Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
zum Thema
Frage nicht, wie Du Deinen Partner ändern kannst ...89
Viele suchen bei Konflikten im sexuellen Bereich die "Schuld" gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolutes No Go - Was würdet ihr eurem Partner nie sagen?

"Nie"

Du musst schon zugeben, dass dein erster Beitrag nicht so optimal war....
Also ich fand den Beitrag gut!

Nein! Ich finde ihn noch immer gut!
Vielleicht aber bin ich auch nur nicht intelligent genug, um
ihn falsch zu verstehen...
*gruebel*
Was würdet ihr eurem Partner nie sagen?
Ich würde ihr nie sagen dass sie eine

*pfeil* Fickschlampe

*pfeil* Schimmelf***e

*pfeil* Wanderhure

*pfeil* Gesichtsruine

*pfeil* Brechbeschleunigerin

*pfeil* Orgasmusbremse

oder eine

*pfeil* Pisskuh

ist.



Ehrlichkeit und Höflichkeit sind ja Tugenden, die bekanntlich nicht immer zusammen passen.....
Stimmt in gewisser Weise schon...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ Donschnulze
Damen, die diese Bezeichnungen verdienen wären aber mit Sicherheit nicht Deine Partnerin, oder?
Damen, die diese Bezeichnungen verdienen wären aber mit Sicherheit nicht Deine Partnerin, oder?
*nixweiss*
Behauptet habe ich das ja nicht.
*g*

Möglicherweise würde es der eine oder andere als ihrer
Ex-Partner gerechtfertigt bezeichnen?


Frage wäre vielleicht auch, ob eine solche Bezeichnung jemals
gerecht wäre...
*gruebel*
Am besten
ist immer Diplomatie, wenn es etwas Unangenehmes gibt, was "raus" muss... - da sollte Mann oder Frau sich schon Mühe geben - es geht immerhin um den eigenen Partner.
Und: Diplomatie kann man durchaus erlernen....
Auch HIER... *zwinker*

Hexlein71
******aga Frau
4.726 Beiträge
och @ DonSchnulze


Es ist stets einfach, immer schön auf die Damen rumzuwettern, anstatt mal als Mann soviel Ar*** in der Hose zu haben und sich selber mal auch zur Abwechslung kritisch zu betrachten und sich zu fragen, wie ER denn auf so manche Dame wirkt.

Diese Antwort spricht echt für sich und ein "echter Mann" hat damit natürlich überhaupt nichts zutun, klar *g*
: Absolutes No Go - Was würdet ihr eurem Partner nie sagen?


LG, baba *blume*
Weiter schrieb ich:
Frage wäre vielleicht auch, ob eine solche Bezeichnung jemals
gerecht wäre...

******aga Frau
4.726 Beiträge
neben etlichen Dingen, die Du noch so aufgezeichnet hast *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
wie ER denn auf so manche Dame wirkt.

Weiter schrieb ich:

Frage wäre vielleicht auch, ob eine solche Bezeichnung jemals
gerecht wäre...

Hmmm... also auf mich wirkt es ja nach A**** in Hose *ja*

Aber wer weiss denn schon, ob ich wirrklich eine Dame bin und nicht nur dämlich *nixweiss*

*undwech*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wie ist das bei Euch? Ehrlichkeit und Höflichkeit sind ja Tugenden, die bekanntlich nicht immer zusammen passen.....

An dieser Stelle Grüße an Dieter Nuhr, der in seinem Vortrag eigentlich schon alles gesagt hat, was hier nicht der Wiederholung bedarf.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*huch*

ich wirrklich

schonganzwirklichganzWIRRbin *vogel*
******aga Frau
4.726 Beiträge
*haumichwech*



LG, baba *blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir würden nie...
verletzend werden. Alles andere muss man sich sagen können ohne weh zu tun.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Genau so ist es!
(Oder sollte es sein)
*******h_nw Mann
25 Beiträge
eine gute beziehung lebt davon das man sich alles sagen kann, ohne zu verletzen. dadurch gewinnt die beziehung nur.
*******saut Mann
175 Beiträge
Das wäre dann die perfekte Beziehung.
@*****ish
eine gute beziehung lebt davon das man sich alles sagen kann, ohne zu verletzen. dadurch gewinnt die beziehung nur.

