Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4704 Mitglieder
zum Thema
Tag der offenen Tür - Füssen (13.01.2018)4
Fotostudio - Besuch Der genaue Ort wird per persönlicher Clubmail…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür - Dätgen (24.03.2018)

***oe Mann
3.926 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Tür - Dätgen (24.03.2018)
Tag der offenen Tür im Fotostudio
Liebe Freunde, liebe Joyler,

nach einer Renovierungszeit von drei Monaten kann ich nun endlich wieder mein Fotostudio öffnen und am Tag der offenen Tür lade ich Euch gerne ein. Mein Team und ich freuen uns auf zahlreiche Gäste. Alles ist neu, doch der Charme ist der selbe geblieben.

Es wird Sekt, Saft oder Kaffee und kleine Häppchen geben. Jeder der am Eröffnungstag eines der Angebotsshooting buchen möchte, bekommt ein kleines kreatives Geschenk dazu.

Zur Planung wäre es schon, wenn die Anmeldefunktion genutzt wird und wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter.

Herzliche Grüße
Sönke


Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür im Fotostudio

Dätgen, Schleswig Holstein
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der offenen Tür



*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Könnt mich jemand mtnehmen aus Kiel? Bin auf Öffis angewiesen..
*danke* im Voraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.