Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Ich hab mich in meinen Dom verliebt...16
Ich habe meinen Dom im Februar 2015 kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzverehrung?

Natürlich...
...verehrt man den ganzen Mann, finde ich auch...sonst könnte man sich doch nicht so hingeben....aber den Schwanz mag ich dann schon besonders gerne...lach *g*

Jedem so, wie er es mag und genießt...aber ich muss zugeben, das Wort "Schwanzverehrung" hatte ich bisher auch noch nicht gehört *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Ahnung ...
ob das nun besonders devot ist aber schon vom ersten Tag mit meinem Partner habe ich sie immer beide geküsst wenn " Sie " mir morgens über den Weg liefen.

Mittlerweile passiert das zwar nicht mehr täglich aber doch schon einige male in der Woche.

Ich sehe das allerdings weniger als verehrung sondern als eine nette Aufmerksamkeit den beiden Gegenüber.





*zwinker* von der Frenchloverin
****ret Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Sprache verschlagen?
Erst einmal danke für die tollen Zuschriften und Anregungen, die wir per CM erhalten haben- Super Ideen! Und auch die anderen inhaltlichen Beiträge. Manche, die uns geschrieben haben, wollten das nicht im Forum öffentlich tun, da sie z.B. Zitat: „Angst haben, wegen des rüden Umgangstons im Forum verlacht zu werden...“ Können wir schon ein wenig nachvollziehen, denn manchmal fragt man sich schon, ob manche Teilnehmer sich bewußt sind, dass sie in Form und Inhalt einen recht negativen Eindruck hinterlassen. Insbesondere die Anspielungen auf das Thema Intelligenz in Zusammenhang mit der gestellten Frage empfinden wir als ein wenig deplaziert.... Das setzt bei uns die Lust, sich weiter an der Diskussion zu beteiligen und intime Detalis zu offenbaren, deutlich herab.
Nicht falsch verstehen, wir können schon was ab und haben auch Humor, aber ein wenig Höflichkeit und Einfühlungsvermögen macht manchmal das Leben leichter- manche sollten sich schon mal fragen, ob sei sich auch von Angesicht zu Angesicht so verhalten würden, wie sie hier schreiben..
Frohe Ostern
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nun, Ihr seid nicht
zufällig in anderen Foren wie z.B der SZ unterwegs oder?

Wenn hier nämlich eines wirklich an der Tagesordnung ist, dann ein höflicher Umgangston. Man(n)/frau ist vielleicht nicht immer ganz ernst bei Sache oder aber manchmal zu ernst, das mag durchaus sein, aber ich sehe weder hier noch in anderen Freds wirklich Entgleisungen im Umgangston ...zumal auch die Mods darauf ein Augen haben.


Liebe Grüsse,

Birgit...die sich mal wieder fragt, warum sie eigentlich tips gab.....
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Das setzt bei uns die Lust, sich weiter an der Diskussion zu beteiligen … deutlich herab.
Ich hoffe doch, nachdem wir soeben einiges per PN gerade gerückt haben, dass das nicht so bleibt :- )

van Bruns
@Birgit
Nee, ich glaube die sind nicht in der SZ unterwegs lachmichwech
Dagegen ist hier richtig freundlich.. find
Aber gut, man kann Foren auch übermässig ernst nehmen.. achselzuck
****ret Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
aus der Welt!
Lieber van Bruns, klasse, wie Du reagiert hast,danke! Gern berichten wir dann auch über unsere Fortschritte...
*****pus Mann
640 Beiträge
Blinzel @cabaret
Dann wünsche ich mal ein "verehrendes" Osterfest. Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Um mal wieder die Kurve zu kriegen und auf @****us und birgit zu antworten. Richtig.In der SZ wären wir jetzt schon beim Eierbemalen und evetuell "ausblasen". Ich bin eher für das Gegenteil der Luftzufuhr und lackierte Eier lassen sich schlecht rasieren. Das weht hier doch ein angenehmer Wind.

Nun hoppelt der Hase am Wochenende und wir freuen uns auf die Feiertage. Da fällt mir doch noch was ein:

Wenn ich meine "Katze" tätschel, ist das dann Muschi-Verehrung?

Mau Lupus
Wenn ich meine "Katze" tätschel, ist das dann Muschi-Verehrung?

Neee, das ist Grabschen. *grins*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Oder die Vorstufe zur Verspeisung..... Wer weiß, wie unser SirLupus eine Felidae denn "tätschelt"....

und wech,

Birgit
Also ich....
begrüße bei MEINEN Gästen IMMER den Schwanz seperat mit einem kleinen Begrüßungsküsschen. Mach ich als erstes, sobald die Formalitäten erledigt sind... hatte bis jetzt auch immer rauschenden Erfolg damit... *top*
****un Paar
14.774 Beiträge
verehrung!?
das kennen wir nur aus der religion oder was so genannt wird. dort werden allerdings auch opfer gebracht...
und wenn der oder das verehrte nicht mehr zu irgendwas nützlich ist oder nützlich sein kann, dann muss der oder das auch geopfert werden. au backe.. das würde ich mir alles besser überlegen.
welche irrungen und wirrungen hier zutage treten.. enorm und hoch interessant. schade, dass sigmund freud nicht mehr am leben ist, der hätte grösste vergnügungen hier im jc.

glg
Hä??
Ganz abgesehen vom Thema dieses Threads. Seit wann gibt es Verehrung nur in Zusammenhang mit Religion? Auch, aber doch nicht nur...

Ich hätte die Definition des Wortes jetzt auch selber formulieren können, greife aber auch gerne auf Wikipedia zurück

Verehrung ist das Gefühl einer besonders starken Ehrerbietung durch eine Person. Die verehrte Person genießt durch den Verehrer eine außergewöhnlich starke und respektvolle Zuneigung.

Verehrungen im interpersonellen Bereich reichen von der Schwärmerei des Verliebten oder Fans bis zur Hörigkeit. Große Verehrung hat einen starken Einfluss auf den Alltag des Verehrenden und kann von einer Art Rausch bis hin zur Selbstaufgabe führen.

In der Religion ist die Heiligenverehrung die Verehrung von Heiligen durch einen Gläubigen

****un Paar
14.774 Beiträge
Elissa
aus Wikipedia können wir auch zitieren bzw. abschreiben . haben geschrieben, was wir kennen;)
Dann kennt Ihr wohl nicht was die meisten kennen.

Ich brauche Wikipedia nun wirklich nicht zwingend um die Bedeutung eines allgemein bekannten Begriffes näher zu erläutern, aber so kann's zumindest nochmal jeder nachlesen....Bedarf besteht ja offenbar tatsächlich....und das war's dazu auch von mir...nichts für ungut

*undwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
Elissa
zu spät...um deine angebliche allgemeinbildung hier unter beweis zu stellen. das hast du nun selbst in die tonne getreten..
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Sigi Freud and the @newsun
... und wenn der verehrte nicht mehr zu irgendwas nützlich ist …, dann muss der auch geopfert werden

Na denn @newsun. - Pimp doch mal als Kenner der Szene
unsere Allgemeinbildung ein bissel weiter auf.

Führt Impotenz im Club bei ausgewiesenen Swingern
eigentlich zu Kastrationsangst?

van Bruns
@vanBruns
Bin ja eigentlich schon wech aus dem Thread, aber....

*top*

Elissa
****un Paar
14.774 Beiträge
van b.
deine frage werden wir dir selbtverständlich gern beantworten undzwar aus eigener erfahrung wenns denn mal irgendwann so weit sein sollte.. mach doch schon mal den entsprechenden fred auf;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.