Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7016 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4796 Mitglieder
zum Thema
Nur sehen und zeigen?62
Wir lesen immer mal wieder in Profilen von Paaren, bei denen beide…
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIX SEHEN - EHER FÜHLEN???

alloìtaalloìta
**F Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
NIX SEHEN - EHER FÜHLEN???
HALLO MITEINANDER...

ich finde oftmals ist weniger sehen reizvoller...
ich freue mich auf eure beiträge...

liebe grüße
B.
*********eres Mann
251 Beiträge
Moinsen!

Bei mir wechselt es. Während dessen. Ihr Anblick, der Anblick Ihrer verführerischen Kleiderwahl. Und dann wieder Augen schließen. Damit die anderen Sinne wieder verstärkt wahrnehmen. Haptik, Geruch... Und dann will ich wieder sehen, welch wundervolles Wunderwerk Lippen, Hände und der ganze Rest des Körpers spüren *smile*
*huhn*
Ja, ich stimme Dir zu. Manchmal ist eine Andeutung erotischer als alles zu sehen, hängt aber auch von der aktuellen Situation ab. Es hat also beides seine Berechtigung.
Für mich geht es beim fotografieren darum eine Stimmung zu übertragen...
Lieber B.

Als ich das Foto zum ersten Mal sah, dachte ich zuerst, was findet er nur schön daran!!!
Nach längerem betrachten viel mir diese Ruhe auf, die das Bild ausstrahlte. Ich liebe diese Stille und den Geruch, den ich dort intensiv wahrnahm. Es war für mich auch kein Problem auf diesem Naturboden zu liegen, obwohl ich schon vorher dachte, es wird bestimmt unangenehm. War es aber ganz und gar nicht. Ich fand, so wie auch das komplette Shooting, dass es irgendwie befreiend chillig war. Es war das erste Shooting mit einem fremden Fotografen und ich war überhaupt nicht aufgeregt. Glaubt mir, ich bin sonst wohl eher eine die nicht zur Ruhe kommt.
Für mich war es so, als wäre es das normalste der Welt, nackt von jemand "Fremden" abgelichtet zu werden.

Das heißt, das Shooting habe ich mehr gefühlt, nicht gesehen!!!

Ich freue mich auf eine Fortsetzung!!!!!! *juhu*

Ganz liebe Grüße Any *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.