Da stimme ich Dir zu.

Das wäre dann die perfekte Beziehung.
Schön wenn das Vertrauen mal soweit geachsen ist...

*friends*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
wir...
reden auch über alles...wär ja schlimm wenn es nicht so wär...bei uns gibt es keine Tabuthemen...

lg Klein und Sexy
*********2020 Mann
408 Beiträge
@caballito
... würdet ihr eurem Partner nie sagen?

"Nie"
Wenn du groß bist, wirst du aber auch einer der Ritter, die NI! sagen, oder?
Nnnnni!
¿Oder wenigstens "ekkiekkiekkibadeng!"?
ekkiekkiekkibadeng

das heißt aber nicht auf polinesisch:

"ich habe deine katze geleckt, oder?
********paar Paar
1.829 Beiträge
lol ...warum sollte ich meinem partner was verschweigen ...
ist doch doof oder ..
gruss windis
****ne Frau
8.415 Beiträge
Okay, ich verschweige was er zum Geburtstag geschenkt bekommt.

Ich sage ihm alles und gehe davon aus das er das auch tut. Zumindest gibt er mir nicht den Anschein das es anders wäre.
Es kommt natürlich auch darauf an wie man etwas sagt, gerade wenn es sich um Dinge handelt die mich stören.
Nein, durch die Blume sage ich nichts....das versteht Mann sowieso nicht. Schon klare worte. Aber die sind schon so gewählt das sie nicht verletzen sondern als Kritik auch ankommen.

Kelene
und sich selber mal auch zur Abwechslung kritisch zu betrachten und sich zu fragen, wie ER denn auf so manche Dame wirkt
Grundsäzlich ist es ja, bei aller Selbstkritik und Ehrlichkeit sich
selbst gegenüber (es sei mal dahingestellt ob ICH ehrlich und
selbstkritisch bin)schwierig, auf alle Damen/Menschen gleich zu
wirken.

Hätte beispielsweise ich das Bestreben, allen gefallen zu wollen,
müsste ich mich sowas von verbiegen, dass ich mir selbst nicht
mehr gefallen würde. Da ich mir morgens durchaus ins Gesicht
sehen kann und es viele Leute an denen mir etwas liegt auch
offensichtlich gerne tun, sehe ich akut keinen Handlungsbedarf,
mich zu ändern.


Da sind wir auch beim Thema:

Ich halte Ehrlichkeit sich selbst und dem Partner gegenüber für
äußerst wichtig. Manche können dem Partner problemlos in die
Augen schauen, obwohl sie ihn am Abend zuvor betrogen haben.
Ich müsste meiner Partnerin nicht erzählen, dass ich am Abend
mit der Elvira, die sie nicht leiden kann, harmlos geflirtet habe.

Es war nur ein harmloser Flirt...


Wenn ich sie mit der Elvira betrügen würde*, hätte ich ein großes
Problem mit der Partnerschaft und mir selbst. Vermutlich würde
ich ihr (nicht am selben Tag noch) sagen, dass was war, nicht aber
dass es mit der Elvira war...?


Ehrlichkeit und Höflichkeit sind ja Tugenden, die bekanntlich nicht immer zusammen passen.....
Ehrlichkeit und der Wunsch, den Partner nicht (zu sehr) verletzen
zu wollen, sind durchaus eine Herausforderung. Aus Höflichkeit
etwas verschweigen
finde ich nicht den richtigen Ausdruck.

Ersetzt man den Begriff Höflichkeit durch Respekt, wird
die Sache schon einfacher.




