Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz wird demnächst auch 20 jahre,
so jetzt muss ich (w) schreiben das ich auf 20jährige steh?
ist doch egal ob er jetzt 21, 22, oder 23 jahre alt ist,...
liebe grüße
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
oh die Jugend,

Ich muss sagen ich stehe nicht auf jüngere Männer .
Ich habe da auch kopf problem da macht etwas einfach nicht mit.

*blume*
Mann ist nur so alt wie man sich fühlt!
****ebo Mann
62 Beiträge
ich bin zwar "schon" 24 und keine 20 mehr, aber meine süße ist 6 jahre älter als ich und die beziehung läuft großartig (nicht nur in der kiste)

kann den herren der schöpfung die etwas reiferen frauen nur ans herz legen, da kann man sich wenigstens anständig unterhalten und es geht nicht nur um klamotten *zwinker*

ps: vorurteile schützen *baeh*
Mann ist nur so alt wie man sich fühlt!

ja... und FRAU ist so alt, wie sie sich ANfühlt...
*cool* *lol*
Wenn es funzt ...
und die Sympathie sowie Chemie da ist warum sollte es nicht so sein. Eine Gewisse Grenze gibt es bestimmt für jeden.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Als fast 42-jährige stehe ich natürlich auf Frauen ab 20+ *crazy* (pssssssssssssssst bin bisexuell *zwinker* )


Bei (erotischen) Kontakten zu Männern kommt es weniger auf das Alter an, mehr wie ein Mann "rüberkommt" - seine Ansichten, sein Auftreten, seine Augen, sein Verhalten gegenüber anderen und mir, ...

Ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit. Dennoch oder gerade deshalb ist es zum Beispiel auch wichtig, sich über etwas anderes unterhalten zu können als "nur über Sex, Sex, Sex .............."

Überwiegend habe ich Kontakte zu Männern etwa in meinem Alter - es gibt die eine oder andere Ausnahme und jemand, den ich echt mag ist "grad mal" 24.


*engel2*
Ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit. Dennoch oder gerade deshalb ist es zum Beispiel auch wichtig, sich über etwas anderes unterhalten zu können als "nur über Sex, Sex, Sex .............."

völlig d'accord, engelchen *g*

ich hatte schon anfang-zwanziger-junx, mit denen ich mich in drei (!) sprachen unterhalten konnte - und NICHT nur über sex...
(*hach* daniel, du warst einfach süüüß)
*zwinker*
Ich , die Sie von uns, stehe doch eher auf wenigstens gleichaltrige oder auch gern auf ältere Männer.. was sich meiner Ansicht nach so erklären lässt, dass jüngere Männer - also so um die 20 rum - sich nicht wirklich gehen lassen können,.. und das oftmals mehr Show als das wesentliche rüberkommt.
zudem finde ich, dass in 95% aller Fälle, ältere Männer (d.h. so +-30) anziehender wirken - die sind einfach gefestigter .
na DAS...
... was sich meiner Ansicht nach so erklären lässt, dass jüngere Männer - also so um die 20 rum - sich nicht wirklich gehen lassen können,...

...möchte ich aber mal nicht so stehen lassen.
'sich gehen lassen' konnten diejenigen, die mit mir zusammenwaren, zweifellos.

ebenso wie sich zurücknehmen und MICH mal machen lassen.
und das hatte nichts, aber auch GAR nichts mit 'show' zu tun.
Du glückliche.. ich hatte solche jungen "Kracher" nicht gehabt, und bis auf meinen ersten Freund, mit jüngeren nie gute Erfahrung gehabt
....
möchte sie an dieser Stelle ja nicht ausschließen, aber bis jetzt ist mir der noch nicht über den Weg gelaufen, der mich trotz seines jungen Alters ins Bett zieht - und überzeugt *zwinker*
@sexyinKS
*lach
ich glaube, ich hab einfach ein glückliches händchen, was jungs angeht.
es war seeehr selten mal einer, den ich mir vielleicht besser erspart hätte.

