Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4262 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2091 Mitglieder
zum Thema
Creampie an besonderen Orten........45
Wir sind nun in der glücklichen Lage einen VW - Bus zu haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen besonders schönen Moment verbindet ihr mit dem JOY?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Welchen besonders schönen Moment verbindet ihr mit dem JOY?
Uns würde es mal interessieren😇, was
war euer schönstes😍 Erlebnis auf dieser Plattform, Erfahrungen😉?
Wir meinen jetzt nicht Anmeldung im Club bzw. Cluberlebnisse-erfahrungen!
Sind mal gespannt😎 auf euer Feedback👍 .

Lieben Gruß aus dem schönen *sonne*
 Unterfranken 
Ello
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Mein schönstes Erlebnis...

zu einem Shooting zu fahren und meine allerbeste Freundin kennen zu lernen zB ...
*friends*

also die Lebensgefährtin des Fotografen kennen zu lernen und mit ihr zu quatschen....
und daraus eine wunderbare Freundschaft entstehen zu lassen
Meine Mann hier zu entdecken *fernglas*
Nach 20 Jahren Ehe.

Das war ziemich lustig *witz* *cheers*
******wen Frau
15.467 Beiträge
Das schönste Erlebnis schlechthin: wie aus einem einfachen Plausch im Chat Freundschaft wurde, dann Schmetterlinge im Bauch *schmetterling* und daraus eine große Liebe *herz3*
****az Mann
4.346 Beiträge
Als ich Joy-Angel geworden bin, war ich schon ziemlich happy. Oh wait...bin ich ja gar nicht.

Ansonsten war die Zeit mit meiner Ex, meiner letzten Spielpartnerin und zwei Freundinnen, mit denen ich gerne was unternehme sehr toll. Alle vier hier kennen gelernt.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Unsere vier „Wir‘s“

Ich poste es immer wieder gerne...

Unsere Wege haben sich im JC gekreuzt, bis es „Crash Boom Bang“ gemacht hat.

Wir wollten:
• nur das ‚Eine‘
• flexibel und agil sein
• keine Verpflichtung haben
• Free und Single sein

doch, es kam anders....

Wir waren:
• JOYclub Sexpartner
• dann wurden wir Gefährten

Wir haben:
• in Ibiza geheiratet

Wir wurden:
• ein Ehepaar

Fazit:
Geht ohne weiteres über JOYclub!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Muss ich kurz nachdenken... es waren schon einige Highlights dabei...

Spontan fiel mir als erstes ein:

Mein erstes Date mit Sandra in Düsseldorf...

und als ich zum ersten mal mit meiner Frau im Club war...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Dass ich einen Mann hier kennengelernt habe, der mich einfach versteht. Begonnen hat es so zaghaft, ich war mir so unsicher am Anfang. Nach sehr langer Zeit dann das erste Treffen und es hat einfach so gut harmoniert. Jetzt sehe ich ihn alle paar Monate er ist zu einem guten Freund geworden.

Ein Glückstreffer.


Mit einem zweiten scheint es in dieselbe Richtung zu gehen, aber den habe ich noch nicht getroffen. Auch er versteht mich einfach, kommt zurecht mit meiner Art und ist so verständnisvoll.
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Den ersten MMF
Schreibt Sie
Ich hatte schon viele sehr schöne Momente durch den Joyclub erleben dürfen, es fällt mir schwer, da jetzt eins heraus zu picken.

Doch einen ganz besonderen Moment möchte ich erwähnen. Es war ganz am Anfang, als eine meiner ersten Joy-Freundinnen mir den Tipp mit dem Schlampenfest in Nürnberg gab. Damals bin ich zum ersten Mal als Frau in die Öffentlichkeit, ein ganzes Wochenende lang. Unvergesslich schön!
Seit dem habe ich keine Angst mehr, Tatjana in die Öffentlichkeit zu lassen. Ich habe auch angefangen mich vor Freunden, Bekannten und Kollegen zu outen. Ohne den JOY wäre mir das nicht gelungen!
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Ich hatte sehr viele schöne Momente "mit dem JOY".

Tolle Fotoshootings. Chillen und Grillen am See, einmal mit lustigem Trupp in einer lauen Regennacht. *top* Die witzigesten Dinge habe ich mit JOYlern erlebt, meist über meine Stammtische. Weihnachtsstammtische, Unternehmungen auf St, Pauli... offen, fröhlich, tolerant, großartig.
Menschen, die so anders sind, dass ich sie sonst wohl nie getroffen hätte. Ich hätte ohne JOYclub viel verpasst in meinem Leben. Liebe die Menschen, wie sie sind - Das habe ich hier gelernt.

Meine Fotoshootings mit A und B Meise waren auch toll.

Aber auch mit den Arbeits-Kollgen und den Gruppenleitern/ Gruppenmods hier im JOY.
Tolle Events in Leipzig. *herz2*

*diegroessten*

Und darum aus vollem Herzen: *joyclub*
JOY ist das, was du draus machst! *victory*
Ich habe im Joy ebenfalls sehr viele schöne Erfahrunge machen dürfen ... viele neue Vorlieben entdeckt und ausgelebt und tolle Menschen kennengelernt, aber eine Frau ist mir besonders ans Herz gewachsen.

