Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab mich in meinen Dom verliebt...

********ul94 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich hab mich in meinen Dom verliebt...
Ich habe meinen Dom im Februar 2015 kennengelernt. Er ist genau mein Typ:
Groß, gebräunt, muskulös - er ist total einschüchternd. Ich hab Riesen-Respekt vor ihm. Er sagt mir was ich machen muss und ich muss es ohne Widerrede tun, ich muss bei allem was ich machen möchte nachfragen, er hat von meinem ganzen Leben die Kontrolle übernommen und das gefällt mir. Ohne ihn könnte ich nicht mehr! Er ist allerdings nicht der Typ für Beziehungen, sagt er jedenfalls.

Aber er hat auch eine total süße Seite, die er nur selten zeigt. Ich habe mich in ihn verliebt und ich ertrage es nicht, ihn nur als meinen Dom zu sehen, oder in unserem Fall meinen Master - aber ich kann diese "Beziehung", die wir führen, nicht aufgeben, da ich ihn dann komplett verloren hätte.

Was soll ich tun? Hat jemand Vorschläge für mich, oder ist auch gerade in dieser Situation?
Verzwickte Lage...
...ich sag mal direkt aus dem Bauch:

1. Noch etwas warten und schauen, ob das verliebte Gefühl nicht nur ein Überhang an Emotionen ist, weil Dir grade eben das gefällt, was Du mit Deinem Dom erlebst und die Hormone verrückt spielen.

2. Wenn sicher, dann mit ihm darüber reden.

3. Wenn Du nicht mutig genug bist, dann wirst Du vermutlich den Zustand so lange ertragen, bis zu von alleine zu Punkt 2 kommst.

Von alleine wird sich da wahrscheinlich nichts ändern?

Viel Glück
********noxx Frau
3.643 Beiträge