Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?

ich spritze gern hinein, bin aber gerne bereit für ihre Wünsche

von mir dazu eine 3
*********r8380 Paar
892 Beiträge
1..
I love it..
L.g Nina
Ich mag es eigentlich sehr gerne Frauen mit meinem Sperma zu dekorieren. Daher spritze ich sehr gerne eben nicht rein, sondern drauf. Gesicht, Brust etc.
Muss aber auch zugeben, dass in Ihr kommen ein ganz anderer Orgasmus ist und alles in sie reinpumpen auch ein tolles Highlight des Orgasmus ist.

Daher bin ich hin- und hergerissen und gebe eine 3-4 *g*
1 *kopfkino*
*****004 Paar
945 Beiträge
eigentlich schon eine 1, aber das ist verhütungstechnisch noch zu risikoreich...danach nur ne 1,wenn anal - im Moment
*******n63 Frau
1 Beitrag
Hallo ,
Also reinspritzen ist schon schön , ist einfach intensiver , aber genau so mag Ich es wenn Er mich anspitzt und in den Mund spritzt
Das ist Situations und Stellungsbedingt. Mal rein mal rauf *wua*
****an Mann
60 Beiträge
Dann doch lieber so favorisieren;-)
Bild ist FSK18
Zitat von *******nsch:
1 *kopfkino*

In dem Zusammenhang ist Dein profilname interessant, sowie Deine Zeit [2 Jahre] im Joy.
Viel Glück bei Deiner Suche 🤞.
1!!
*******d67 Mann
129 Beiträge
6
Es gibt schöneres ...
*******y80 Frau
152 Beiträge
Zitat von ***ja:
Ich finds wunderschön, macht den Sex intensiver und erzeugt irgendwie Verbundenheit. Aber auch nur mit einem festen Partner. Ansonsten kommt das gar nicht in Frage und fehlt mir dann auch kein Stück. Von daher weiß ich nicht, welche Note ich da vergeben soll (:

*ja* *genau*
*****nas Mann
4 Beiträge
Die Mischung macht’s (-; - von mir eine 4.

In einer festen Partnerschaft würde es mir glaube ich schon irgendwann fehlen wenn es nicht möglich wäre, ansonsten ist es mir egal *ja*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Ich bin keine Freundin des Schmierkrams ABER er soll es in mich spritzen, ich mag das Zucken, das kurze Verharren in diesem Moment , es ist das Krönchen.
Unbedingt 1, natürlich nur mit meinem Partner, ansonsten landet es im Spucktütchen.

*sonne*
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Hierzu fällt mir eine Geschichte aus unserer Anfangszeit ein:
Unsere Beziehung begann unerwartet und als wir das erste Mal Sex hatten, nahm sie nicht die Pille. Deswegen wurde in der ersten Wochen unserer Beziehung ins Tütchen gespritzt oder in Ihren Mund (eigentlich auch eine schöne Alternative) aber eben nicht in sie und uns fehlte wirklich was.
Als dann nach ein paar Wochen die Pille (endlich) wirkte (wir hatten das genau ausgerechnet), konnten wir es nicht erwarten. Als ich an diesem Tag abends nach hause kam, empfing sie mich schon nackt auf dem Bett. ich "musste" ohne Vorspiel direkt in sie eindringen und dann tat sie etwas total Erotisches: sie überkreuzte Ihre Beine fest hinter meinen Hintern (dass ich unter keinen Umständen rausziehen konnte) und flüsterte mir ins Ohr "ich will dass du tief in mich reinspritzt..."
Ich glaube so schnell bin ich noch níe gekommen und es war ein fantastisches Erlebnis.
Daher dafür immer die Note 1+
Guten Morgen

Ich hatte mich zwar schon geäußert aber etwas vergessen zu erwähnen.
Mir ist es wichtig das er kommt zumal ich meinen Partner genauso befriedigt sehen will wie ich es bin. Ich ziehe meine Geilheit / Befriedigung auch daraus wenn ich sehen und spüren kann das es ihm gefällt, wo er kommt ist dann eher zweitrangig Hauptsache er kommt und beide sind glücklich.
Daher die Note 2-3

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

✌️Medusa_78
Ich kann’s ja völlig genießen seit der ✂️ 😃
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Zitat von ******ver:
Wenn beim Deep Throat der Schwanz tief in der Kehle steckt, zuckt und den warmen Saft in die Speiseröhre spritzt, das ist das Geilste überhaupt
Genau..so ist es geil..
Wenn dann die Eichel vorm abspritzen nochmal pocht und anschwillt..
Geiles gefühl es zu spüren..
L.g Nina
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ich bekomme die Ladung am liebsten ins Gesicht oder in meinen Mund🙊🙈
Wenn eine längere Bekanntschaft aber gerne in mir kommen möchte dann sag ich nicht nein. Es ist mir nur nicht so wichtig wie vielen anderen...
Naja was heisst "wichtig". Ich komme gerne, aber ob nun in/auf ihr, ist mir nicht so wichtig bzw. das hängt einfach von der Situation ab. Bei viel Gefühl/Intimität, eher in ihr. Wenn's wilder zugeht, dann auf ihr.
Zitat von *******ell:
Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?

mir fehlt da die antwort:

ins kondom!

wieso? es gibt auch durchaus beziehungen in denen kein kondom vonnöten ist ...
Wieso, mein Urologe sagte mir nach der erfolgreichen Vasektomie : „Feuer frei“ 🤣


Praktisch die wichtigste Sorge beim GV, d.h. die einer möglichen Schwangerschaft, ist endlich weg.
********er74 Mann
82 Beiträge
Rein spritzen ist schon was geiles.
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Meine Partnerin...
...steht auf das Gefühl, wenn ich in ihr komme, sei es mit Kondom oder ohne. Sie findet es sehr intensiv und erregend und auf für ihren Orgasmus wichtig. Für sie ist es also eine glatte 1 *top*.

Ich würde eher mit einer 3. gehen. Da ich mich nach ihr richte und mir ihr Spaß mehr am Herzen liegt als meiner (Männer sind schlicht simpler zu "unterhalten" *zwinker*) spritze ich sehr gerne IN sie, selbst wenn der Anblick AUF ihr für mich ungemein anregend ist *kopfkino*.
****58 Mann
3.593 Beiträge
Ich finde es schön wenn ich hineinspritzen darf. Hat die Partnerin den Wunsch nicht akzeptiere ich diesen natürlichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.