Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates mit "Freunden der Familie"?

Dates mit "Freunden der Familie"?
Hey!

Durch die Freundin meines Vaters habe ich eine super Frau in meinem Alter kennen gelernt, die auch genau meinem Typ entspricht.
Die Frage dabei ist jetzt nur, sollte man wirklich so gute Freunde der Familie daten, oder ist die Gefahr, dass es bei einem Fehlschlag befremdlich werden könnte, zu groß?

Noch zur Info: Die Freundin meines Vaters bezeichnet sie quasi als ihre "2. Tochter".

Also: Was sagt ihr dazu?
*******day Frau
14.249 Beiträge
Kommt auf die Zielsetzung an *zwinker*

Wenn Du auf der Suche nach dem schnellen Abenteuer bist, könnte es hinterher Wellen schlagen. Aber wenn Du an ihr als Mensch interessiert bist, spricht doch überhaupt nichts gegen Kino und Co. Wer weiß, vielleicht wird sie am Ende Deine Wahlschwester? *g*
Du stehst im Leben immer vor einer Kreuzung, gleich welches Thema.

Du kannst nun 3 Dinge tun.

Links gehen, Rechts gehen, stehen bleiben.

In der Regel wird der Mensch dazu dressiert stehen zu bleiben, um rational das Glaskugel-Denk-Muster zu aktivieren in der Illusion wirklich etwas vorhersehen zu können.

Was dann passiert, ist das Generieren von dunklen Wolken, denn je länger man da steht und in seinem Ego infizierten Hirn wühlt, desto dunkler werden die Wolken. Es entsteht Druck, Zweifel und wenn man dann doch Rechts abbiegt, hat man die rationale Absolution auch gleich mit in der Tasche.

Hör auf zu grübeln, was wäre wenn.

Geh ins tun. Tu einfach. Dann wirst du sehen ob es für dich richtig war oder nicht. Wenn nicht...abspeichern als Lektion.

hg

D.
Ich finde das auch gar nicht soooooo schlimm, also diese "Problem-Konstellation".
Bin auch dafür: Tun.

Denn: das Leben besteht immer nur aus verpassten Gelegenheiten. *zwinker*

Ist so.
Habe ich am eigenen Leib erfahren. *gg*

Sonst spukt es Dir eh die ganze Zeit im Kopf herum.
Und sollte da wirklich was laufen: da gehören auch immer zwei zu - die Schuld trägt ja nie einer alleine.
eine
interessante Frage und es spricht für Dich und Dein Verantwortungsbewusstsein, dass Du Dir im Vorfeld Gedanken
dazu machst.

Ich würde es wahrscheinlich VORHER ansprechen und schauen,
wie Vater + Freundin reagieren. Daraus könnte ich ableiten,
ob sich Unangenehmes anbahnt im Falle, es geht schief.

Das Vorhaben, die sog. 2. Tochter kennen zu lernen, weil
Anziehung vorhanden ist, würde ich dennoch starten.

Viel Erfolg!
Und?
ich hoffe Du hast es getan...
Haben´s mal gemacht, mein Partner und ich.

War doof.

Bin deswegen aber gewissen Personen in meinem Freundeskreis nach wie vor nicht abgeneigt *zwinker*
Hat sich selbst geregelt...
@****Doe:
Hatte sich selbst geregelt, weil sie sich ne Zeit lang von niemandem erreichen ließ und inzwischen jemanden kennen gelernt hatte.

Ironischer Weise mit dem selben Vornamen wie ich...
Was sagt man dazu?!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Was sagt man dazu?!

entweder shit happens oder dumm gelaufen *zwinker*
Dumm gelaufen?!
Nein, war eigentlich schon in Ordnung, so wie es gelaufen ist.
Ich fand halt nur diese Ironie irgendwie treffend.^^
Um die Frage von...
johndoe17 noch zu ergänzen: Du hast aber schon zeitnah - also am 7. Februar einen Kontaktversuch gestartet? Und nicht erst gestern - nach bedächtigem Abwägen aller Pros und Contras? *ggg*

(Nix für ungut, ich bin heute wieder in Lästerstimmung... *schaem* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.