Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4183 Mitglieder
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
zum Thema
DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?77
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Glück was der 3er angeht

Kein Glück was der 3er angeht
Hallo alle zusammen wir sind ein Paerchen und der weibliche Teil ist Bi womit der Mann kein Problem hat eher das Gegenteil. Er findet es richtig Geil wenn Frau und Frau was miteinander haben und er zu schaut und später dazu kommt. Das Problem ist, dass kaum eine Frau interesse daran hat also wir haben schon 3er gehabt aber wenig und daher warum:

Haben Frauen ein Problem damit?

Wir sprechen Frauen an und treffen uns auf neutralen Boden wenn es denn zum Treffen kommt und fallen nicht gleich mit der Tür ins Haus. Wir schauen denn auch ob wir uns verstehen und wir suchen dann auch Freundschaften auf dauer. es muss nicht immer zum 3er kommen, aber leider haben wir kein Glück. Woran liegt das?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht ...
... liegt es nur an ganz harmlosen Dingen?

Eure Ausstrahlung? Oder wie Ihr Euch verhaltet? Oder das Äußere? Vielleicht bis jetzt den falschen Club oder die falschen Frauen erwischt? Oder auch bisher einfach nur Pech? Es ist alles möglich ...

Um darüber etwas schreiben zu können, müsstet Ihr schon mehr erzählen.
Bi-Frauen, die Interesse an einem 3er mit einem Paar haben, sind selten. Paare, die nach ihnen suchen, giebt's wie Sand am Meer.
Die Damen können sich also erlauben, sehr wählerisch zu sein und (ich denke mal auf die meisten trifft das zu) sie haben nicht das Bedürfniss, mit einem Paar nach dem anderen ins Bett zu hüpfen.
Die Paare müssen also leider auf ihrer Suche sehr geduldig und ausdauernd sein, wenn's klappen soll.
Wenn ein Paar nicht lange suchen muss, hat es Glück gehabt oder heißt Brangelina, oder wahrscheinlich eher beides.

LG und viel Glück beim Suchen
Libelle
Genau den Punkt getroffen...
... hat Libelle *zwinker*

Zunächst mal ist es natürlich das Problem von Angebot und Nachfrage.

In der Szene und in Plattformen wie diesen gibt es unmengen Damen, die ihr Suche allerdings auf einen Mann beschränken und da die männlichen User im Schnitt dreifach mehr vertreten sind, ist für die Damen die Auswahl schier unbegrenzt. Dann kommt die Feinauswahl: Frauen die eine Frau oder ein Paar suchen. Diese Frauen werden dann natürlich auch von allen Paaren aus ihrer Umgebung angetickert, die Mailbox platzt aus allen Nähten.

Solche Frauen sind verschwindend gering und es kommen noch andere Faktoren hinzu:

Raucher/Nichtraucher

Entfernung zu Dir/Euch

Vorlieben

und nicht zuletzt ist es nicht nur die Sympathie die entscheidet, sondern in erster Linie die Optik und wie Libelle auch so schön sagt:

Die Damen können sich also erlauben, sehr wählerisch zu sein...

Wenn sie sich etwas mit einem Paar vorstellen kann, müssen ihr halt beide schon sehr gut gefallen und die Geschmäcker sind da sehr verschieden.

Was tun, wenn es einfach nicht klappen will und man es sich aber trotzdem wünscht?

Vielleicht solltet ihr eure Suche ausweiten, es gibt auch sehr viele Paare, die das gleiche Problem haben wie ihr und versucht es doch mal mit einem Paar, mit gleichen Interessen...

Also ein Paar, das den PT beim GV ausschließt und bei dem der Sex zwischen den Frauen im Vordergrund steht, man kann dabei auch fast alles genießen, wie bei einem 3er, allerdings final hat dann jede Frau mit ihrem eigenen Partner Sex.

Habt ihr das mal versucht oder schließt ihr das von vorneherein aus?

