Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab mich in meinen Dom verliebt...

********ul94 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich hab mich in meinen Dom verliebt...
Ich habe meinen Dom im Februar 2015 kennengelernt. Er ist genau mein Typ:
Groß, gebräunt, muskulös - er ist total einschüchternd. Ich hab Riesen-Respekt vor ihm. Er sagt mir was ich machen muss und ich muss es ohne Widerrede tun, ich muss bei allem was ich machen möchte nachfragen, er hat von meinem ganzen Leben die Kontrolle übernommen und das gefällt mir. Ohne ihn könnte ich nicht mehr! Er ist allerdings nicht der Typ für Beziehungen, sagt er jedenfalls.

Aber er hat auch eine total süße Seite, die er nur selten zeigt. Ich habe mich in ihn verliebt und ich ertrage es nicht, ihn nur als meinen Dom zu sehen, oder in unserem Fall meinen Master - aber ich kann diese "Beziehung", die wir führen, nicht aufgeben, da ich ihn dann komplett verloren hätte.

Was soll ich tun? Hat jemand Vorschläge für mich, oder ist auch gerade in dieser Situation?
Verzwickte Lage...
...ich sag mal direkt aus dem Bauch:

1. Noch etwas warten und schauen, ob das verliebte Gefühl nicht nur ein Überhang an Emotionen ist, weil Dir grade eben das gefällt, was Du mit Deinem Dom erlebst und die Hormone verrückt spielen.

2. Wenn sicher, dann mit ihm darüber reden.

3. Wenn Du nicht mutig genug bist, dann wirst Du vermutlich den Zustand so lange ertragen, bis zu von alleine zu Punkt 2 kommst.

Von alleine wird sich da wahrscheinlich nichts ändern?

Viel Glück
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Du meinst, Du hast ihm Zugang in Dein komplettes Leben gegeben und Ihr seid nicht mal ein Liebespaar?
Du lässt Dich komplett von jemandem fremdbestimmen, der Dich nicht mal liebt?
Resp. von dem Du nicht weisst, ob er das tut?

Punkt 1. rede mit ihm darüber...
Bleibt er bei seinem Standpunkt, keine Beziehung mit dir zu wollen, Du willst aber mehr, dann suche Dir jemanden, der Dich liebt...
Punkt 2. Denke mal eventuell drüber nach, ob man sein Leben vielleicht nur in die Hand eines Menschen legen sollte, dem man etwas bedeutet....

noxx *hexe*
Das ist eine schwierige Situation...
die ich selbst auch schon durchlebt habe.
Du musst innerlich stark sein, denn einem Gespräch mit ihm über deine Gefühle wirst du nicht entkommen.

Du solltest es nicht zu lange rausschieben, da du diejenige bist , die eventuell leidet.
Am besten du schreibst es dir auf und liest es ihm vor. Das habe ich auch so gemacht, da ich gemerkt habe , wenn er anwesend ist bekomme ich kein Wort raus.

Ich hoffe für dich das er sich deiner besinnt und es wenigstens versucht mit dir auch eine Partnerschaft zu führen.

Ansonsten bleibt dir nur die Trennung von ihm, da es dich sonst innerlich zerreißen würde.

Glaube mir ich rede aus Erfahrung.
********chen Frau
3.301 Beiträge
Was man immer tun sollte
in so einer Situation... Reden!

Ohne alle Aspekte Eurer Beziehung zu kennen (Dein Profil ist auch nicht grad ein Quell der Weisheit) kann man eh keinen anderen Rat geben *floet*
******_nw Frau
512 Beiträge
Was man immer tun sollte
in so einer Situation... Reden!

Nicht zu vergessen: Hirn einschalten und eigenständig denken....

Du magst uns vielleicht erzählen, was es sonst noch so mit ihm auf sich hat außer groß, gebräunt, muskulös und total einschüchternd. Und der Übernahme des kompletten Lebens.
********ul94:
Ohne ihn könnte ich nicht mehr!
Wenn mir eine Frau sagen würde, sie könnte ohne mich nicht mehr leben, wäre die Beziehung am nächsten Tag beendet.

********ul94:
Er ist allerdings nicht der Typ für Beziehungen, sagt er jedenfalls.
Tja, dann wird er das auch so meinen! Männer meinen oft Dinge, die sie sagen!

Mein Tipp: genieße das, was Du hast und machs nicht dadurch kaputt, dass Du einem Wunsch nachhängst, der sich nicht verwirklicht.

Ob reden hilft, kann ich nicht einschätzen. Kommt darauf an, was Deine Zielsetzung dabei ist.
****on Mann
129 Beiträge
Das hört sich süss an.
Das hört sich süss an.

TE ist 19 und total verliebt in ein Bild von einem Mann, geniesse die Zeit, jede Minute, er ist nicht bereit für eine Beziehung. Bist Du sicher das Du die einzige bist die so für ihn schwärmt.
Zeige ihm das Du ihn liebst aber klammere nicht das ist schwer und hart für dich, aber das ist der beste Weg.
Gib dir und ihm einfach Zeit! Dann wirst du sehen ob es enger wird .

