Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Einseitig offene Beziehung - Tipps gesucht296
Uns beschäftigt... Kann eine einseitige offene Beziehung…
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr Tipps für mich?

Habt Ihr Tipps für mich?
Hallo,

mein Freund wünscht sich, dass ich im Bett dominant bin, ihm sage, was er machen soll und ihn einfach aufs Bett werfe und "fertig mache"

natürlich weiss ich so in etwa, was ich machen könnte um ihn verrückt zu machen und es ihm "zu besorgen", aber vielleicht habt Ihr ja noch ein paar nette Tipps bzw. Anregungen für mich.

Ich möchte, dass er gar nicht genug von mir bekommen kann und total verrückt nach mir ist. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Egal ob weiblich oder männlich!

Es soll ein unvergessliches Erlebnis für ihn und natürlich auch für mich werden!!!

Na, wer schreibt???
*******_nw Mann
7 Beiträge
Was mein Schatz gerne macht ist, Sex mit pausen, sie reitet ein wenig,verwöhnt mich dann und wenn SIE wieder mag gehts in ihrem Tempo weiter. Das ist für mich spannend und in einem sehr angenehm.
Und ich werde mega geil weil ich sie will,aber nicht so bekomme wie ich möchte.
Also sag deinem Freund er soll es sich bequem machen,du würdest den Rest erledigen *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich möchte, dass er gar nicht genug von mir bekommen kann und total verrückt nach mir ist. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Verwandle Dich in eine Kiste Bier.

Wovon träumen Jungs.
Lass Dich gehen ... tue das, was Du sonst nie tun würdest.
Nimm Dir in dem Moment wonach Dir der Sinn steht.
Es klingt fast als wärst Du eher die Frau, die im Bett liegt und darauf wartet, dass der Mann die Initiative übernimmt.
Das ist absolut in Ordnung, wenn beide es so wollen.
In eurem Fall will er noch andere Spielchen - ob das nun ein Teil eurer Sexualität wird oder der Mittelpunkt, wird sich zeigen.
Wenn es Dir liegt, dann übernimm den dominanten Part und lebe ihn richtig aus.
Männer wollen im Bett nur ganz selten die liebe und nette Partnerin vom restlichen Tag.
Sie wollen die kleine hemmungslose Hure, die es mit ihnen treibt, als gäbe es kein morgen.
Ruhig mal Dinge tun, die einem sonst im Traum nicht einfallen würden.
Ist es zuviel, unangenehm oder trifft nicht den Geschmack des Partners, dann kann man wieder einen Schritt zurück gehen - schade wäre es nur, wenn man aus Scham etwas nicht tut und das wäre dann für beide der Schlüssel zum Glück.
Wenn Du das noch nicht kannst, dann tastet euch gemeinsam ran.
Redet offen miteinander - über Bedürfnisse oder auch wenn etwas nicht so gut ist - auch während dem Sex - denn auch das ist erlaubt und erwünscht.
Wenn die Dominanz nicht ganz Deinem Naturell entspricht, dann schlüpfe in eine Rolle und versuche sie so überzeugend als möglich zu spielen.
Viel Spaß.

Al

PS: Dir Tipps zu geben ... tue dies oder tue das ... und es wird ein Erfolg, halt ich nicht für sinnvoll.
Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Bedürfnisse und Vorstellungen.
Hier kannst Du beweisen, dass Du eine gute Liebhaberin bist.
Führe ihn mit dem nötigen Gefühl und ergründe seine Welt der Erotik.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
THREAD SCHLIESSEN!
al hat alles gesagt! *top*
Wenn Eure Beziehung tief ist statt oberflächlich, ist es sinnvoll, Dinge zu tun, die DICH anmachen. Stöbere doch mal hier herum, oder finde im Internet nette Videos - möglichst die von Amateuren, die sind "echter", und schau, was Dir gefallen würde. Schüre dein Kopfkino, spiel Situationen die Dich reizen, in Deinem Kopf durch. Wenn Du Dich zu Situationen, Praktiken oder Hilfsmitteln, Gesten, Stellungen oder wasauchimmer entschlossen hast, dann sag und zeige ihm, was Du möchtest.

Der Schlüssel liegt in Deinem Genuss. Wenn Du wirklich Spaß hast und ER der Auslöser dafür sein darf.... was kann es für einen liebenden Mann geileres geben als das Gefühl, für Dich der beste Liebhaber zu sein?
du
weisst bereits was du möchtest, trau dich
****rie Frau
3.296 Beiträge
Nun, auf alle Fälle solltest Du authentisch bleiben.

Ich finde wenig schlimmer, als wenn Menschen plötzlich auf Deibel komm raus und vielleicht auch noch krampfhaft aufgesetzt was raushängen, was sie gar nicht sind.

natürlich weiss ich so in etwa, was ich machen könnte um ihn verrückt zu machen und es ihm "zu besorgen",
Ich würde doch damit erst einmal anfangen ....
Woody
super, spitze, genial...
Besser kann man es glaub ich nicht sagen, schreiben! *zugabe*
Ja es ist von woody voll auf dem Punkt gebraucht worden.
Lasse deine Fantasie mal laufen
Verbinde ihm die Augen, binde ihn ans Bett und dann besorge es ihm so wie Du es für richtig hälst... *g* Du kennst ihn gut und kannst ihn ein wenig zappeln lassen *g*
mach ihm zu deinem sexsklaven, zwing ihn alles mit dir und für dich zu machen. sich von dir anal oder in der wanne, auch per einlauf ihn heiß machen. und kette ihn an und staraf ihn, fessele ihn un las ihn über ne lehne liegend, dich leckend verwöhnen. usw, noch viel meihr geht.

