Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
324 Mitglieder
zum Thema
Dates mit "Freunden der Familie"?10
Hey! Durch die Freundin meines Vaters habe ich eine super Frau in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonnummer, Adresse, Familie, Arbeit

Telefonnummer, Adresse , Familie , Arbeit

Dauerhafte Umfrage
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ********fOld:
Glückwunsch, ich schon, Frauen können sehr nachtragend sein *floet* Möglich, dass ich ein unglückliches Händchen bei der Auswahl der Damen hatte oder einfach zu viele Filter ignoriert hab, aber es kam schon 2mal vor, ist allerdings viele Jahre her, man lernt ja dazu *ggg*

Ein paar schwarze Schafe gibt es ja überall. Aber das Frauen nicht locker lassen wollen, wäre mir wirklich neu. *gruebel* Außerdem sind heute doch die meisten mit Ghosting beschäftigt, nachdem was man so mitbekommt.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Meine letzten beiden ersten Dates hatte ich im SC. Einfach unkompliziert.
Handynummern hatten wir vorher schon getauscht. Und ja, ich sage, dass ich Kinder habe und was ich beruflich mache. Der Name der Firma ist Tabu.
Wenn ich merke, da ist ne Basis, spreche ich auch über privates, da konnte ich mich schon immer auf meinen Bauch verlassen.
Ich denke das jeder, für sich selber, entscheiden muss wie viel er von sich preis geben mag.

Ich für meinen Teil höre viel auf mein Bauchgefühl. Da ich noch keine SC Erfahrung habe fanden treffen immer nur bei mir oder in einem Hotel statt.

Wünsche Euch einen schönen Samstag.
Also gleich mal als aller erstes, zwar
off Topic, aber wenn andere auch dürfen *floet*
ICH könnte schon wieder Direkt kotzen wenn ich in Beiträgen lese für was Mann/Frau
den Joy Club nutzen darf bzw. zu nutzen hat.
Was ich hier suche oder finden möchte ist immer noch allein meine Sache und solche ober schlauen Belehrungen oder Plattitüden aus gewissen Fraktionen, oder von den ganzen Lifestyle Sex Leutchen eigentlich nur dreist.
Sollte doch jedem selber überlassen sein, oder?

Thema bezogen:
Ich agiere da eher rein nach Gefühl. Wenn ein guter Flow beim schreiben herrscht und schon mal passendes Grundinteresse beiderseits da ist, erzähl ich etwas allgemein was ich z.B. Arbeite (zwecks Zeiten abgleich falls mal ein Date gewünscht wird).
Auch die nächst grössere Stadt nenne ich, um ca. Entfernung abschätzen zu können.
Also keine Direkten Details.
Und wenn ich merke der andere bleibt bewusst eher Anonym, dann gibt's dementsprechend auch weniger von mir.

Quid pro Quo.

Handy Nr gibts dann wenn klar ist dass ein Date ausgemacht wird, sehe ich undramatisch weil Blockieren würde auch Ruhe bringen falls nötig. Hatte da aber noch nie Probleme.

Telefonat würde ich mit vllt. betrachten.
Kommt auf meine Laune an.
Wurde mir vor kurzem schon nach der 2ten Nachricht offeriert und das ist mir schon zu forsch.
Bin eher eine Freundin von Sprachnachrichten *lach*

Dates gern beim Kaffee oder auch Spaziere gehen, hatte auch schon eines bei einer Salinen Besichtigung.
Und falls das gut war bin ich besuchbar.
Aber eben auch nur wenn ich die gleichen Infos vom Gegenüber bekomme, sprich Adresse usw.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Mobilfunknummer, Mailadresse, Messenher wie Whatsapp halte ich für unkritisch. Allerdings hat man als M kaum ein Stalkingproblem, Frauen wahrscheinlich schon. Und irgendwann muss eben einfach auch genug Vertrauen aufgebaut sein, um seine Identität zu offenbaren. Sonst wird das nichts.
****r70 Mann
431 Beiträge
Wenn ich ein gutes Gefühl habe, bin ich recht schnell auch recht offen mit Informationen über mich, auch persönlicheres.

