Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
294 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut geschmeidig machen?73
Wie schafft ihr es eure Vorhaut über die Eichel zu bringen und wieder…
zum Thema
Vorhaut aufblasen57
Ich habe anscheinend einen ziemlich seltenen fetisch, nämlich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut pumping

****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut pumping
Aloha Community

Da ich nichts in dieser Richtung gefunden habe, habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu erstellen.
Ich habe letztens das "Vorhaut-aufpumpen" für mich entdeckt. Die Idee kam mir rein zufällig, als ich eine Luftpumpe in der Hand hielt.

Es funktioniert wie folgt: Ich habe an das Ventil der Luftpumpe einen dünnen Gummischlauch (aus dem Zoohandel [Aquariumzubehör]) angebracht und diesen verklebt. Dann zieh ich mir die Vorhaut etwas lang, stecke das andere Ende des Schlauchs in das Loch und verklebe das ganze mit Tesa-Film. Nochmal checken ob alles luftdicht ist und auf gehts. Langsam die Luft mit der Pumpe in die Vorhaut pumpen. Es ist ein irres Gefühl, wie sich die Vorhaut aufbläht und prall wird. Leider schmerzte es etwas an der Stelle, wo die Vorhaut vom Tesa-Film eingequetscht wird. Ich habe das dann mit einem Gummi-Dichtungsring versucht. Die Vorhaut also wieder langgezogen und durch den Dichtungsring geführt. Das tut etwas weh, aber es lohnt sich. Die Vorhaut is jetzt (ohne den Schlauch) luftdicht abgeschlossen. Wenn man den Schlauch jetzt reinsteckt und aufpumpt, zieht sich der Gummiring stamm. Anders als beim Tesa-Film kann man bei dieser Technik den Schlauch entfernen.

Mich würde mal interessieren, ob hier noch andere soetwas machen. Wer will, dem kann ich auch ein paar Bilder schicken.


Mfg =)
**cp Paar
72 Beiträge
Ist...
nicht dein Ernst, oder?
Mach doch mal 'ne Explosionszeichnung *haumichwech*
der Gerätschaft - ist irgendwie schwer vorstellbar...
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ist mein voller Ernst, aber ich glaube du stellst dir die aufgepumpte Vorhaut etwas zu "groß" vor. Ich pumpe sie nicht auf die Größe eines Fußballs oder ähnlichem, eher auf die größe eines Hühnereis.
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Da gab es mal...
... einen Thread.

Vorhaut aufblasen

Du bist also nicht der Einzige, der darauf steht.

Bonnie
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ah, danke dir für den Link. Weißt jemand, ob der Threadersteller noch aktiv ist?
Weißt jemand, ob der Threadersteller noch aktiv ist?
hier im Forum zumindest nicht mehr *floet*


*oma* Dat Erdnuckel
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Da sein Name..
.. weiss geschrieben ist, handelt es sich um ein gelöschtes Profil. Aber er könnte durchaus unter einem anderen Nick noch hier irgendwo sein....


Bonnie
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Okey schade *snief*
Hat denn sonst niemand hier soetwas mal getestet, oder hat interesse sich mit mir darüber zu unterhalten?
*****e59 Mann
618 Beiträge
Vorhautpumpen?
Ich habe eine meiner nippelpumpen luftleer gemacht, auf die eichel gesetzt, die vorhaut drüber gezogen und dann abgewartet was passiert. durch den unterdruck strömte blut in das hautstück das rot bis dunkellila wurde. - ein interessantes gefühl.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei schwarz
das rot bis dunkellila wurde.


ist " Er " ab. *ja*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ideen gibt es das kann ich garnicht glauben...aber ok vielleicht wäre das eine neue marktlücke die man füllen könnte.es gibt ja für kinder diese kosmos experimentierkästen vielleicht könnte man sowas ja auch für erwachsene machen.
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wäre eine interessante Sache *g*
Nur so wens interessiert: Habe eben neue Bilder gemacht (von meiner bis jetzt größten aufgepumpten Vorhaut, glaube ich), wer Interesse hat... *g*
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Kleines update für Interessierte:

Vorhaut jetzt noch ein Stück größer aufgepumpt bekommen, werde nächstes Mal den Umfang und die Länge messen. Hatte vor noch weiter zu pumpen, leider is der Schlauch aus der Vorhaut gepresst worden (wegen dem Druck).
und was machste,
wenn die luft in deine blase reingeblasen wird?

und wie kommt die da wieder raus?

gibt es dann gelben sprudel? *cocktail*

oder gibste töne von dir?

in welcher tonlage pfeift dann deine flöte? *floet*

(pssst, daraus kann ich deine penismaße errechnen)
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Soweit kann die Luft garnicht kommen. Erstens ist die Harnröhre im Penis schon sehr feucht beim Vorhaut-Pumpen. Außerdem drückt der Druck der Luft die Eichel zusammen. Habe bis jetzt noch nichts gemerkt, dass die Luft in die Blase/Harnröhre kommt.
Wenn es so wäre, würde ich ja viel mehr pumpen können, als in die Vorhaut passt und der Schlauch würde nicht abspringen :).
nicht
so gut soll es bei beschnittenen funktionieren *ggg*
da könnte man vielleicht
mittels katheter die blase aufpumpen.
wie bei einem dudelsack mit nur einer pfeife *gg*
supi
*ggg* *haumichwech* *haumichwech* *freu2* *spitze* *spitze*
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Nicht so albern hier *zwinker*
********erin Frau
922 Beiträge
Ich hab das so zum Spaß bei zwei meiner bisherigen Sexpartner gemacht,aber bis auf das wir immer genug zu lachen hatten,fanden sie nichts dran *lach*
*******_st Mann
133 Beiträge
Also ich finde es schon sehr schade, wenn hier jemand eine seiner Vorlieben von sich preis gibt und dann so auf die Schippe genommen wird.
Wenn man damit nichts anfangen kann, sollte man sich zu dieser Thematik einfach nicht zu Wort melden, aber jemanden auszulachen .... *nono*
Sorry, da fühle ich mich ja wie in einer Runde pubertierender Jugendlicher.
********erin Frau
922 Beiträge
Also,ich wollte ihn sicher nicht auf die Schippe nehmen,sondern nur erzählen,daß ich es bei Männern gemacht habe und die es nur lustig fanden - hätten sie es geil gefunden,hätte ich es ins reguläre Spiel miteingebaut *zwinker*

Schließlich wollte er ja wissen,ob es noch mehr gibt die sowas machen!!!
**********ern23 Paar
517 Beiträge
kein thema jeder kann das tun was ihm spaß macht (solange es im rahmen der gesetze bleibt)
wenn jemand seinen pimmel in die türe legt und dann die türe zuschlägt warum nicht wenn es ihm gut tut und mit freude erfüllt...
****ee Mann
22 Beiträge
vorhaut zubinden und...
dann pinkeln, gibt auch ne wunderschöne pralle Vorhaut, und das ohne Luftpumpe. Am besten du nimmst normale Haushaltsgummis und zwirbelst di ziemlich weit vorne an die vorhaut hin, so 2-3 mal rum und festziehen.
Kann aber beim "füllen"trotzdem sein, daß der Gummi abspringt und die schöne Vorhaut ausläuft.

Wie das bei beschnittenen von statten gehen soll - ist mir aber ein rätsel:-))
****ve Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Das mit zubinden und dann Wasser lassen muss ich auchmal probieren. Bin zwar kein Freund von Spielen mit Urin/Kot, aber das klingt schon interessant *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.