Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verpasste Chancen: Gispersleben - Nordpark, Gera-Ufer . . .

********kBBC Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Verpasste Chancen: Gispersleben - Nordpark, Gera-Ufer . . .
Gispersleben - Nordpark, Gera-Ufer . . .

Sooo schöne Spots, die regelrecht schreiend danach verlangen, als Outdoor-Treffpunkt benutzt zu werden - auch von Runden größerer Zahl...

...mitunter mega Locations für Photo Shoots oder Videodrehs *pimper*


*hilfe*
Ist das denn noch keinem Erfurter in den Sinn gekommen...?? Anscheinend teilt ansonsten niemand meine -mir sofort aufgekommenen- Assoziationen,
hinsichtlich der ein oder anderen Ecke, dieses Fleckchens Stadtrand-Idylle -
sexuelle Aktivitäten lassen sich hier wesentlich seltener zählen, als in vielfach ungünstiger beschaffenen Freizeit- und Grünanlagen *nixweiss*

Vielleicht könnt Ihr mich aufklären, warum nicht regelmäßig Menschen ganz euphorisch durch diese blühenden Landschaften schwirren - oder aber... die Gegend sollte beizeiten gemeinsam erschlossen werden... ^^
******wen Frau
15.497 Beiträge
Als eingeborene Ex-Erfurterin würde es mich sehr negativ berühren, wenn die Gegenden, die du beschreibst, dem Sextourismus verfallen würden. Es gibt in und um EF genügend "geheime" Spots und Fleckchen, die von Kennern rege genutzt werden. Da muss man nicht noch dort seine Sexualität aufs Auge drücken, wo andere wandern, entspannen und den Tag genießen möchten. *my2cents* Am Gera-Ufer möchte ich bitte nicht mit der Triebhaftigkeit anderer konfrontiert werden!

Wenn ich gedanklich die B4 nach Norden raus fahre, bleiben meine Gedanken eher linkerhand auf Höhe Gispersleben/Elxleben hängen. Auf den Hängen dort habe ich einst schöne erotische Fotos von mir machen lassen. Auch am Alperstedter See und den anderen Baggerseen wird wortwörtlich letzteres getan. Nach Süden raus tut sich im Willroder Forst sehr viel. Ad hoc also genug Hotspots, um sich auszutoben, und den Erfurtern ihre Siesta-Plätzchen nicht zu verleiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.