Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit sexueller Unlust um?198
Inspiriert durch das gegenteilige Thema hier mal die Frage, wie ihr…
zum Thema
Erleben, erfahren entgegen der eigenen Sexualität20
Jeder hat so seine Fantasien, oder Dinge die er gern mal probieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostersex?

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wäre auch zwischen Tod und Auferstehung ein schwieriger Spagat

Also mit Spagatthemen wäre ich vorsichtig. *zwinker*

Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex -
Bei uns fing es gestern Abend mit ner geilen Session an und ich freu mich auf heute Abend *sabber*

*arsch* *peitsche*

Mathilda
**********_graz Paar
65 Beiträge
wir ...
... haben den osterhasen und sein weibchen zum lustigen swingen eingeladen ...
er hat auch gemeint dass er einen sack voller eier mitbringen wird.
sie freut sich schon ganz besonders auf ein deftiges sex-gehoppel auf einer grünen saftigen wiese.
die temperaturen passen ja - zumindest in österreich ...
*haumichwech*
glg aus österreich,
das oster-swingerduo_graz
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hatten heute schon richtig geilen Sex. Man sollte die Tage nutzen.

LG
**********_graz Paar
65 Beiträge
...
... amen!!!
*anbet*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
also frei nach dem Prinzip, wer suchet, der findet *floet*


Mrs. Heart*herz*
**********rs_ma Mann
16 Beiträge
gar nicht.
meine frau hat besuch vom roten baron... *pueh*
matzele
na und? stört euch,dich oder sie das?
mit den eiern kann frau doch trotzdem spielen oder?
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wenn ich so überlege wüsste ich nicht was an ostern anders sein soll beim sex *nixweiss*
dann müsste es ja einen oster-,geburtstags-,weihnachts-,nikolaus-,valentins-,kennenlerntag-,hochzeitstag-,liebligsvereingewinntag-,und was weis ich noch welcher tag sex geben.
wir hatten einen kurzen quickie.
naja, ist sowie weihnachtsstress... Familie, soooo viel essen....
außerdem haben wir ja sonst auch tollen sex *zwinker*
*******e66 Paar
1 Beitrag
Die Kinder sind mit den Großeltern weg. Daher können wir uns schön jeden Tag gehen lassen und nutzen dies natürlich gnadenlos aus..:))
Aber der Sex an sich ist sowieso immer gut...
Und sexuell gibts kein themenbezogenes Sonderprogramm. Wäre auch zwischen Tod und Auferstehung ein schwieriger Spagat

zumindest zum Thema Auferstehung könnte man sexuell einen Programmbeitrag leisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.