Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
327 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch Familie aus?60
Angestoßen durch einen anderen Thread wurde die Frage gestellt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonnummer, Adresse, Familie, Arbeit

Telefonnummer, Adresse , Familie , Arbeit

Dauerhafte Umfrage
*****rn3 Mann
136 Beiträge
Per Definition ist der Joy Club ein Portal für stilvolle Erotik und nicht eine Partnervermittlung . Damit gehören aus unserer Sicht Leute, die nur mal was fürs Bett suchen, eher hierher als du .

Das eine könnte sich aus dem anderen ergeben, man könnte gefallen aneinander finden vielen ist auch wichtig das man sexuell zusammen passt
Warum sollten sich stilvolle Erotik und Partnervermittlung ausschließen?
Der Joyclub ist verdammt vielfältig, so dass jeder hier seinen Platz hat und sogar jede Menge echte Nischen bedient werden *ggg*

Auch wenn ich mich vermutlich wiederhole, Adresse, Familie, Arbeit sind aus meiner Sicht für Erstkontakte unbeachtlich, ich entscheide selbst wem ich wann mehr erzähle oder schreibe, wie in vielen anderen Facetten auch lediglich eine Frage des Vertrauens *zwinker*
******na2 Frau
521 Beiträge
Zitat von *****rn3:
Da Ich der Meinung bin das Stimme ein wichtiger Bestandteil ist sehe Ich keinen Grund meine Handynummer nicht rauszugeben. Meist schreibt man ja vorher, das Bauchgefühl zählt auch mit, ausserdem wer nicht wagt der nie gewinnt.
Auch ein Grund hier zu sein, die Leute wissen was sie wollen, das nervt mich in anderen Foren, es wird nur gelabert, ab einem gewissen Zeitpunkt sollte man aber in "die Pötte" kommen, mutig sein und nen Schritt weiter gehen.


uiiihhhh.... mein Gefühl sagt das Gegenteil. Dieselben Menschen die woanders nicht in die Pötte kommen... sind hier ja auch angemeldet. Wissen vielleicht was sie wollen, aber ... Laber Nachrichten. Nicht stattfindende Telefonate weil gerade jetzt - zur verabredeten Zeit - passt es ganz plötzlich nicht mehr - und auch danach nie...
Trotzdem bestehe ich nach wie vor nach sinnvoller spannender Kommunikation zu telefonieren und dann evtl. zu treffen.

*zwinker*
@*****rn3 bitte bitte lerne richtig zu zitieren. Danke!
*****rn3 Mann
136 Beiträge
Zitat von **********e8476:
@*****rn3 bitte bitte lerne richtig zu zitieren. Danke!

Was mache ich falsch
Geht doch..
Vorher hast du nur KOPIERT u nicht ZITIERT.
Zitat von **********e7262:
Zitat von **********s1967:
ich lese immer nur Klub .
Finde es persönlich schrecklich das Fort unbekannt mit unbekannt sexuell aktiv wird ohne was groß zu wissen .
Wie abgestumpft doch viele geworden sind .

Die meisten Singles hier suchen etwas Festes auf Dauer , Partnerschaften etc .

Es ist dein gutes Recht das zu denken. Den Stil aber, wie du das uns hier immer wieder voller Vorwürfe um die Ohren haust, finden wir nicht gut.

Per Definition ist der Joy Club ein Portal für stilvolle Erotik und nicht eine Partnervermittlung . Damit gehören aus unserer Sicht Leute, die nur mal was fürs Bett suchen, eher hierher als du .


Achso und was quatscht ihr hier ständig herum im Single Forum ?!
Was mischt ihr euch ein wo ihr hier in diesem Forum eigendlich nicht hinein gehört ?
Wir Singles uns austauschen wie wir es halten ?
Das ist auch ein Knackpunkt was hier manche nicht verstehen .
Der Joy ist für jede Personengruppe hier ob gebunden sex suchend oder Partner fürs Leben .

Wenn ich vom Klub redete bislang war es der Swinger Klub wo treffen stattfinden .
Und nicht hier der Joy .
Bitte liebe @**********s1967
Kannst du sachlich bleiben u nicht wertend?
Dich angegriffen fühlen musst du auch nicht.
Richtig
Es geht um stilvolle Erotik beim Joyclub und hier um Singles!
Daher weiß ich gar nicht warum Paare ihren Senf dazu geben.
Zitat von *********8_68:
Richtig
Es geht um stilvolle Erotik beim Joyclub und hier um Singles!
Daher weiß ich gar nicht warum Paare ihren Senf dazu geben.

Wie ich schon in meinem ERSTEN Beitrag schrieb: ICH (die w) war auch mal Single.
Warum stellst du dann als jetzt Paar im Singlebereich *nixweiss*
Diese Frage
Zitat von *********8_68:
Warum stellst du dann als jetzt Paar im Singlebereich *nixweiss*

Weil ich auch Erfahrungen gemacht hab...
Darf ich euch daran nicht teilhaben lassen?
Zumal das wissenswert war.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Es kommt ganz auf meinen Gegenüber an, ob und was ich erzähle. Wenn er auch offen ist und gleich eine gute Sympathie da ist, dann könnte es schnell sein das ich ein bißchen erzähle.

