Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Zweisamkeit im Auto83
Wie steht ihr so dazu, im Auto an einem abgelegenen Ort mit eurem…
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostersex?

Ostersex?
Wie verbringt ihr euer Osterfest? Also in sexueller Hinsicht?
Kaffeetrinken mit der Familie interssiert hier wohl die wenigsten *zwinker*
Vielleicht fahrt ihr allein weg um die Zweisamkeit zu genießen?
Oder habt ihr vor etwas aufregendes mit eurem Schatz zu erleben?
Überrascht ihr ihn mit etwas besonderen?
******ski Mann
64 Beiträge
Ehrliche Frage...
...ehrliche Antwort:

Ich beglücke mein familiäres Umfeld zur Abwechslung mal mit meiner Anwesenheit.

Und sexuell gibts kein themenbezogenes Sonderprogramm. Wäre auch zwischen Tod und Auferstehung ein schwieriger Spagat *zwinker*

Dennoch: Schöne Ostern!
Ostersex
...hatte meinen gerade... war echt toll
...kein besonderer platz, ohne bemalte eier...
hoffe noch auf die anderen freien tage
könnte gleich weiter machen!
Ist der selbe wie an Weihnachten!!
aerdbeer
...so hätte ich es auch sagen können...
auf den punkt gebracht!
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Ostersex? Mhm ich bräucht zwar generell wieder mal welchen, aber die Planungen für Ostern sind anders. Einkaufen, Essen machen, Waffentraining, Grillen und Osterfeuer, Kletterhalle und (ohja es gibt Männer die sowas tun) Nähtreffen. Damit ist das laaaange Wochenende abgedeckt.
Sex im Boot
Wir sind über die Ostertage am Rhein und treiben Wassersport...Wir wollen , wenns schön warm ist, unser Boot einweihen *g*
@ proseccomaus84
Wie verbringt ihr euer Osterfest? Also in sexueller Hinsicht?

wahrscheinlich mit ficken
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wie verbringt ihr euer Osterfest? Also in sexueller Hinsicht?

Es heißt ja, es gäbe keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Und bevor ich mich jetzt noch auf dem Hl. Ostersamstag als dumm deklariere.......................

Eventuell überrasche ich meinen Schatz (der erstmal gefunden werden will), mit etwas Lebensmittelfarbe, erworben im nächstgelegenen Supermarkt meines Vertrauens.
Und dann geht es an´s fröhliche Eier-Färben.
Hoffentlich ist das Zeug pflegeleicht was die anschließende Wäschereinigung betrifft.
genau
so wie sonst, wir finden ostern übrugens blöd da wir nicht diesen glauben haben und selbst. sind, nur kosten und heuchelei und diese flache eiersuchwitze
*********ssion Frau
19 Beiträge
traditionelle eiersuche. *stolzbin*
mein hase wird wohl Eier verstecken!!
Lg
Also wir...
... zwei genießen die paar Tage miteinander.

Kein Stress, keine Arbeit, keine Uni...

Da hat man schon mal morgens nach dem Frühstück Spaß miteinander und dann gern auch nochmal Mittag...und Abend sowieso...
Ostersex?
Was bitte ist Ostersex? Brauchen da Gott sei Dank noch keine speziellen Daten um unseren Spaß zu haben! Werden aber evtl. mal wieder eine kleine Session abhalten!

Gruß
R. & M.
einfach mal zu hause bleiben!!
@Wir_aus_OWL
Es gibt ja durchaus Pärchen die sich nicht so oft sehen und diese vier Tage besonders nutzen wollen, wie z.B. Traeumer67, die ihr Boot einweihen *top*
Ich hätte ja anstatt Ostersex auch Feiertagssex schreiben können *crazy*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ostersex ???
mal sehen ob das noch was werden kann unter den Bedingungen *haumichwech*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Warum sollte Kaffeetrinken mit der Familie hier die wenigsten interessieren? Sind wir, nur weil wir im Joyclub sind denn auf 24/7 - Sex gebucht? Glaube ich kaum. Ich genieße sogar das Kaffeetrinken mit der Familie.

Aber heute Abend fahren wir in unseren Stammclub Hexenhaus in Ebernhahn und werden dort die osternacht einläuten. Und um sechs Uhr früh sind wir bei Gottesdienst und Osterfeuer.

Eben alles zu seiner Zeit.

Und der Ostersex? Der wird wie immer gelaktisch werden. Meine Frau ist nämlich die beste. Aber das sagte ich schon mal. *gg*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Da an Ostern die Fastenzeit beendet wird, bin ich die ganze Zeit so strunzedicht dass an Sex nicht zu denken ist. *mrgreen*

Im Ernst, meine Süsse und ich haben kein besonderes Feiertags - Sex - Programm.
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Vielleicht Eier anmalen?
Das käme echt gut. Aber nur mit Lebensmittelfarben. Und danach sauberschlecken. Der Rest ergibt sich von alleine *g*
******and Mann
141 Beiträge
den Sekt habe ich schon mal kaltgestellt,
den wir hatten in den letzten Tagen viel zu tun und deshalb werden wir heute etwas nachholen. Ansonsten werden wir aber auch Freunde und Verwandte treffen, denn auch das gehört dazu.
Mal sehen, ob wir bei dem schönen Wetter dann auch noch ein nettes Plätzchen draußen finden.
mit puschelschwänzchen, Hasenohren und natürlich unechten Hasenzähnen: "Baby, lass mich deine Eier suchen" *ggg* *ggg*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Bei uns stehen keine "Pflichtbesuche" an. Wir können einfach in den Tag oder sagen wir mal ins Oster-WE hineinleben. Einfach mal sehen, wonach uns der Kopf steht. Auszeit geniessen u. insbesondere das Wetter. Das meint es ja derzeit besonders gut mit uns *sonne* und hey, wenn's einen dann überkommt haben wir halt Ostersex *nixweiss* und wenn nicht, dann geben wir dem Kind 'n anderen Namen *lol*

In diesem Sinne, schöne Ostern.

LG Shadow
Bunny
Mein Bunny hat meine Eier noch nicht gefunden *snief*

Werd Ihr mal nen kleinen Tipp geben.

Frohe Ostern euch, lasst die Glocken von Rom leuten!
*******eti Paar
9 Beiträge
Habe schon meine Eierstange in ihr Nest gelegt *zwinker*
So beim Kochen in der Küche im Stehen *lol*- nur meine Eier hat sie noch nicht grrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.