Aus "privaten Gründen" bleibt allerdings Date (egal ob erstes oder Folgedates) bei mir zu Hause tabu ebenso, wie genaue Angaben dazu.

Wenn "die Chemie stimmt" habe ich nichts dagegen, auch Telefonnummern auszutauschen, allerdings in erster Linie, um sich gegenseitig mal zu hören. Schreiben mache ich lieber hier. Erste Dates eigentlich grundsätzlich "im öffentlichen Raum", um sich überhaupt erstmal real auch kennenzulernen, da ich nicht davon ausgehe, dass reine Sympathie hier ein Verspechen dafür ist, dass das real auch passt. Von daher gehe ich da sowieso nicht von Sex aus und fände ein Date in den Privaträumen, nicht sooo geeignet, weil das bei "Unsympathie" dann schon peinlich sein könnte. Draussen bleibt es ggf. bei nem Kaffee und gut ist...
******ung Mann
6.417 Beiträge
Zitat von *******966:
Allerdings hat man als M kaum ein Stalkingproblem, Frauen wahrscheinlich schon.
Solche Aussagen (im übrigen gabs die schon öfter in dem Thread also ist das nicht direkt auf dich bezogen) halte ich für...verzeih mein klatschianisch...Quatsch.

Oh
Klar
Bei Männern heißt es nicht "Stalkerin"...bei uns ist es "die dumme Ex" oder "die blöde Fotze die keine Ruhe gibt".
Bei Frauen werden Männer schon zum Stalker wenn sie ihnen 3 Tage nach dem:
"Ich hab kein Interesse an dir."
noch 5 Nachrichten/Tag schicken.

Bei Männern, wo die Frauen weinend vor der Tür stehen, anrufen und noch Wochen später um "klärende Gespräche" bitten, die Autos zerkratzen, Fensterscheiben einschlagen und - auch im JOY - auf dem Profil (oder in Threads) die Männer schlecht machen...sind das halt die:
"Dumme Zicke"
"Blöde Fotze"
"Arschloch-Tante"

Aber tatsächlich kenne ich mehr Männer, die ein Problem mit "Verfolgung durch Frauen" haben und/oder hatten als Frauen, die "gestalkt" wurden und/oder werden.

Ich rede hier von "echtem" Stalking und nicht:
"Ich hab ihm schon vor 3 Wochen gesagt das ich nichts will und trotzdem schreibt er mir noch jeden Tag ein guten-Morgen-WA-Bild!"

Das die meisten Männer damit kein echtes Problem haben wenn ihnen das passiert (abgesehen von den echt derben Dingen wie Angriffe auf Eigentum oder Leib und Leben) steht dabei auf einem anderen Blatt.
Weil die meisten dieser Männer dann einfach ignorieren und weiter machen.
Hat aber nichts mit dem Umstand an sich zu tun...

Das nur mal so...weil mir immer wieder auffällt, dass es immer wieder heißt:
"Frauen werden öfter gestalkt."
"Frauen bekommen hunderte von CMs pro Tag."
etc.

Und ich finde einfach, man sollte bei sowas auch mal realistisch sein und viel mehr als nur das eigene Empfinden befragen und HINTERfragen was eine bestimmte Tätigkeit eigentlich IST...
Danke für deinen verbalen Wortschatz ...

Aufklärung

Erklärung

Trotzdem am Thema vorbei ...

Wir reden nicht dadrüber wie Frau oder Mann betitelt wird als Stalker/in und in welchen Zeitraum dann der andere Wortschatz seinen Platz findet ..