und nun, habt spaß damit.
Fesselspielchen
um deine dominante Stellung zu unterstreichen. Fixiere die Hände des Partners mit geeigneten Hilfsmitteln - die sich auch wieder lösen lassen.
Wenn er dir dann ausgeliefert ist - kannst du ihm durchaus dieses gewünschte Gefühl geben.
Wenn ihr das zum ersten mal ausprobiert, ist es garnicht so verkehrt wenn du ihm die Augen dabei verbindest. Das würde dafür sorgen das du dich unbeobachtet fühlst während du auf ihn "einwirkst" *g* und für ihn ist es noch ein Kick mehr weil er nicht weiß was du als nächstes mit ihm vor hast.
*********kchen Paar
48 Beiträge
fixiere ihn, setz dich auf seinen Kopf und lass dich verwöhnen. Am "StimmungsZeiger" zwischen seinen Beinen siehst wie geil er es findet.
****nt Mann
3 Beiträge
ja,
Dem kann ich nur beipflichten: vielleicht ist es weniger eine bestimmte Handlung, die er sich von dir wünscht; sondern vielmehr das Gefühl, dir ausgeliefert zu sein, wenn du ihn für deine Phantasien benutzt. Fessel ihn ans Bett, setz dich auf sein Gesicht ... oder berühr nacheinander mit verschiedenen Körperpartien seinen Mund, seine Nase, seine Augen: mit deinen Brüsten, mit deinem Bauch oder lass dir andersherum deinen Po von ihm küssen, du hast die Kontrolle! Flüster ihm zu, berühr ihn mit deinen Füßen, setz dich auf seinen Oberkörper, quetsche ihn mit deinen Beinen, lass dich lecken, wie du es von ihm willst. Oder reite ihn - wenn er so gestreckt und wehrlos darliegt - durch; es ist ein wunderbares Gefühl, den Rhythmus von einer Frau vorgegeben zu bekommen! Und wenn er schon eine eher devotere Rolle einnehmen will, dann nimm dir auch seinen Arsch vor. Lass deine Hände, Füße immer wieder an seinem Geschlecht vorbei zu seinem Po gleiten und - wenn du magst - spreiz seine Beine und verwöhne ihn...

(Kopfkino-Hallo;)
****Su Frau
1.291 Beiträge
Und
vergiß später entsprechende Worte nicht, die für ihn einen besonderen Reiz auslösen könnten! ...
Ich denke, du solltest seine Wunschphantasie - ihn rücksichtslos aufs Bett zu werfen - am Anfang durchaus erfüllen, denn wenn du es tust, wird er sofort wissen was die Stunde geschlagen hat und aufgeregt bereit für dich sein. Nutze dafür aber möglichst einen Moment, wo er nicht damit rechnet, um so besser funktioniert der Überraschungseffekt. ...
Landet er auf dem Rücken im Bett, laß ihm keine Zeit zu überlegen, setz dich selbstbewußt auf ihn, faß nach seinen Handgelenken und drück sie ihm über seinem Kopf aufs Bett und genau jetzt wäre der richtige Moment, ihm fordernd und besitzergreifend in die Augen zu sehen und anzukündigen, dass er nur dir allein "gehört", du ihn jetzt zu deinem eigenen Vergnügen "benutzen" willst und dir rücksichtslos von ihm "nehmen" wirst, was dir gefällt und er dir und deiner Lust "ausgeliefert" sein wird und "zu tun hat", was du ihm "befiehlst" ...
Auf diese Weise kündigst du ihm sozusagen schon vorher an, was du von ihm erwartest und dass er ab jetzt nur noch nach deinem Willen zu "funktionieren" hat und du die alleinige Führungsrolle in eurem erotischem Spiel übernehmen wirst, was ihn sicher schon durch diese verbale Inbesitznahme sehr erregen wird.
Und dann halte dich aber auch an deine Ankündigung, laß deiner Phantasie freien Lauf und tu, was du schon immer einmal tun wolltest und nimm dir einfach, was du für dich brauchst und dich befriedigt, während du seine Befriedigung dagegen immer wieder hinauszögern solltest, bis er fast nicht mehr kann und vielleicht sogar darum betteln wird, endlich selbst kommen zu dürfen!
schwierige Sache...
...von jemandem, der nicht dominant ist Dominanz zu wünschen.
Also mich an deiner Stelle würde das ziemlich unter Druck setzen...mir reicht schon der von Männer gern gesagte Satz : Mach mit mir, was du möchtest....:-((...zumindest für mich ein absoluter Abtörner. So wie beim Bewerbungsgespräch "jetzt zeigen Sie bitte mal in 10 Minuten alles, was Sie können".

Ich an deiner Stelle würde deinen Schatz überrumpeln. In netten Strapsen und Push-Up auf in warten, und Ihn dann erst mal in aller Ruhe die Augen verbinden und irgendwo dran fesseln...und dich dann ohne forderne oder lenkende Hände seinerseits langsam in deinem Tempo an das Ganze rantasten. Schauen, wo du Ihn wie feste anfassen magst, wozu du von dir aus bereit bist. Vielleicht noch einen CockRing anlegen...:-)...wünsch dir viel Spaß und lass dich nicht stressen !

Drück dich,

Betty
**********lumpf Mann
27 Beiträge
tipp
kann mit dir üben wenn magst?

liebeslump@freenet.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.