Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
458 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

### 4.Clubgeburtstag B5 ### - Chemnitz (14.09.2019)

Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
### 4.Clubgeburtstag B5 ### - Chemnitz (14.09.2019)
Heute wird gefeiert!
Danke für 4 super schöne, aufregende und erotische Jahre B5!

Den heutigen Abend wollen wir zum Anlass nehmen um uns bei Euch für die tollen ausgelassenen Partynächte zu bedanken, die wir in den letzten vier Jahren mit Euch feiern durften.
Lasst uns zusammen das Glas erheben und auf viele weitere frivole Party´s , neue Freunde und natürlich auf die Liebe anstossen.

Kommt vorbei und feiert mit uns!

*beep* Sektempfang
*beep* DJ2m
*beep* Airbrushtattoos
*beep* Überraschungsshow
*beep* Leckeres kalt warmes Geburtstagsbufett
*beep* verschiedene Highlights und Überraschungen


Durch den Abend führt mit Witz und Charme der legendäre DJ2m, der Euch mit heißen „Beats“ einheizt und auch wieder gerne Eure Wünsche entgegen nimmt. Musik mäßig wird es alles Queerbeet geben, was zum tanzen und feiern einlädt.

Auf vielfachen Wunsch haben wir auch heute wieder unsere Airbrush Künstlerin da. Lasst Euch von kleinen realistisch wirkende Tattos auf Zeit überraschen und verziehrt Euren Körper damit.
In wenigen Minuten aufgesprüht, halten diese zwischen 2 und 7 Tagen.
Kosmetisch getestet und zugelassen. Unbedenklich für die Haut.
Zeigt her Eure nackten Beine, Arme, Hintern oder was auch immer;-)


Für das leibliche Wohl haben wir für Euch weder Kosten noch Mühen gescheut und ein leckeres Geburtstagsbuffet gezaubert, mit warmen Leckereien, leichter Kost und auch einigen süßen Kleinigkeiten.

Unsere Barkeeper halten für Euch eine passende Auswahl an köstlichen gerührten und geschüttelten Getränken bereit, naürlich auch unsere sehr beliebten Cocktails wie z.B. das „Teufelsblut“, der „B-Five“ und natürlich auch diverse Klassiker.
Heute habt ihr wieder die Möglichkeit gleichgesinnte, aufgeschlossene Menschen kennenzulernen, zu feiern und zu fummeln. Erscheint sexy, stylisch, frivol, stilvoll und erlebt einen Abend voller Möglichkeiten, genießt unsere zwanglose Atmosphäre und lasst euch von der erotischen Stimmung anstecken.

Ihr habt es in der Hand, diese Nacht besonders zu machen.

Unser aufmerksames Team ist wie immer für Euch da und freut sich schon auf eine tolle Geburtstagsparty.

Lasst Euch überraschen und feiert mit uns!
Euer Team B5


### 4.Clubgeburtstag B5 ###
Heute wird gefeiert!

Chemnitz, Sachsen
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
### 4.Clubgeburtstag B5 ###



**2m Mann
306 Beiträge
Das wird der Wahnsinn...
... 4. Clubgeburtstag im B5 in Chemnitz

Diesen Samstag steigt wieder eine der mega geilsten Party hier in Sachsen *sachsen*

Für alle die sich die Veranstaltung vorerst "nur" gemerkthaben, den sei sicher gesagt, die schnellsten werden noch einen Platz bekommen, aber leider nicht alle. Dafür wird es wieder eine sehr exklusive Party.

Und wer noch am überlegen ist, ob dies die richtige Party für ihn ist, dem sei auch versichert, dass ihr nicht lange grübeln solltet. Das bereits angekündigte Rahmenprogramm verspricht Hammer zu werden.

Am Sonntag, wenn ich dann wieder ausgeschlafen bin, kann ich Euch dann sagen, was ihr alles verpasst habt.

Ich freue mich riesig, wieder in diesem sagenhaft tollen Haus für den musikalischen Rahmen sorgen zu dürfen, bei zwei ganz tollen Gastgebern und ihrem professionellen Team.

Bis Samstag Eurer *dj* DJ2m

P.S. Ich probiere auf jeden Fall mal so ein Airbrushtattoos aus, genau das richtige für mich Angsthasen.
**2m Mann
306 Beiträge
Ich glaub es geht bald (wieder) los...
... das kann doch wohl nicht wahr sein, dass man so total den Abend genießt.

Nur noch wenige Stunden und dann steigt eine der exklusivsten und heißesten Partys weit und breit und das beste ist das ihr ein wichtiger Teil davon werdet. Also werft Euch in Schale und laßt uns einen megageilen Abend feiern.

Bis gleich...
Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Stunden!
Wir freuen uns auf Euch *herz2*

Euer Team vom B5
********fair Paar
223 Beiträge
Wir freuen uns riesig auf euch 😍
**2m Mann
306 Beiträge
Das war wieder eine tolle Party...
... vielen Dank an Katja und das komplette B5 Team und natürlich vielen Dank an Euch liebe Freunde der gepflegten Samstagabendunterhaltung, ohne Euch wäre es nicht so eine tolle Party geworden.

Vielen Dank und bis bald einmal.

Eurer *dj* DJ2m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.