Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?

********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@*****anX

Die wichtigste Sorge ist meine Gesundheit und die Gesundheit aller anderen Beteiligten.

Daher pro Kondom und Safer Sex.
****58 Mann
3.533 Beiträge
Ohne Kondom nur bei der Partnerin, bei fremden Frauen OHNE KONDOM NEIN *danke*
Ein verwandter Thread, eigentlich die gleiche Antwort... *zwinker*
Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"

Ich liebe es! (1+...)
Und empfinde es (ohne Kondom) gleichzeitig als die maximal exklusive Version des Zusammenseins.

Die ich (wie auch sonst ungeschützten Verkehr) exklusiv auch nur mit einem Menschen teile.
Und auch nur, wenn ich demjenigen vertrauen kann, dass es, vom Infektionsrisiko her gesehen, kein russisches Roulette bedeutet - und... auch nur bei jemanden, den ich absolut gut riechen/schmecken kann.
(Aus vergangenen Partnerschaften habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein Körper sehr wohl erkennt, ob Kompatibilität besteht, oder nicht.)

Also alles unverhandelbare Voraussetzungen.
Und deswegen auch so selten - und so 'wow'...
Katze schnurrt... *zwinker*
********ange Mann
3 Beiträge
Ich finde das bedarf vorher einer ganz anderen Frage(n) . Nämlich geschützter Verkehr oder nicht , Verhütung ja oder nein und letztendlich auch der jeweiligen Fantasie des ´´Paares´´ !
Ich zum Beispiel muss es nicht haben und mag es auch überhaupt nicht . Es macht mich mega an zu sehen wo mein Sperma landet . Zumal ich eh auf Spermaspiele stehe . Also - jeder nach seinem Geschmack …, und vor allem ob oben zuerst genanntes auch beidseitig geklärt ist .
****ler Mann
20 Beiträge
2 - irgendwo gehörts eben dazu
****ado Paar
4.771 Beiträge
Nur von denen, die man ganz genau kennt und man genau weiß woran man ist
******ica Frau
1 Beitrag
Es erregt mich sehr, wenn er in mir kommt.
Es ist aber auch kein Muss. Deswegen vergebe Ich hier die Note 2 *g*
1 !!!

alles andere finde ich langweilig und emotionsloses rum geficke.
Noch lieber bekomme ich es in den po gespritzt *g*
Ich mag es wenn Mann in mir kommt, aber eher wegen dem Gefühl und nicht wegen der "Besamung".
Note 3
****tos Mann
17 Beiträge
1 Das mag ich am liebsten, wenn ein condom in Spiel ist dann lieber Körper oder so. Aber Creampie ist das beste egal ob Vaginal oder Anal.
**********de_sh Frau
875 Beiträge
Sie schreibt:
Mag ich schon sehr gerne, doch hier eine Note zu vergeben fällt mir schwer.
Kann absolut darauf verzichten, wenn die Situation( Sexpartner etc) es nicht "erlaubt", und freue mich umsomehr wenn der "Weg frei" ist.
Als never-inside gehaltener Ehesklave erübrigt sich für mich diese Frage.
Es ist doch ein geiles Gefühl, wenn er in mir zu zucken beginnt und kommt...
****uss Mann
942 Beiträge
@*******123
Meinst du im Mund? 🤣
Weiter unten spürt man das viel besser...
****uss Mann
942 Beiträge
@*******123
Das kann ich nicht beurteilen aber in den Mund der Frau Spritzen ist auch sehr geil
Ich würde eher sagen 2-3. Mir geht es eher um das Feeling als solches anstatt um das Zeug an sich. Auch mit Gummi kann man das Pumpen gut spüren. Ansonsten darf es gerne auf die Brüste, über mir knieend damit ich an den Eiern dabei saugen kann *schleck*
Für diejenigen die lieber das Gefühl des Saftes in sich haben und es wegen *kondom* nicht erleben können, es gibt entsprechend spritzige Dildos die man dann zur Hilfe nehmen kann. So kommt man auch noch zusätzlich in den Genuss eines Creampie *zwinker*
1 . Rein Spritzen ist schon geil... Grade wenn mann sieht wie es aus ihr raus läuft... Und man sie danach sauber lecken darf oder soll. Gehen wir davon aus das wir alle sauber und gesund sind. LG
*****ite Frau
8.866 Beiträge
2

Ich liebe den Kleckerkram.
Aber "superwichtig" wäre übertrieben.
*********nis15 Mann
1 Beitrag
Ich mag es wenn ich in ihr kommen darf
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir mögen es, wenn hereingespritzt wird. Das "Wo" ist dabei relativ egal.
Für mich ist schon wichtig das der Mann in mir kommt. Finde gehört einfach beim Sex dazu.
Würde die Note 2 geben
********le52 Mann
1 Beitrag
Am schönsten ist es wenn man reinspritzt. ich geniese das sehr
*******669 Mann
124 Beiträge
Ne Note kann ich da schlecht vergeben... Reinspritzen ist schon geil, auch in den Mund, mag meine Frau auch, aber manchmal ist es auch auf den Körper oder ins Gesicht sehr reizvoll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.