Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?

@Tiggermieze
....das Stimmt!
*zwinker*
Artikel in einer Zeitung über Frauen mit jungen Männern.
Also ich hatte vor einiger Zeit mal ein Artikel gelesen, ich glaube er waar in der "Welt". Es ging darum das es ja inzwischen keine einzel fälle mehr sind in denen Frauen jünegre Partner mehr haben, und jetzt auch viele Promi Frauen wie z.B. Madonna, Birgit Schrowange, Demi Moore, Iris Berben, Nena, Lisa Fitz, Desiree Nosbusc, Brigitte Nielsen, Tina Turner, Vivienne Westwood, Ivana Trump, Joan Collins usw.

Eine Psychologin behauptet in diesem Artikel das ältere Frauen und Jüngere Männer besser zusammenpassen als gleichaltrige Paare. Da Frauen um die 40 in der Regel noch mal Richtig gas geben wollen und die gleichaltrigen Männer eher in der Midlife Crisis stecken. Die Männer in diesem alter sind auch mit ihrem Leben bisher so zufrieden und haben oft keine Lust mehr auf weitere veränderungen. Für die soll das Leben so weiter gehen wie es bisher war. Die Frauen hingegen wollen ständig neue dinge erleben und wollen auch veränderungen.

Hinzu soll noch kommen das Frauen ab 40 im Bett erst so richtig aufblühen, wo hingegen bei männern in diesem alter der Testosteron Spiegel wieder sinkt. Es wird behauptet das Frauen die Sexuelle erlebnissfähigkeit mit 40 bis 45 erreichen und männer zwischen 20 und 25. In dieser Zeit ist die Lust nach Sex auch am meisten.

Es wird auch beschrieben das die ersten Jahre einer beziehung zwischen einem Paar mit éiner älteren Frau die schwersten Jahre sind. Aber wie die erst einmal überstanden wurden, ist die beziehung gefestigter als bei gleichaltrigen Paaren. Das soll dadurch kommen, da man in der ersten Zeit die schlimmsten krisen durchlaufen muss.
Denn die schlimmsten Probleme treten von aussen auf, vorallem in der Anfangsphase, wenn normale Paare eher in ruhe gelassen werden.
Wenn eine Frau einen Jüngeren Mann hat wird ihr dies aus dem eigenen bekanntenkreis auch oft gegönnt. Aber auf dem Mann stürmen wohl so einige Fragen ein, wie z.B. Geld, wie wird das im Alter, Warum keine Junge knackige, hast du vielleicht ein Mutterkomplex usw.
Daher sollten die Männer in solch einer beziehung dann schon ein großes selbstbewusstsein haben.
Für mich persönlich wäre das nichts ...bei so jungen Männern sind mir die "Erfahrungen" , die Lebenseinstellung und die Erwartung noch zu frisch ... obwohl ... bei den Erwartungen macht es keinen Unterschied, wie alt ein Mann ist ...wie mich meine Erfahrung gelehrt hat ...
naja, für mich war das bis jetzt kein problem, da ich ja selbst noch recht jung bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.