Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zum Thema
Cuckold / Wifesharing - wer hat es bereut?103
Ich bin mit meiner Frau unter anderem Namen hier im Forum als Paar…
zum Thema
Intimleben "wiederbelebar"???270
Nach vielen Stunden des Stöberns durch das Forum hier und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Glück was der 3er angeht

*****Sin Mann
997 Beiträge
Wie schon gesagt .. es suchen viele paare eine Bi sie... aber es ist halt schwer einen passenden gegenpart zu finden. der mann zu alt/jung, die entfernung... usw. aber nicht aufgeben und stur suchen .. vieles ergibt sich von allein so finden wir zumindest *zwinker*
****luv Frau
32 Beiträge
Mhh...
Meiner Meinung nach gibt es schon viele Paare, die noch eine Frau suchen die Bi ist um sich das Sexleben ein wenig zu versüßen.
Wir sind unter anderem auch ein solches.

Jedoch wurde hier schon öfter erwähnt, dass es viele Paare gibt die eine Frau aber nicht nach einem vierer suchen.
Vielleicht würde es alles etwas leichter machen, wenn die Männer nur etwas mehr "teilen" würden.

Als ich single war, hatte ich öfters mal einen Dreier und da war es nicht schwer finden- man (Frau) konnte wählerisch sein....

Wir haben es spontan mit einem Paar versucht und ihr hat es absolut Spaß gemacht von uns beiden verwöhnt zu werden (von mir mehr als von ihm) und ihr Freund saß nur im Eck und meinte
"Ja mach halt.. ich mag nicht..."
da vergeht es einem doch und ihr vorallem...
Dann hat sich der Typ doch entschloßen, nachdem er mit seiner freundin allein sex hatte wollte er sich dann doch anschließen und mich hat es gefreut und auch ein wenig angeturnt... dann muss man sich auch nicht die Gedanken machen "mach ich was falsch .." oder "hat er was dagegen"

Auf jeden Fall, war der dann so angesoffen (sich wohl mut angetrunken) und sowas von grob, dass es selbst mir vergangen ist und ich den ganzen Abend keine Lust auf nichts mehr hatte.

Aber nicht aufgeben^^
Vielleicht findet sich ja noch eine Frau oder vielleicht sagt mein Freund doch noch einmal
"Versuchen wir es halt mir einem Päärchen- nur eben mit bestimmten Regeln"

Man wird sehen..

Soviel von mir

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.