Ich drücke die Daumen!

Jeder Mensch hat zwei Seiten, die Chinesen sagen Ying und Yang, die Inder Shiva und Shakti, jeder hat etwas Dom und Sub in sich, du schwärmst bisher nur mit einem deiner Seiten für eine seiner Seiten.
WIE ALT IST ER?
Ich hab an die TE nur zwei Ratschläge:

Erstens: schalt das Hirn wieder ein (ich meine das im Kopf)

Zweitens: Werd erwachsen bevor Du dich total fremdbestimmen lässt
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Auch wenn die TE erst 19 sein mag: Das gleiche ist hier auch immer wieder mal von Frauen in reiferen, erfahreneren Lebensjahren zu lesen und zu hören. Mag neben dem Wesen vor allem daran liegen, dass wenn man zum ersten Mal in seinem Leben einem Menschen begegnet, der diese bestimmte Wirkung auf dieser ganz gewissen Ebene auf einen hat, dieser ganz natürlich eine besondere Position bekommt im eigenen Leben. Egal, ob er diese verdient oder nicht. Ob der Master von black_soul dies tut, steht uns zu beurteilen nicht zu. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, selbst laufen zu lernen. Man kann mit 19 ebenso heftig auf die Schnauze fliegen wie mit 49, und man kann mit 19 genauso den Wunderfitz mit Schneckenhörnchen kennenlernen wie mit 49.

Vielleicht ist er ein selbstbezogener Arsch, der sich denkt, mit einem so jungen unerfahrenen Ding hab ich leichtes Spiel, der kann ich den großen Zampano markieren, ohne dass sie meiner armseligen Art gleich auf die Schliche kommt. Vielleicht ist er aber auch ein in sich sehr herzlicher und naher Mensch, der wirlich den Schlüssel zu ihrem Innersten hat und der versteht, damit achtsam umzugehen, egal wie alt er selbst ist. Letzters wünsche ich dir, black_soul. Ebenso wie einen trotz allem Lust- und Emotionsüberschwangs klaren Kopf, wie alle meine Vorschreiber.
*******rHH Mann
36 Beiträge
hmm.....

Dass die TE Ihren Dom liebt, ist für sich gesehen wunderschön, an sich die beste Basis für eine Sub-Dom Beziehung.

Allerdings, so wie Sie die Beziehung beschreibt, klingt es so, als ob ein älterer erfahrener Dom eine jüngere Frau so manipuliert hat, dass er unkompliziert bekommt, was er will, weil sie so für ihn schwärmt
wenn das stimmt, dann wäre das traurig

es sieht so aus, als ob hier ein junger Mensch bittersüsse Erfahrung machen muss
leider ist es im Leben häufig so, dass man nur aus Schaden klug wird
und gerade wenn mehr sehr verliebt ist, dann kann es sein, dass alle sehen, was falsch läuft, nur man selber nicht, gerade weil man sich so sicher ist
ist mir auch schon passiert, aber lange her

der TE wünsche ich, dass sie über diese Beziehung nicht ihre Emotionlität und Fähigkeit zu Hingabe verliert, nicht verbittert, sonder einfach nur aus ihren Erfahunrgen lernt

Die "Gehineinschalt-Kommentare" in diesem Thread finde ich unfair,
ja die TE ist schwer verliebt und zu kritiklos
aber das ist immer noch besser als wenn jemand ewig negativ und ohne Begeisterungsfähigkeit ist
Ihr Wille zur Selbstaufgabe ist wahnsinnig charmant, sie muss sdafür nur das richtige gegenüber finden, der das zu schätzen weiss

Bernhard
*******rHH:
Allerdings, so wie Sie die Beziehung beschreibt, klingt es so, als ob ein älterer erfahrener Dom eine jüngere Frau so manipuliert hat, dass er unkompliziert bekommt, was er will, weil sie so für ihn schwärmt...

Diese Schlussfolgerung gibt der Text der TE nicht her.
Das Einzige, das man da rauslesen kann, ist, dass sie sich blindlings verknallt hat, weil sie in ihm etwas sieht, das sie sich ersehnt.

Ihm da jetzt den Manipulationsschuh anzuziehen, ist meiner Ansicht nach völlig daneben. Dazu fehlen noch viel mehr Infos von seitens der TE - die aber wahrscheinlich nicht kommen werden.
*******rHH Mann
36 Beiträge
ja, Du hast recht, objektiv gesehen gibt der Beitrag der TE meine Interpretaton nicht her.
Wenn man nur Ihren kurzen Text sieht, dann kann es so sein, muss aber nicht
Und ja, es ist gut, das das klargestellt wird
objektiv gesehen wissen wir nicht mal, ob er älter ist, als sie

