Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
zum Thema
Frage nicht, wie Du Deinen Partner ändern kannst ...89
Viele suchen bei Konflikten im sexuellen Bereich die "Schuld" gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolutes No Go - Was würdet ihr eurem Partner nie sagen?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Unabhängig vom "festigkeitsgrad" der ...
... Beziehung sollte man generell überlegen welche Gedanken man äußert und welche nicht.

Im Forum - in der virtuellen Welt - verborgen hinter einer Profilpersönlichkeit ist das ja ganz locker.

In der REALITÄT leidet doch manches unter den unbedachten
Äußerungen die Unsinn hervorbringen oder auch verletzen.

Auch ich denke in einer guten Partnerschaft sei diese LIEBES/SEXUELL oder auch "nur" FREUNDSCHAFLTICH geprägt, sollte man alles sagen dürfen, sollten beide (oder mehr) Partner so flexibel sein, daß nicht gleich Welten zusammenstürzen.

Doch bin ich auch der Meinung nicht alles was man denkt muß man auch sagen, ein Nachdenken über die Wirkung dessen was man sagen möchte ist SINNVOLL.

Und letztendlich ist es zielführender darüber nachzudenken:

"Was will ich mit dem was ich sagen möchte bei meinem Partner erreichen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.