Ich wurde eines Tagen von einer Frau angeschrieben, die mir über die Mail schon geschrieben hat, dass sie aufgrund meines Profils das Gefühl hat, dass wir ganz besondere Freundinnen werden können und sie möchte mich unbedingt kennenlernen ... zu diesem Zeitpunkt hatte ich an Frauen überhaupt kein Interesse und wollte eigentlich abblocken, aber sie sagte mir gleich: Nein, nein ... ich möchte "nur" Deine Freundin sein ... nun, ich dachte mir: Freunde kann man nicht genug haben und wir haben uns getroffen. Seit dem ist sie meine Seelenfreundin und das ist jetzt 4 Jahre her ... wir haben uns die ersten drei Jahre jede Woche zum Frühstücken getroffen und unsere Männer verstehen sich auch sehr gut und mittlerweile schaffen wir es "nur" noch 14 tägig, aber das ändert nichts an dieser Verbindung ... bin sehr dankbar dafür *smile*
*********leen Frau
287 Beiträge
Zitat von *****a42:
Und darum aus vollem Herzen: *joyclub*
JOY ist das, was du draus machst! *victory*

Welch vortreffliche Werbebotschaft, würde sie nicht bereits von allen umsatzsüchtigen Unternehmen in gleichem Wortlaut angewendet. Und so subtil vermeintlich, dass sich der tumbe, Werbebotschaften zugängliche Mensch, die Lebensmaximen des "grosszügigen" Unternehmens, die ihm Erfolg bescheren, sie nun auch, im gemeinsamen Interesse, zu den seinen zu machen habe. Welch geile Welt!
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Als Paar schon schöne Outdoortreffen und erotische Kanutouren gehabt, zu privaten Swingerpartys eingeladen wurden und auch andere Aktivitäten jenseits von Sex und Swingen mit den Kindern gehabt
*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***o1:
Welchen besonders schönen Moment verbindet ihr mit dem JOY?
Uns würde es mal interessieren😇, was
war euer schönstes😍 Erlebnis auf dieser Plattform, Erfahrungen😉?

Besonders schön finde ich es, dass ich hier im JOY nette, verständnisvolle Menschen (Männer und Frauen) kennenlernen durfte, die mir jeder auf ihre Art geholfen haben, über so manchen Tiefpunkt hinweg zu kommen. Und wenn es nur durch schön geschriebene CM's war. Ich habe natürlich auch real einige nette Leute getroffen, die ich vorher hier im JOY kennen gelernt habe. Nicht zuletzt habe ich meinen sexuellen Horizont erweitert und von Sachen gelesen, von denen ich in den letzten 40 Jahren nichts wusste. *lach*
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Ich hab Dinge ausprobiert, zu denen ich sonst im Leben nicht gekommen wär - zum Beispiel Aktzeichnen.
Und ich hab super nette Leute kennengelernt.
*******n_HH Frau
5.911 Beiträge
Ich habe mich besser, näher kennengelernt und ich lerne dazu.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Nette Menschen und davon viele real habe ich kennenlernen dürfen, es sind da auch wunderbare Freundschaften raus entstanden und ab und an lerne ich noch andere Gegenden hier in Deutschland und im angrenzenden Ausland kennen. Neue Einblicken, neue Sichtweisen, macht Lust auf noch mehr neues..
*******ble Frau
8 Beiträge
Im JC habe ich vor allem viel über mich selbst erfahren, an Selbstbewusstsein gewonnen, neue Horizonte für mich erobert und Neugierde auf mehr geweckt.
Ich finde das sind schon ein paar wirklich tolle Erfahrungen. *happy*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich habe durch den JC 2014 meinen Partner kennengelernt *herz2* und habe gaaanz liebe Freunde gefunden.
*geschenk*
****100 Mann
3.232 Beiträge
Ein Treffen mit einem tollen Cuckoldpaar- eine wunderschöne, sexy Lady...er und sie sehr sympathisch!:::ich wusste nicht, dass mich das so anmachen würde... er hatte alles schön mit Nahaufnahmen gefilmt- und ich war plötzlich "Pornostar" *g* ...
*******red Frau
3.324 Beiträge
Mein schönster Moment war, als ich vor etwa 9 Monaten durch den JC meine Affäre kennengelernt habe. Begonnen hat alles mit einem ganz simplen „Hi 😊“ von meiner Seite. Er kam, sah und siegte, so kann man es in 3 Worten zusammenfassen. Gleich beim 1. Date bin ich durch ihn auf den Geschmack von AV gekommen und möchte es nicht mehr missen... und auch sonst haben wir bisher Dinge ausprobiert, von denen ich wohl heute noch träumen würde hätte ich ihn nicht kennengelernt....
Mit ihm ist es einfach nur der Knaller *love2*
🌟Ich habe jemanden für die Picasso Ausstellung gesucht.
🌟Wollte da nicht alleine hin.
🌟Date eingestellt.
🌟Das war dann mein zukünftiger Mann.
🌟Nach 3 Monaten wussten wir, es wird geheiratet.
Mir fällt keiner ein *haumichwech*
*******ant Frau
26.799 Beiträge
Ich bin erst seit ca. einem Jahr dabei.
Habe meinen Freund hier kennengelernt: Blind Date, mein erstes Mal Frivole Bar und es hat gefunkt. Mein erster GB kam über Joy zustande. Ich habe hier den Rahmen gefunden, meinen Neigungen frei nachgehen zu können und dazuzulernen. Ich mag den Austausch hier- ganz allermeistens *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.