Grüße

Rosa & Sam
**********Women Paar
223 Beiträge
Er findet es richtig Geil wenn Frau und Frau was miteinander haben und er zu schaut und später dazu kommt

Ihr schreibt selbst,er kommt da zu,uns bleibt verborgen,weshalb "er" auch dazukommen muss?,viele Frauen benötigen bei ihren Spiel keinen Mann,und wenn höchstens als leisen zuseher,aber mehr nicht

mfg BMW
@ BMW
Sorry, aber den Beitrag fanden wir daneben.

Wenn man doch etwas mit seinem Partner zusammen erleben möchte, sucht man doch nicht allein???

Ich suche doch nicht als Paar und laß mich dann auf das gewünschte alleine ein???

Da kann man ja gleich alleine suchen.

Uns in jedem Fall geht es in erster Linie um DAS GEMEISAME Erlebnis. Rosa hat auch eine ausgeprägte Bi-Neigung, würde sich aber auch nicht alleine mit einer Frau treffen, das ist 1. nicht ihr Verlangen und 2. möchte sie dabei auch Sex mit einem Mann haben.

Wobei es mir überhaupt nicht darum geht, Sex mit der anderen Frau zu haben, ich mag halt meine Partnerin mit einer anderen Frau zu sehen und dabei Sex mit ihr zu haben.

DAS sind doch meist die Beweggründe die PAARE, die eine Sololady suchen, haben. ODER nicht???
**********Women Paar
223 Beiträge
RoSamLove
Es war auch keine rede von alleine suchen,das kann man ohne weiteres zusammen,aber wenn sich zwei Frauen "vergnügen",muss nicht unbedingt der männliche Part dabei sein,bzw. Mitmachen,deshalb auch mein Satz "leiser zuseher",wenn ich mit einer Dame etwas mache,ist mein Partner kaum zugegen,und mitmachen schon mal gar nicht...und voilá es klappt relativ oft mit den "finden" *zwinker*
Nichts für ungut...
... aber entweder haben WIR oder habt IHR wohl die Frage des Verfassers des Threads (paerchauslg) nicht richtig begriffen???

WIR dachten halt die beiden suchen GEMEINSAM, oder?

Was macht es für einen Sinn, gemeinsam zu suchen, wenn sich letztendlich die Frauen ALLEINE treffen?

Das übersteigt dann wohl unseren Horizont.

Und warum sucht ein Paar eine Frau, wenn der männliche Part dann eh nie zugegen oder "leiser Zuseher" ist? Wäre da nicht der Weg in die Videothek unkomplizierter?

Natürlich ist jedem überlassen wie er das handhabt, für uns PERSÖNLICH, wie gesagt und das trifft natürlich nur auf uns zu, würde diese Konstellation wenig Sinn machen.

UND voilá: WIR durften die Erfahrung auch schon öfter zu dritt genießen, wobei sich auch sehr schöne Freundschaften entwickelt haben *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das Märchen!
Wie vermutlich immer, schreiben die Leutchen vom "gutem alten Netz".

In der realen Welt, habe ich noch erlebt, mitbekommen, gehört, dass ein Paar damit ein Problem hätte. Fällt für mich unter:

Wird man unter der Dusche naß?

Solche Passagen in Profilen sind für mich immer ein Zeichen von grandioser Realitätsferne oder .....

Im konkreten Fall könnte es auch an der mehr als überdurchschnittlichen Attraktivität des männlichen Parts liegen und der sehr ansprechenden Präsentation in Bild und Text.
Also...
wir kennen nicht EURE Erfahrungen mit Sololadys, aber wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, daß sie gerade hier bei Joy meist nicht mal zurückschreiben.

Und Wir haben schon sehr oft mit anderen Paaren kommuniziert, die das gleiche Problem haben wie Paerchenauslg, daß sie sich etwas mit einer einzelnen Lady wünschen, aber einfach keine finden.

