Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!187
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis…
zum Thema
Tag der offenen Tür - Dätgen (24.03.2018)1
Tag der offenen Tür im Fotostudio Liebe Freunde, liebe Joyler, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür - Königswinter (31.08.2019)

Avatar
*******ght Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Tür - Königswinter (31.08.2019)
5 Jahre "Fourelements Kinbaku Lounge"
Vor fünf Jahren hat das Fourelements erstmalig öffentlich seine Pforten für Fesselinteressierte geöffnet. Seitdem ist die Seilzeit ein bekannter Event im Kalender der Kinbaku Szene Deutschlands. Zahlreiche Events haben seit dem stattgefunden und Besucher aus der ganzen Welt haben mich und das Fourelements besucht.

Um mit Euch das fünfjährige Bestehen zu feiern möchte ich euch gerne zu einem „Tag der offenen Tür“ am 31. August ab 17:00 Uhr ins Fourelements einladen.
Freue mich auf alte und neue Freunde und Interessierte zum quatschen, fesseln oder was auch immer :)1


Tag der offenen Tür
5 Jahre "Fourelements Kinbaku Lounge"

Königswinter, Nordrhein-Westfalen
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der offenen Tür



*********libu Mann
434 Beiträge
Servus,

ohhhhh... ich wäre furchtbar gerne am Samstag mit euch zu dieser Veranstaltung gekommen! Ich bin “leider“ mit ein paar Jungs mit Booten unterwegs und mein letzter Einwand, wäre bis jetzt das Wetter gewesen. Das wird aber super...!!! Also leider nix mit fesseln...

Ich wünsche euch Mega viel Spaß, wilde Seile, viel zu lachen und einen tollen Abend. Haut rein...

GLG mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.