Bitte zurück zum eigentlichen Thema 😊
Dankeschön 🌺
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ne nicht schnell, aber wenns Vertrauen stimmt und gespiegelt erfahrbar ist, geh ich gern offen
mit jemandem um .
Meine Telefonnummer gebe ich auf Wunsch gerne raus.
Dieses ewige Schreiben ist gut und schön, aber erst beim telefonieren merke ich ob ich mit jemand auf der gleichen Welle schwimme.
Ansonsten hab ich nichts zu verbergen, wo ich wohne kann ruhig nach dem Telefonkontakt jede wissen.
Dates bei mir sind mir eh lieber als in irgendwelchen "öffentlichen Orten" rum zu hängen.
Da ich auf einem Campingplatz lebe ist es auch für Sie ziemlich einfach, aufgrund der Nachbarn etc.
*********slee Mann
6 Beiträge
Naja, ich bin Single, wohne auch alleine und kann von daher tun und lassen was ich will. Wenn mich hier jemand anrufen würde, um mich zu nerven, würde ich den einfach wegdrücken und was man nicht alles kann
Aber irgendwo will ich ja auch erreichbar sein, wenn sich da, eine Frau mit mir ins Bett will, auch spontan erreichbar!
****na Frau
590 Beiträge
Zitat von ******ung:

Bei Frauen werden Männer schon zum Stalker wenn sie ihnen 3 Tage nach dem:
"Ich hab kein Interesse an dir." noch 5 Nachrichten/Tag schicken.

Ich hab noch nicht mal Männer, die mir bei Interesse 5 Nachrichten am Tag senden *traurig*
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich hab noch nicht mal Männer, die mir bei Interesse 5 Nachrichten am Tag senden *traurig*
DAS ist ja gemein!
*******rWF Mann
53 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ******ung:

Bei Frauen werden Männer schon zum Stalker wenn sie ihnen 3 Tage nach dem:
"Ich hab kein Interesse an dir." noch 5 Nachrichten/Tag schicken.

Ich hab noch nicht mal Männer, die mir bei Interesse 5 Nachrichten am Tag senden *traurig*

Sei froh, solch dermaßen bedürftige Männer willst du auch nicht wirklich.

In diesem Zusammenhang bin ich der Meinung, dass es für mich auch merkwürdig wäre, wenn mir eine Frau, der ich mein Desinteresse bekundet habe, ständig Nachrichten senden würde. Diese würde ich dann sofort blockieren.

Wenn eine Frau interessiert an mir ist, und das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht, besteht kein Grund für viele Nachrichten. Wir würden ja mit ein bis zwei Nachrichten ein persönliches Treffen vereinbaren.
****na Frau
590 Beiträge
Ich bin 50 Jahre, habe Lebenserfahrung und sortiere mich nicht als Frau ein, die den Kopf verliert nach 1 Stunde, weil Mann ihr Komplimente macht.

Natürlich bekommt kein Mann meine Telefonnummer, Adresse, Nachnamen oder Berufsauskunft, der mit "Ficken, ey?" schreibt.

Auch kein Mann, der mir einen Abend lang die entzückendsten Dinge in den Mails hier ins Ohr säuselt, bekommt meine Telefonnummer, Adresse, Nachnamen oder Berufsauskunft.

Wenn ein Mann es aber schafft über Tage am Ball zu bleiben und interessant ist, dann gibt es natürlich eine Telefonnummer, denn ich empfinde WhatsApp als viel einfacher für die Kommunikation. Natürlich rede ich dann auch über meinen Beruf, der extrem wichtig für mich ist und eine große Rolle spielt für mich.

Wenn ich den Typen nur ficken will und er mich auch, dann bekommt er auch meine Adresse und wir müssen nicht vorher noch Kaffee trinken.

Aber spannender sind Männer, die die Ruhe und das Selbstbewußtsein haben mit mir ein richtiges Date zu machen. Denn natürlich suche ich auch den Einen. Was Sex mit den anderen nicht ausschließt. Aber der langweilt mich halt mehr und mehr.

Nein, ich hatte noch nie ein Problem mit Stalking durch einen Mann hier und habe auch noch nie jemanden gestalkt. Ich bin erwachsen und kann reden und meine Bedürfnisse deutlich formulieren. Ich muss nicht schreien, verzweifelt WhastApp schreiben oder Autos zerkratzen.