Wenn man das Forum mal aufmerksam studiert, gerade im Bereich FFM, schreiben viele Paare, die durchaus nicht als unattraktiv zu werten sind sogar, daß sie für ihre Erfahrungen einen Escortservice bemüht bzw. sich "professionell" ihren Wunsch erfüllt haben.

Vielleicht auch eine Möglichkeit? *zwinker*

Sam
@Asphaltmelodie
da möchten wir uns voll anschließen *top2*
**tz Paar
49 Beiträge
?
Wir hatten schon etliche Erlebnisse in der Konstellation FFM...Wenn Ihr mit offenen Augen durch´s Leben geht, werdet Ihr merken, das es mehr Frauen gibt,die auch Spaß daran haben,als man denkt.Wenn der Mann hier"vermittelnd"tätig wird, ist einiges möglich.. *zwinker*
Beste Grüße
Sutz
Also erst mal suchen wir zu zusammen, weil ohne Partner läuft gar nichts. Und wir hatten auch schon öfters Kontakt zu Frauen übers Internet / Telefon mit denen wir uns auch gut verstanden haben. Wenn es dann darum ging sich zu treffen, haben uns auf Zeit und Ort geeinigt der für alle Passend war. Wir waren da und uns hat man warten lassen. Man weis dann immer nicht, warum und weshalb wir nichts mehr von denen hören, egal ob übers Internet oder Telefon. Wir finden das halt nicht witzig. Dann sollen die Frauen doch gleich ehrlich sein, dann ist das auch ok aber wenn wir dann warten und keiner kommt ist das reine Veraschung. Es kann immer mal was dazwischen kommen aber dann Bescheid sagen ist doch nicht zu viel verlangt.
zwei unterschiedliche Probleme:
1. die leidige Unzuverlässigkeit bzw. Unverbindlichkeit - tausendmal beklagt und doch scheinbar unausrottbar, auch wenn sie uns bisher noch nicht oft getroffen hat
2. die Einschränkung auf die Konstellation FFM ( er darf fremd poppen - sie nicht) ist nun einmal nicht für jede Frau attraktiv und so ganz einleuchtend ist für uns auch nicht, warum kein passendes Paar mit bi-Frau gesucht wird - denn die gibt es sicher genug und wahrscheinlich auch passend. Das ist jetzt zugegebener Maßen zugespitzt formuliert, aber das Gejammer über die fehlenden Weiblein für Paare hat ja im Augenblick Konjunktur.
Konjunktur? und @ paerchenauslg
Konjunktur, das ist wirklich ein sehr netter Ausdruck für das wohl weit verbreitete Problem *lol*

Was wir jetzt nicht so ganz verstehen, ist, daß es trotz Telefon etc. letztendlich nicht zu einem Treffen kam, nicht mal zu einem Schnupperdate auf neutralem Boden? Man muß natürlich feststellen, daß das www von sogenannten Fakes nur so überläuft, aber wenn dann tatsächlich die Hürde des beliebten und sehr hilfreichen Telefonchecks genommen ist und sich am anderen Ende tatsächlich ein weiblicher Teilnehmer meldet, dann ist doch alles bestens.

Und ihr wurdet trotzdem versetzt??? Verstehen wir nicht und ist uns auch noch nie passiert!!!

Und wir geben unseren Vorschreibern völlig recht, ist es nicht vielleicht sogar etwas egoistisch, daß der Mann auch etwas mit der begehrten Dame machen darf und reizt es euren weiblichen Part überhaupt, ihren Mann mit einer anderen Frau zu sehen? Oder ist da womöglich doch nur der Wunschgedanke des männlichen Parts erfüllt und der weibliche Part arrangiert sich halt, aus Liebe oder was auch immer???

