedacht, dass er gar nicht wirklich etwas von deinem Kopfkino, deinen Phantasien ahnt?

Auf meine Wünsche, dies zu ändern, geht er nicht ein.

Wenn du von diesen Wünschen, die du ihm gegenüber geäussert hast, uns ein Stückl mehr erzählst, könnte dir hier vielleicht geholfen werden. *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von mietzi84
Wenn mein Freund an meiner Klitoris streichelt, dann muss ich
auch an heiße Dinge denken-sonst geht es nicht.

Er macht mich nicht wirklich an.
Die Gesamtsituaton ist nicht anmachend, sondern
langwelig.
Auf meine Wünsche, dies zu ändern, geht er nicht ein.

Hallo Mietzi…
Hmmm, also wenn ich (er) mir Deine Frage so durchlese, dann bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass Du Dich da auf das Bett legst, die Hände hinter den Kopf verschränkst und zu Deinem Freund sagst: So mein Lieber dann mach mal schön, aber mach es ja ordentlich!!!

Ich würde jetzt spontan einfach mal sagen, dass Du nicht so sehr darauf waren solltest, dass Dich Dein Freund befriedigt, sondern das Du vielleicht mal die Sache in die Hand nimmst. (was für ein Wortspiel) Ich glaube, wenn meine Partnerin darauf warten würde, dass ich sie befriedige, dann wäre ich auf Dauer wohl etwas genervt. Wenn Du dann Deinem Freund auch noch ständig Deine Wünsche erzählst, so nach dem Motto: Mach mal hier und mach mal so, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er ziemlich genervt ist.

Ich kann es natürlich nur aus meiner Sicht berichten, aber ich ziehe meine eigene Erregung sehr daraus, dass meine Partnerin erregt ist. Soll heißen, wenn sie so richtig spitz ist, dann bin ich es auch. Wenn Dein Freund nun vielleicht recht stupide an Dir herumspielt, dann ist ihm vielleicht auch sehr schnell langweilig und da beißt sich dann die Katze in den Schwanz.

Ist so wie beim Fußball, wenn sich alle hinten reinstellen und mauern, dann kommt kein Spielfluss zustande. Man muss auch mal angreifen und sich was trauen.

Versuche doch einfach mal nicht an Dich zu denken, sondern versuche Deinen Freund in den Wahnsinn zu treiben. Mach ihn so richtig fertig, bis er um Gnade winselt. Vielleicht macht es Dich total spitz, wenn er laut stöhnend unter Dir liegt und Deinen Namen schreit, wenn er kommt. Vielleicht müsst ihr euch einfach mal holen, was ihr wollt, anstatt darauf zu warten, bis der Partner es einem auf dem Silberteller serviert. Das ist nämlich auf Dauer ziemlich langweilig. Überlege Dir doch mal, was Du möchtest und dann machst Du es bei ihm, anstatt ihm darum zu bitten, dass er es bei Dir macht.

War nur so ein Gedanke…


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

***XX Paar
358 Beiträge
Kleiner Gedanke bzw. kleine Frage am Rande: Du hast geschrieben, dass es deinen Partner frustriert, dass es nicht klappt. Trotzdem geht er nicht auf deine Wünsche/Anregungen ein, die das ja ändern könnten. Da steckt dann meiner Meinung nach ein größeres, grundsätzlicheres Problem dahinter.

Viele Grüße... XX

P.S.: Macht er dich wirklich generell nicht an? Oder ist das nur ungeschickt beschrieben und er macht dich in diesen Situationen nicht an? Ersteres wäre dann doch sowieso ein Ausschlusskriterium...
Das Lösungswort für dich heißt: annehmen lernen...

Die Umsetzung: 2-3 Monate kein Sex

Dir werden die Augen aufgehen, wo deine innere Isolation liegt

*zwinker*

hg

D.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Wie...
... soll er denn mit dir über den Film reden wenn du allein im Kino hockst und Popcorn futterst , er aber draussen vor verschlossenen Türen steht?


