Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Dom im Chat gesucht63
Als devote Anfängerin brennen mich auch ein paar Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzverehrung?

****ret Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzverehrung?
meine Süsse hat mir eine Fantasie erzählt, in dem sie meinen Schwanz verehren möchte- da ich in meiner Rolle als Dom damit nicht so viel Erfahrung habe- was heisst das genau? Macht ihr dasß kennt ihr dasß
LG
Franky
******ite Mann
201 Beiträge
Vererhrung ...
Also was man üblicherweise mit verehrten Dingen macht, na wie bei den Göttern, auf einen Sockel stellen, einrahmen, Blümchen drum rum legen, Räucherstäbchen reinstecken, Weihwasser drauf sprenkeln, davor niederknien, Sprechgesänge und Psalmen aufsagen ...

Oder auch: Alles was Du immer schon wolltest, aber Dich nie zu fragen wagtest *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… Weihwasser drauf sprenkeln …
*schock* Nich gut, nich gut, gar nich gut – man munkelt für gewöhnlich lösen
sich die Dinger dann in ´ner mordsmäßig qualmenden Wolke auf.

Bruns
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Ihr seid so was von fies
*haumichwech*

Da du ja der Dom bist, stellst du wohl auch am besten klar, wie sie deinen Schwanz verehren soll.

Eine Möglichkeit ist, dass sie ihn extra begrüsst. Ihm Abends einen gute Nacht - Kuss gibt. Ihn pflegt (waschen, eincrèmen) usw. Ich bin überzeugt, dir fallen da noch ganz viele Dinge ein.

*zwinker*

Bonnie
Eine Möglichkeit ist, dass sie ihn extra begrüsst.


Aber bitte besonders höflich...Gutenmorgen Herr Schwanz...gutenacht Herr Schwanz....

pruuust
****ret Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Humor...
die BDSM-community ist ja immer ganz besonders witzig- wir hätten ja auch noch so ein paar Gags auf Lager, über alle möglichen Vorlieben, no problem- doch wir sind neu, und haben gedacht, dass in der Community erst mal alle Ideen ernstgenommen und toleriert werden- haben wir uns da getäuscht?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Salut @Cabaret,
Na herzlich willkommen erstmal! *g*

Allerdings fällt mir dazu auch nicht mehr ein, wie den anderen, denn ich stell mir dabei die Frage: isser denn soooo wichtig oder mehr das Ding zwischen den Ohren und damit das Gesamtobjekt?

Schmuck könnte ich mir im weitesten Sinne noch vorstellen.
Allerdings sind meine Armreifen alle so weit, dass ihn das wiederum mit Sicherheit etwas verunsichern würde......... *nixweiss*
L
Nein,ihr habt euch nicht getäuscht,aber ich hätte dir vorher sagen können,das solche Fragen natürlich erstmal für ein paar Gags gut sind *zwinker*

Nehmt es einfach nicht so total ernst,auch smler sind nicht gegen Spass
immun *yo*

Also sehr viel Ahnung habe ich ja auch noch nicht,aber kann es nicht sein,das deine Freundin nur meint,deinen Schwanz ganz einfach so
perfekt wie möglich "bearbeiten" zu wollen?Also das du ihr zeigst wie
z.B. Deepthroat(falls sie es noch nicht gemacht hat)geht oder wie sie
dich am ehesten zum Abspritzen bringt und auch schluckt?
Dann gibt es noch so nette Spielchen bei denen man sie nach draussen schickt mit entsprechendem Zusatz*fiesgrins*!

Lass einfach deine Phantasie spielen...da fällt dir sicher noch so einiges
ein!

LG Arionrhod
****ret Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Welche Spielchen?
hey Arionrhod,
welche Spielchen, bei denen man sie nach draußen schickt?Und welcher zusatz? Hört sich echt spannend an...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach,
mit eingeführten Liebeskugeln beispw.Einkaufen schicken, mit ihr und einer netten Bondage unter`m Kleid bummeln gehen, ein Analplug, der sie begleitet....es gibt da unendlich viele Möglichkeiten... man(n) muß nur seine Phantasie spielen lassen.

Birgit
**********rley2 Paar
38 Beiträge
Cabaret
Wenn deine Maus solche Fantasien hat ... lass sie doch
einfach machen !!!
Sie wird schon wissen, was sie will ... und was du magst !

Immer locker bleiben,
Gruß,
Heels
******ite Mann
201 Beiträge
Lachen?
Habe ich hier lachen gehört?

Jeder der gelacht hat: Sofort in den Keller! 20 mit der frischen Weidenrute (ist frühling!).