Wie bereits vorgeschlagen gibt es ja sehr viele Paare, die ausdrücklich keinen PT beim GV wünschen, allerdings sehr wohl auf das Spiel zwischen Frauen stehen!!!

WIE STEHT IHR DAZU?

Seid ihr euch über eure Wünsche und eure Träume einig und bewußt, oder wünschen sich solche Konstellationen nur einer von euch beiden?

Schöne Grüße

die rosams *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Langsam kommen wir zum Punkt
...... weil der Mann.....

Nimmt das eine Frau in die Hand, ist das null, null schnell erledigt.

Deshalb bleibe ich dabei.....

Frauen anschreiben? Ich habe bis heute in kaum einem Frauensoloprofil gelesen, dass die Frau speziell von einem Paar angeschrieben werden braucht. Die meisten, die ich lese (die wirklichen Solofrauen) schreiben zwischen den Zeilen was sie wollen und legen den Schlüssel hin.

ABER,---- dazu muss man lesen wollen, um verstehen zu können.

• zu 95% liegt die soziale Kompetenz bei den Frauen, bei den anderen 5% hört man "komischer" Weise nie solch ein Gejammere.
Da...
... ist etwas wahres dran.

Ich überlasse den "Anfangsmailkontakt" auch immer meiner Frau, ich wüßte gar nicht was ich schreiben soll...

Frauen haben das bessere Händchen *zwinker*

Wenn der "erste" Kontakt geknüpft ist, kann man ja zusammen weitermischen*gg*

Sam
Angebot und Nachfrage
... leider suchen viel weniger Bi-Frauen ein Paar, als Paare eine Bi-Frau! Wenn man dann doch jemanden findet, der interesse hat, reicht meist eine winzige Kleinigkeit aus, dass es nicht klappt!
So geht es uns zumeist!
*******all Paar
384 Beiträge
*lol*
Ich hatte meinen ersten 3er mit 2 Frauen nach über 5 Jahren mehr oder weniger Suche...
Versuchts einfach mal mit Paaren, dann klappts auch *zwinker*
****d_f Paar
568 Beiträge
Auch mal was dazu sagen wollen...
Wie viele in ihren Beiträgen vorher schon geschrieben haben, ist das Verhältnis von suchenden Paaren zu alleinstehenden Bi-Frauen mit Interesse an Treffen mit Paaren wahrscheinlich bei ca. 1000:1 *ggg*
Da ist es wirklich sehr schwer eine passende Lady zu finden. *ja*

Liebe TE, seid uns bitte nicht böse - wir wissen ja, dass es nicht so ist - aber wenn wir Euer Profil lesen und analysiere, dann würden wir uns als Solo-Lady denken: Ach wieder so ein Paar, bei dem er gerne mal Abwechslung von seiner Süßen haben möchte und sie ihm aus Liebe dazu verhelfen möchte. (Ein sehr häufig anzutreffendes Phänomen.)

Wie wir darauf kommen?
Ganz einfach: Paar, Sie devot und bi, Er eher dominant, suchen explizit nur eine Frau und haben nichts für MFMF übrig. Kein Ton davon, dass das Spiel der Frauen im Vordergrund stehen würde und Er auch auf eine aktive Teilnahme verzichten würde.
Swinger: unerfahren
Da klingeln halt bei vielen Ladies erst mal die Alarmglocken, auch wenn Ihr in Wirklichkeit garnicht so seid.

Daher unser Tipp: Profil überarbeiten, sich überlegen, wie oben auch schon erwähnt, ob Ihr nicht erstmal mit einem netten 4er beginnen möchtet - der ist wesentlich leichter zu verwirklichen - und in Geduld üben.
Wenn Ihr nicht krampfhaft danach sucht, begegnet Euch sicher auch irgendwann mal eine Solo-Frau, die gerne mit Euch spielt. *ggg*

LG und nichts für ungut...

die muf's
****ne Paar
3.063 Beiträge
Woran liegt das?

