Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Tribadie: wer reibt sich wo?75
Ich bin sehr überrascht, dass ich den Begriff Tribadie heute zum 1.
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tribadie - ein unbekanntes Wort für eine wunderbare Praktik

Also wieder die Frage wessen Definition was genauer trifft.
******s99 Mann
7 Beiträge
Kannte den Begriff auch noch nicht, aber die Technik... auch als Mann... ich hab schon früh damit angefangen, so auf dem Treppengeländer runterzurutschen, oder auf einem Ball, einer Tischecke oder einer Sofalehne mich zu hängen und zu reiben... ist immer ein tolles Erlebnis für mich... und finde es cool, dass ich damit wohl nicht der einzige bin, obwohl wahrscheinlich kaum Männer das machen... würde mich echt gerne mal mit nem Mädel oder einem Mann hier austauschen dazu... wäre cool...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.