Ich habe das geschrieben, weil ich genau solche Fälle gesehen habe, nämlich dass ein älterer Mann seinen Erfahrungsvorsprung und die Verliebtheit einer jüngeren Sub ausgenutzt hat
vor allem weiss ich, wie schwer sich solche Mädchen dann beim zweiten oder dritten Anlauf mit einem anderen tun, weil ich die Verletzunge heilen musste, die jemand vor mir angerichtet hatte

Bernhard
Ich muss sagen, dass es eigentlich nichts nützt, wenn einem andere Menschen Ratschläge für mein eigenes Gefühlsleben geben. Sicher ist viels gut gemeint, aber letztendlich muss jeder selber mit seinen Gefühlen klar kommen. Dass das dies nicht einafch ist, egal in welchem Alter man sich befindet, ist ja wohl klar. Mir geht es ebenso. und ich bin schon 3x so alt oder jung wie der TE. grins
Auch ich habe ich mich in meinen Dom verliebt. Wir sind jetzt jetzt 2 Jahre zusammen, ahtte uns immer nur für das spiel gesehen. Er isz nicht verheiratet , lebt in einer offenen Beziehung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass , je länger man zusammen ist und je öfter man sich sieht, vertraut man mehr, man öffnet sich mehr und entwickelt so natürlich auch mehr Gefühle. Vertrauen und Gefühle sind beim BDSM wichtig. Und ausserdem ist man ein Mensch und kein Roboter.
Ich hab in der laufenden Zeit immer mehr Gefühle entwickelt. Ich klammer aber nicht, habe ihm jedoch gesagt, was ich für ihn empfinde und was mir vorstellen könnte. Er wiegelt bei deiesem Thema immer ab oder lenktt ab. Für mich ist er ein sehr verantwortungsbewusster Herr, der nie an sich denkt, nur an mich, an mein Wohl, meine lust. Ich weiss, dass er auch was empfindet, Eifersucht sowieso.. das merkt man an vielen Dingen. Sei es beim erzählen oder schreiben, oder manchmal auch einfach nur durch Provokation.
Es gibt Menschen, die stehen einfach nicht zu ihren Gefühlen. Sie beissen sich lieber die zUnge ab, eh sie einmal was zugeben. Sicher ist es schwer, den Verstand einzuschalten und logisch zu denken bei dieser Sachlage. Ich hatte schon mal eine solche Beziehung. Der vorhergehende Dom war jedoch sehr subtil, arrogant, ignorant und nicht ehrlich. Da fiel die logische Konsequenz, das Beenden, nicht ganz so schwer. Trotzdem leidet man dann. Man hat einem Menschen vertraut. er hat es missbraucht, mich belogen, betrogen und ausgenutzt. Durch das alles wurde ich sehr verletzt, mein Ego gekränkt und mein Vertrauen getäuscht. Und man braucht sehr lange, um dann wieder jemanden zu finden, wo alles, oder fast alles passt und dem vertraut, und bei dem man weiss, dass er einen Mensch achtet und respektiert.
Ich liebe meinen jetzigen Dom. Und ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn es aus ist. Er ist mein einziger Lichtblick, meine Lust, meine Sehnsucht. Ohne ihn würde ich sicher in ein tiefes Loch fallen und versinken.
ich kann den TE verstehen. Man muss dann immr versuchen, über den Dingen zu stehn. Auch wenn es schwer fällt.
***xa Frau
577 Beiträge
Wenn er dir nach 6 Monaten immer noch sagt, dass er nicht der Typ für Beziehungen ist, dann würde ich ihm das einfach mal glauben. Ob das allgemein so ist, oder ob er nicht der Typ für eine Beziehung mit dir ist, spielt für dich im Grunde keine Rolle, weil das für dich nichts ändert.

Such das Gespräch mit ihm, glaub ihm was er sagt. Es gibt viel weniger Menschen die Angst vor ihren Gefühlen haben, als hoffnungslos Verliebte glauben und sich einreden möchten.
Und wenn ihr gesprochen habt dann hast du entweder eine Beziehung, oder du musst dir überlegen ob du mit dem was er dir geben kann leben kannst oder nicht. Das ist dann DEINE Entscheidung.
Ne Feststellung meinerseits..sowie 2, 3 Tipps und ne Frage an die TE

Wenn mir ein Mädel mitteilt, dass es ohne mich nicht mehr leben könne, würd ich nachdrücklich zu ner längeren , intensiven Sitzung bei nem richtig guten Therapeuten raten..und das ganze beenden.

Dann..die Tipps:

At First: schalt Dein Hirn wieder ein. Jetzt.
2th: werd erwachsen. Sorry

Und dann noch die Frage.. ob denn der Superburschi ausser Muckis trainieren und einschüchternd wirken sonst noch was drauf hat..? So bissi Muckiturnen, sich bräunen und im EdHardy-Shirt ( okay..das ist jetzt ne infame Unterstellung ) kantholzig tun, is ja nu echt nich grad so..ehm..ne grandiose Leistungsbilanz..
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Und der Übernahme des kompletten Lebens.
Sowas funktioniert doch ohne eigenes Zutun, mit einem ausgefüllten Privatleben, Freunde, Arbeit, etc. nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.