Und so kam es dass man sagte "zum lachen in den Keller gehen". Ja, so war das damals.

@****ret: Nein, jeder nimmt Euch total ernst, nur mit dem notwendige Ernst kann der Herr seinem Objekt die notwendige Ehrfurcht einbleuen!

Schön ist es, wenn man mittendrin lachen kann, weil dem Herrn die Peitsche entgleitet und die Vase erlegt, sie schon wieder Blümchen-Höschen anhat oder andere Dinge passieren (Flatulenz!).

Noch schöner ist es, wenn mit einem Blick das Lachen verstummt und der Blick sich senkt, das knie sich beugt ...

Euch beiden und allen anderen viel Spass und einen schönen Frühling!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Und wo wir gerade beim Knie beugen sind, leg doch Deinem Herzblatt das Studium einer ausgiebigen Lingam-Massage ans Herz. Fans fernöstlicher Liebespraktiken hängen meinem Wissen nach in Sachen Phallus-Verehrung nicht gerade hinten dran.

Liebe Grüße - van Bruns
Hm, Heiligtümer werden ja immer besonders geschützt... also würde ich sagen, ungeweihte (bzw. unerlaubte) Berührung des Heiligtums führt zur sofortigen Scheiterhäufung.

Wenn deine Freundin das tatsächlich ohne zu lachen durchziehen kann - Respekt. Wobei gegen einige Stunden intensiver und hingebungsvoller Beschäftigung mit dem "Heiligtum" hin und wieder wirklich nichts einzuwenden ist...

Und noch ein Nachgedanke: Wie fühlt sich wohl der Mann, wenn nur ein verhältnismäßig kleiner Teil von ihm verehrt wird und er buchstäblich "nur der Schwanzträger" ist?
******ite Mann
201 Beiträge
Wie Mann sich fühlt?
Wenn nur ein Teil verehrt wird und dann auch noch der Lingam? Mann freut sich, dass Frau es endlich verstanden hat!

Sehr großer Spass, die Darstellungen der Taktilen Nervenden als Homunkulus im Hirn:

http://www.musmn.de/ausstellung/dauer/homunculuspopup.htm

Aber der des Mannes hat einen dicken Phallus, die Darstellung ist Jugendfrei ...
vielleicht
in dem man "ihn" zur schau stellt bei einer veranstaltung und anordnet wann er steht und wann er hängt und natürlich bestraft wenn es nicht funktioniert
zweisuchen:

*hae*.....war das jetzt ironie?
denn...
...dann wird er doch nicht verehrt, wenn er Anweisungen ("hopp, steh!" ?*ggg*) und Strafe bekommt...?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Vielleicht in dem man "ihn" zur schau stellt bei einer veranstaltung und anordnet wann er steht und wann er hängt und natürlich bestraft wenn es nicht funktioniert.
Öhmm - eine Devote, die den dominanten Part zur Schau stellt und seinen Schwanz anweist zu stehen.

Hossa, wieder was dazu gelernt - Grüße – Bruns
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Öhmm - eine Devote, die den dominanten Part zur Schau stellt und seinen Schwanz anweist zu stehen.

Öhm...man könnte dann dann auch topping from the bottom nennen.

und wech,

Birgit
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Grins – war klar, dass jetzt ´ne Domse um die Ecke kommt und feixxt ;- )
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*lach* und *blume*

Birgit
vorsicht vorsicht
der letzte aktenkundlich Verehrte wurde
an´s kreuz genagelt
apropos nageln...und kreuz...

das ließe sich doch prima verbinden mit...

Räucherstäbchen reinstecken, Weihwasser drauf sprenkeln, davor niederknien, Sprechgesänge und Psalmen aufsagen ...

dom als masochistischer märtyrer? hmmm...na, ich weiß nicht...
schwanz hin, verehrung her...

ist ja bald ostern. oha.

sophia
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Hm.
ist ja bald ostern. oha.

Vielleicht eine (Dornen-)Krone für den Verehrtesten?

MM

*undwech*
*autsch* Dornenkrone ist fies hihi
Zum TE, logisch sind wir tolerant (nur mit einem l!!) aber naja Humor ist bekanntlicht wenn man trotzdem lacht.
Und zum Thema selbst: Vielleicht irgendwelche Rituale ausdenken a la zu bestimmten Uhrzeiten Arbeit was auch immer unterbrechen und ein leises Gebet/Gedicht aufsagen
oder ihn nicht ansehen dürfen aber trotzdem berrühren
oder oder oder Kopfkino ruleZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.