Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
zum Thema
Sympathie und Sex225
In den allermeisten Profilen kann man lesen, dass für die Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche SIE weiht mich ein

Welche SIE weiht mich ein
ich fand die Idee mit dem Paten gar nicht verkehrt...nun denn ich bin was SWINGER Clubs anbetrifft unerfahren da ich immer Partnerinen hatte die dies ablehnten....selbst würde ich es gerne testen und Erfahrungen sammeln...gibt es hier vielleicht eine nette SIE oder ein NETTES Paar...die mich einweihen in Sachen Swinger Club und mich vielleicht bei Sympathie mitnehmen? Gruß T.
schau doch einfach mal in die liste der Paten und schreib da ein paar oder eine frau an!
Danke Dir...werde ich sogleich versuchen...
hier der link zum glück *zwinker*
Swingerpatenschaften für Neulinge
wenn es so schnell gehen würde...selbst muss ich mich outen muss erst die volle Mitgliedschaft abschließen das ich Mailen kann...aber heute bin ich dazu zu müde...trotzdem danke...noch eine entspannte Nacht...Gruß T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.