Lass ihn mitschauen, vielleicht schlägt er dir nächstes Mal einen viel spannenderen Film vor.
*********rnia Mann
26 Beiträge
du solltest das mit den Geschichten im Kopf abstellen, und lernen
beim streicheln der klitoris geil zu werden.
das kann man ja üben.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
du solltest das mit den Geschichten im Kopf abstellen, und lernen
beim streicheln der klitoris geil zu werden.
das kann man ja üben.
PrinzofNarnia

Der Beitrag ist mal direkt für die *tonne*

Sag mal Prinzchen ... was Du hier gerade so quer durch den Joyclub von Dir gibst ... ist das ernst gemeint?

Al
was mich an der Geschichte stört, mich irritiert ist die Tatsache, dass sie anscheinend nur erregt wird, wenn

a. Jemand ihre Klitoris berührt und sie gleichzeitig
b. den richtigen Film dazu abspult

was ist denn mit hemmungslosem Knutschen,"Fummeln" an anderen erogenen Zonen.... *gruebel* nur die eine Stelle wäre mir auch zu langweilig. Erotik wirkt bei mir nur im Gesamtpaket. Er könnte der weltbeste "Klitorisdompteur" sein, nur auf diese Stelle reduziert würde sich bei mir nix abspielen, nichtmal mit VinDiesel im Kopf *g*
*********rnia Mann
26 Beiträge
vielleicht ist Tantra sex das richtige um geil werden wieder zu lernen.
...
Und-geht es nur mir so-oder auch anderen Frauen?

wenn du mal das Forum durchwühlst,dann wirst du feststellen du bist nicht allein mit deinem Problem, langsam glaube ich das ist eine neue Strategie der Werbeindustrie oder der Pornobranche
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Er macht mich nicht wirklich an.

geht es nur mir so-oder auch anderen Frauen?


bin zwar ein mann, aber mir geht es genauso.

wenn sie ich nicht wirklich anmacht, dann lass ich auch immer mein kopfkino laufen und stell mir die heißesten @****zen vor und was die mit mir so machen.

meiner jeweiligen partnerin erzähl ich natürlich nichts von meinem Film
• will sie ja nicht mit den Mietzen vergleichen, das würde sie vielleicht verletzen.
das nenn ich doch mal rücksichtsvoll *pfui*
*******s70 Paar
425 Beiträge
kopfkino
lasst euren sex wild werden, so dass dein kopfkino hinterher diese szenen noch lange abspielt.
wie wärs mal mit rollenspielen, oder etwas dirtytalk. das würde dein kopfkino anheizen....und nicht nur deine alten kopfgeschichten, sondern das was aktuell gerade zwischen deinen schenkeln abspielt.
genieß es einfach mal zügellos, an nix denken nur auf den wogen der lust treiben lassen...und genießen was dein schatz mit dir macht.
forder ihn doch mal auf deine fantasien anzuheizen.....es wird für euch beide wundervoll sein.


wünsche dir immer auf den wogen der lust und leidenschaft zu treiben
****on Mann
7.104 Beiträge
Für mich klingt das sehr gehemmt und nicht wirklich frei...

Der Sex verläuft nur nach Schema F: nur wenn es so und so läuft, dann passiert überhaupt etwas. Ich lese da nichts Spontanes heraus, keine Leidenschaft (auf beiden Seiten) keine Lust auf den Anderen, kein wildes Treiben und Übereinanderherfallen...

Und eure Kommunikation über (den) Sex scheint gar nicht stattzufinden.

Ganz direkt: so wird das nichts.

Weder klingt es für mich danach dass er der passende Sexpartner für dich (und dein 'Problem') ist noch dass er es werden könnte...

Woher kommt das denn dass du dein Kopfkino brauchst? Wie war dein Sex früher? Welche Szenarien machen dich denn so richtig an? Ist dieses stumpfe Lecken denn überhaupt das Richtige für dich?

Sex beginnt im Kopf, aber er sollte nicht dort enden...




el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.