aber das muss prozentual gesehen ca. bei max. 5% liegen...
********t_he Paar
19 Beiträge
...es kommt nicht aufs Alter an, sondern ob sich zwei gut verstehen und miteinander gut umgehen können.Dann spielt Alter keine Rolle. Es ist eher so dass so was von Außen nicht akzeptiert wird... *snief* ...ältere Frau und jüngeren Mann-Geht so was überhaupt? *frage* Natürlich, es geht!
Ich persönlich hatte auch gleichältrige und ältere Freunde, aber so gut wie mit meinem Schatz war noch nie! Sex ist wunderbar und, natürlich, unterhalten wir uns gerne auch über anderen Themen... *knuddel*
******a85 Mann
28 Beiträge
mal andersrum
ich hätte schon gerne mal sex mit einer älteren frau, würde mich echt reizen,man kann ja nur dazu lernen.
Zum ersten möchte ich mich bei den anwesenden Damen bedanken, dass so viele so offen sind. Ich selbst habe bisher nur diese Erfahrung gesammelt, dass viele junge Frauen lieber auf ältere Männer (bezogen auf ihr eigenes Alter) stehen, es aber nicht ausgeschlossen ist, dass reifere Frauen nicht auch mal was mit einem Jüngeren anfangen würden.
Meine Freundin in dem Alter war 3Jahre jünger und es hatte alles wunderbar funktioniert. Aber auch der Gegensatz ist in meinem Freundeskreis vorgekommen, wo sie 23 ist und er eben 20, aber er muss etwas an sich haben, was sie magisch anzieht. Sie sehen jedenfalls immer sehr glücklich aus, wenn man sie sieht, von daher ist das Alter wohl doch nicht so ausschlagsgebend oder sollte es sein.
Tut mir leid
Aber ich stehe nicht auf Männer die über 40 Jahre alt sind aber bin auch keine 22 mehr *fiesgrins*

Aber auf der eigentliche Frage zurück zu kommen mein Partner sollte doch schon mindestens 6 Jahre älter sein... auf 1-2 Jahre mehr oder weniger mache ich es nicht aus
******tae Paar
253 Beiträge
...
wart mal bis du älter bist. Etwas Altersunterschied gelegentlich kann was..
naja... kommt drauf an...
hi zusammen!

zum einen "steh" ich nciht auf 20 jährige, sondern auf meinen schatz, aber zum anderen könne 20 jährige ganz nett anzuschaun sein.

ich habe meine große liebe gefunden und bin daher nicht auf suche, oder sonst was.

aber währe ich singel, würde ich evtl auch zu jemandem der 20 ist nicht nein sagen, wenn er "gescheid" währe.

jetzt stellt sich mir aber eine frage: wenn jemand sagt "ja ich steh auf 20 jährige!" was ist ein jahr später? *schock*

liebe grüße
man sollte...
das nun nicht verallgemeinern...
klar, 20jährige haben für gewöhnlich (sollte man eigentlich von ausgehen) nicht die (sexuelle) erfahrung und (geistige) reife von männern die doppelt so alt sind. frauen wollen ja für gewöhnlich nicht nur körperlich stimuliert werden. denn ein gutes gespräch vor/nach dem sex ist alle male besser als ein spruch von ihm: "ich geh heut abend in die disse - da ist P16 party" - oder so etwas in der art.
ich selber bin 21 und kann die frauen verstehen, welche sich (mit abstand) ältere männer suchen. jeder 20jährige behauptet "anders" zu sein, als seine "kollegen".beim "testen" stellt die frau meistens fest, dass ihr einfach der gewisse geistige anspruch fehlt. denn wie wir alle wissen sind frauen reifer als wir männer im gleichen alter (außnahmen bestätigen die regel)...
rein sexuell haben wir die erfahrung gemacht, dass wir keine (einzel-)männer jünger als 20 einladen, da wie o.g. der gewisse geistige anspruch fehlt. was frauen angeht sollte sie schon mind. 18 jahre sein. dann passt das...

so viel mal zu unseren erfahrungswerten...
liebe grüße aus dresden
was soll das heissen.?das junge männer gut sind oder schlecht?ich selbst bin noch jung und kann nur sagen das mein freund(20)der hammer im bett ist.schliesslich hat man heutzutage in diesem alter seine erfahrungen gesammelt.könnte mir nicht vorstellen mir einen vierzigjährigen zu nehmen.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Nun ja, kommt darauf an wofür, würd ich sagen *lol*
Also, als platonischen Freund eventuell schon, vorausgesetzt natürlich, er ist nicht unreif oder infantil....Wobei ich selbst für eine Freundschaft eher ältere Menschen bevorzuge...
In sexueller Hinsicht steh ich allerdings definitiv nicht auf 20-jährige Männer.....
würd...
ich jetzt auch schreiben wenn mein partner 20 wäre *baby* aber ich sag mal so jeder muss mit dem partner zurecht kommen ob der jetzt 20 oder 40 ist die harmonie muss stimmen
****KD Paar
426 Beiträge
denke...
...eher, daß es ältere Männer gibt, die gerne 20 Jährige Frauen haben wollen...
also ich bin 19 und werde in discos ziemlich oft von frauen um die 30 angemacht insofern kann ich die eingangsfrage bestätigen. am anfang fand ich das geil frauen die wahrscheinlich angst davor haben bald nicht mehr jung zu sein und deshalb noch mal total hemmungslos sein wollen. mittlerweile geht es mir eher auf die nerven weil die mir meistens echt zu tough sind oder wenigstens so tun. und ohne eine gewisse arrogante zurückhaltung ist flirten einfach nicht schön.
Also
bin 22 und kenn schon 3 frauen die junge bevorzugen! Vorallem nach ner gescheiterten ehe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.