Bei mir zu Hause auf keinen Fall! Bei ihm erst, wenn es schon ein paar Treffen gab. Wo ich arbeite nicht bei jedem, Meine familiäre Situation schon, aber keine Namen und nicht wo mein Partner arbeitet.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Handynummern austauschen ist für mich völlig ok, ich whatsappe gerne. Erste Dates mach ich grundsätzlich in der öffentlichkeit . da ich echte single bin- alleine wohne- finden treffen bei mir daheim nur statt, wenn ich den anderen schon mal kennen lernen durfte, wenn meinerseits interesse besteht und wenn ich weiss, wer er ist. (Klarname, Adresse etc.)
*******_Dio Mann
784 Beiträge
@*******xty also Whatsapp benutze ich nicht, ich hab da Threema. Keine Telefonnummer und keine Server.
Sehr viel Sicherer
*********eamer Mann
334 Beiträge
Also ich hatte nie Probleme damit, meine Telefonnummer heraus zu geben. Aber als Mann ist das, glaube ich, eh unproblematischer, da Frauen mit Nummern seriöser umgehen als viele Männer es tun.

Bei Dates kann ich zwar nicht auf Erfahrungswerte zurück greifen, aber ich persönlich hätte keine Probleme damit, das erste Date bei mir stattfinden zu lassen und dort eben einen Kaffee zu trinken und zu quatschen. Frauen würde ich da aber ebenfalls eher zur Vorsicht raten. Gibt nun mal genug Spinner.

Andersherum hätte ich aber auch keine Probleme damit, wenn selbst das 5. Date noch in der Öffentlichkeit stattfindet. Warum auch?

Adresse? Ernsthaft? Also wenn überhaupt spielt das doch wirklich erst eine Rolle, wenn man sich dort dann treffen möchte. Sonst ist das doch völlig wurscht, wo jemand wohnt. Vielleicht Stadtbezirk, aber sonst?

Vor einem Date müssen nicht zwangsweise alle möglichen Kontaktdaten ausgetauscht werden. Aber eine Alternative zum eigentlichen Portal sollte man dann schon in Erwägung ziehen. Ob es jetzt einer der Standard Messenger, Discord oder Skype ist, ist da erst mal relativ.
******ung Mann
6.447 Beiträge
Zitat von *********hamed:
Aber als Mann ist das, glaube ich, eh unproblematischer, da Frauen mit Nummern seriöser umgehen als viele Männer es tun.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Bitte sag sowas nie wieder wenn ich am trinken bin!

Ich sehe grundsätzlich kein Problem darin, meine Nummer raus zu geben - ob sie die dann benutzt ist ihre Sache...aber wenn dann irgendwas passiert und sie nicht kommen kann, dann braucht sie sich nicht drauf raus reden, dass sie mir nicht bescheid geben konnte weil ich nicht in den JOY geschaut hab und deshalb nicht gelesen habe, dass sie nicht kommen kann...denn das hätte sie mir dann anderweitig mitteilen können.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ******ung:
Bitte sag sowas nie wieder wenn ich am trinken bin!

Ich habe zumindest noch nie davon gehört, dass eine Frau einen Mann mit Anrufen oder SMS bombardiert hat.
Und im Nachhinein....Prost. *haumichwech*

Zitat von ******ung:
Ich sehe grundsätzlich kein Problem darin, meine Nummer raus zu geben - ob sie die dann benutzt ist ihre Sache...aber wenn dann irgendwas passiert und sie nicht kommen kann, dann braucht sie sich nicht drauf raus reden, dass sie mir nicht bescheid geben konnte weil ich nicht in den JOY geschaut hab und deshalb nicht gelesen habe, dass sie nicht kommen kann...denn das hätte sie mir dann anderweitig mitteilen können.

Genau deshalb sagte ich ja, dass man zumindest eine Alternative nutzen sollte, wenn ein Date ansteht. *dafuer*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab schon 1000 Frauen meine Telefonnummer gegeben... aber ich werd einfach nicht gestalkt von denen.... *gruebel*
frag dich mal, warum. *haumichwech*
*******rWF Mann
53 Beiträge
Nicht die Telefonnummern tauschen, aber zusammen ficken wollen? Finde ich krank.
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
@*******rWF Die wollen doch gar nicht ficken. Die wollen nur hier rumschwadronieren *zwinker*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich hab schon 1000 Frauen meine Telefonnummer gegeben... aber ich werd einfach nicht gestalkt von denen.... *gruebel*

Aber echt jetzt... komisch @*********erker , geht mir nicht anders... Entweder machen wir alles falsch, oder alles richtig 😉
Zitat von *********hamed:
Ich habe zumindest noch nie davon gehört, dass eine Frau einen Mann mit Anrufen oder SMS bombardiert hat.

Glückwunsch, ich schon, Frauen können sehr nachtragend sein *floet*
Möglich, dass ich ein unglückliches Händchen bei der Auswahl der Damen hatte oder einfach zu viele Filter ignoriert hab, aber es kam schon 2mal vor, ist allerdings viele Jahre her, man lernt ja dazu *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.