Hmmm... also auf mich wirkt es ja nach A**** in Hose *ja*
*kuss2* *herz2*



*was ich wahrscheinlich nie täte
Ich halte es für ziemlich wichtig, in einer funktionierenden Partnerschaft auch unangenehme Themen zu adressieren, allerdings filtere ich durchaus, d.h. ich gehe (insbesondere wenn es nicht gewünscht wird) nicht auf Details ein, sondern beschränke mich auf die Hauptpunkte, die nun mal angesprochen werden müssen.

Allerdings ist es mir in der Tat äusserst fremd, dass sich jemand - insbesondere in Form einer Beschwerde über den Partner - hier im Forum äussert, ohne offenbar mit dem Partner über das auslösende Problem gesprochen zu haben. Und das häufig wirklich in äusserst despektierlicher Form.

Ich empfinde es also vor allem als absolutes No Go, im ersten Schritt einer Problembewältigung irgendwelche Dritten (vielleicht mal ausserhalb einer professionellen Beratung, wenn man es halt selber nicht schafft, das anzusprechen) in Partnerprobleme zu involvieren, und den Partner vor irgendwelchen Dritten irgendwie blosszustellen.

Ebenso empfinde ich es als äusserst respektlos, auf solche Beschwerden in der vom Beschwerdeführer üblicherweise gewünschten Form (nämlich durch Verurteilung des Vorgeführten) einzugehen.

Und zwar weitaus eher, als dem eigenen Partner ihm zweifelsohne unangenehme Informationen vorzuenthalten.
@libelle
Ja, ich hab wohl den Tiefgang dieses Beitrags nicht verstehen können!;)

Du bist offensichtlich viel begabter was das angeht!;)

Sorry, aber meine Erwartungshaltung war einfach ne andere. Ich hatte mir Beiträge wie die Folgenden gewünscht.

Und ich finde, wenn man schon was zu einem Thema schreibt, dann kann es mehr sein als so etwas....

Ich weiss ja nicht, aber findest du so einen Beitrag wirklich produktiv?
Findest du, er ging wirklich auf die Fragestellung ein? Und hat er viel zur Abhandlung des Themas beigetragen? Nun, offensichtlich für dich schon....wenn du mit sowas zufrieden bist, akzeptier ich das!

Ich finde man kann aus diesem berühmten Beitrag viel interpretieren oder auch garnichts......Deshalb hab ich ihn kritisiert. Und weil ich schon ein wenig von anderen Beiträgen genervt war, von anderen Themen.......

Ich bin normalerweise wirklich keine Spassbremse.....ich find´s teilweise aber echt schade, dass Leute Themen posten, weil sie Dinge erfahren wollen und des öfteren, meiner Meinung nach, unqualifizierte Antworten bekommen.....
*******8_ni Mann
53 Beiträge
was würde ich nie sagen
ich hatte mal eine freundin, die aufgrund von medikamenten, die die mutter bekommen hatte leichte mißbildungen hatte.
unter anderen fehlte ihr das rechte ohr, sie hatte nur das kleine kurze untere ende. alles andere fehlte, inklusive gehörgang und das was das hören ausmacht.
sie hat im alter von 25 jahren operieren lassen.
mit etwas knorpel aus einer rippe und etwas haut vom hintern wurde das ohr nachgebildet.
gut, es war nicht so weich wie ein normales ohr, aber auf den ersten blick und etwas unter den haaren versteckt fiel es nicht mehr so auf.
sie war so stolz darauf. so froh keine mütze mehr tragen zu müssen, weil ohne jeder das "mal" sieht.
ich hab die frau geliebt, aber ich hätte NIE sagen können, das es immernoch nicht soo toll aussieht. mir hat es nichts ausgemacht, aber andere schauten schon noch. aber hätte ich ihr DAS gesagt, dann wäre für sie die welt zusammengebrochen,
warum also ALLES sagen?
ich denke ALLES zu sagen ist mit sicherheit NICHT gut.
es gibt IMMER dinge die kann man ruhig für sich behalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.