Erpressbar bin ich nicht. Womit? SIE HAT SEX. Oh ... wirklich ... spannend *muede*

Wer klar sich und sein geneüber reflektieren kann, wird schon wissen, wann es angebracht ist Dinge zu tun und anderes abzulehnen.
******a05 Frau
92 Beiträge
Ich bin da sehr vorsichtig geworden, was meine Telefonnummer angeht. Die bekommt nur jemand mit dem ich entweder schon ewig geschrieben habe (da sortiere ich auch aus) oder wenn man sich real kennt (auch da wird sortiert). Meine Adresse ist tabu. Wenn jemand nach Familie fragt bekommt er kurze knappe Angaben.
Was ich arbeite, sag ich schon, selten wo ich arbeite.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Wie ist das so bei euch ...
Man liest ja ständig das rasch telefoniert wird .
Das erste Date züggig daheim stattfindet .
Sind alle so schnell dabei ihre persönlichen Daten heraus zugeben ?
Erzählt ihr gleich von der Familie ?
Sagt ihr wo eure Arbeit ist ?
Wie sind da eure Erfahrungen mit ?

Bei mir kommt es sehr drauf an, um was es überhaupt geht. Ich habe hier eine Menge freundschaftliche Kontakte, die zum Beispiel aus Begegnungen auf Usertreffen, Gruppenevents, Parties hervorgegangen sind und bei denen ich sicher bin, dass es den Menschen vorrangig um den nachhaltigen persönlichen Kontakt mit mir geht (auch wenn man sich zwischendurch mal im Bett begegnet ist). Diese Leute wissen von mir, was andere gute Bekannte/Freunde eben auch wissen, inklusive Adresse, Telefonnummer und Privat-Zeug. Und das beruht auch stets auf Gegenseitigkeit.

Ist das nicht der Fall, rücke ich in der Regel nicht mal mit meinem Vornamen raus. Wozu auch? *nixweiss*

Wenn ich überhaupt mal date, dann wirklich erst dann, wenn ich sicher bin, dass der-/diejenige auch mein Leben jenseits der Bettkante in irgendeiner Form bereichern würde. Deshalb bin ich auch weder mit persönlichen Treffen, noch mit privaten Details schnell dabei und kann mich auch in Aussagen wie

Zitat von *******rWF:
Wenn eine Frau interessiert an mir ist, und das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht, besteht kein Grund für viele Nachrichten. Wir würden ja mit ein bis zwei Nachrichten ein persönliches Treffen vereinbaren.

nicht wiederfinden. Bei mir braucht's da eher ein- bis zweihundert Nachrichten, ehe ich mal mit was rausrücke. *lach*

Von meiner persönlichen Einstellung ab habe ich natürlich auch jede Menge Kontakte, die da freizügiger und spontaner sind als ich - jedem ist ja auch was anderes wichtig *g*. Soweit ich das überblicke, beschränken sich da die meisten allerdings auf Herausgabe einer Telefonnummer, gern auch für ein eigenes Handy, das sie nur für Dates benutzen (und bei unangenehmem Bedarf ohne Weiteres ablegen können).

Liebe Grüße,
Luxusproblem
Ich schreibe zuvor auch erstmal eine Zeit mit der Person bevor ich etwas von mir persönlich heraus gebe .
Aber das ändert sich auch sehr schnell wie mein gegenüber sich selbst öffnet !
Ich mag es zb überhaupt nicht Namenslos zu Texten oder per Nick ..
Mir einfach zu albern ( Nick) oder ohne zu unpersönlich !
Aber auch der Unterschied gewiss das ich eine feste Beziehung suche oder gerne auch zu Gruppen treffen / Veranstaltungen gehe .

Würde ich nur Sexuelle schnelle Nummern suchen , Begleitungen , Ons , Freundschaft plus etc. da wäre ich gewiss auch anonym unterwegs .
Da möchte ich nicht groß was wissen außer welchen Spaß / Lust beide möchten .
Was aber nicht meins ist!
Da verstehe ich es das nichts weiter herüber kommt .

Das bemerkt man schließlich genau beim anschreiben , wohin die Reise führt .
Dementsprechend wird’s schnell beendet von mir .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.