Einerseits sicher an euerem lieblos ausgefüllten Profil...

Andererseits gibt es wohl viele Frauen mit Bi-Interesse, aber nicht viele die sich auf Spielereien mit einem Paar einlassen. Erst recht nicht wenn von vorne herein fest eingeplant ist, dass der männliche Part "dazukommt". Im realen ist dabei die Gefahr sicherlich gegeben, dass die Frauen sich einander einheizen sollen und der Mann braucht nur noch... Dazu kommt die Gefahr von Eifersuchtszenen zwischen dem Paar, als Dazugekommene zum Finale beiseite geschoben zu werden und, und, und...

Als Bi-Frau nimmt man dann lieber nur eine andere Singlefrau, oder einen Singleherrn. Da weiß man, was man hat.

Vielleicht versucht ihr aber auch einmal ein Paar auf Gegenseitigkeit zu finden. Die Frauen werden "ausgeliehen". Allerdings setzt das voraus, dass die eigene Frau auch mit einem anderen Mann poppen darf und das man bereit ist, die Eigene auch als Erste zu dem anderen Paar zu schicken *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Auswahlkriterien
Ich denke mal, es liegt einfach an den Wünschen und Vorstellungen, sie einfach nicht deckungsgleich sind. Wenn mich ein Paar anschreibt, dann habe ich verschiedene Kriterien, die erfüllt sein müssen.

Für mich persönlich sind das folgende:

1. Entfernung: über 100 km geht für mich gar nicht
2. Alter: ist ER unter 35, dann wird es eine Absage geben, denn
jüngere Männer interessieren mich nicht
3. Fotos: hat ER einen Bart, dann wird nix zwischen uns passieren,
ich mag keine Männer mit Bart
4. Ort eines Treffens: ich treffe mich grundsätzlich nur im Club
5. Partnertausch: Paare, die hier nein angegeben haben, sortiere ich
aus, ich will auch Sex mit IHM

Und so hat jeder hier, ob Paar, Solofrau oder Solomann, so seine eigenen Vorstellungen und Kriterien. Und da passt es eben nur ganz selten.

@*********uslg ... versucht es einfach mal mit einem Paar *g* ... könnte einfacher sein

LG, Summer
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Alle Probleme die ich hier gelesen habe...
... habe ich auch im umgekehrten Fall hier schon gelesen.
Viele suchen auch einen Mann und finden keinen, der zuverlässig ist und zum vereinbarten Termin auch erscheint.
Da ist das Problem mit dem Verhältnis von Suchenden und Gesuchten aber anders herum.

Vielleicht bekommen viele kalte Füße und überlegen es sich anders.
Warum das aber nicht mitgeteilt wird, weiß ich auch nicht.

Wünsche allen ein schönes Ostara-Fest und viel Glück bei der Suche
(und beim Finden).

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Angebot & Nachfrage
Hallo,

ist wie in der Wirtschaft. Das Problem ist hier halt nun mal, das es hier nur recht wenige echte Single Frauen gibt, die ein Pärchen suchen, dafür aber unzählige Pärchen die eine Frau suchen.

Dann sind noch viele Single Frau Profile, keine Singles, weil die haben auch einen Partner und meinen dann, sie werden besser pfündig, wenn die den Partner nur mal nebenbei erwähnen oder erst mal gar nicht erwähnen, so von wegen meine Mann ist dann aber dabei.

Ansonsten hilft Geduld, dann klappt es auch mit FFM *zwinker*.
Oder wie schon geschrieben, man sucht ein Pärchen, hat man ja das gleiche und kann sich überlegen was erlaubt ist und was nicht.
Aber auch da sollte die Chemie zwischen allen stimmen.

Ein schönes Osterwochenende wünschen
Bine und Markus
egal
wierum ihr sucht hier findet sich mittlerweile nur noch ein schreibinteresse anstatt ein wir treffen uns privat zudrittverlangen *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.