Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7088 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut aufblasen13
Ich weiss ein ungewöhnliches Thema, aber hat jemand Erfahrungen mit…
zum Thema
Nippel Fetisch6
Hey Leute, als erstes: ich bin 19 und hatte noch nie Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut aufblasen

Vorhaut aufblasen
Hallo,

ich habe anscheinend einen ziemlich seltenen fetisch,
nämlich mir die vorhaut aufzublasen.

das geht dann folgendermaßen vonstatten:
erst ziehe ich meine vorhaut lang und wickle einen
gummiring um den vorderen bereich, wodurch
quasi ein nippel entsteht.
dann nehme ich einen blasebalg und setze die spitze
ins zentrum des nippels. dann vorsichtig und dosiert
pumpen, bis die luft ins innere zischt.
dadurch bläht sich die vorhaut dann auch ziemlich
schnell auf, was ich ziemlich geil finde.

je strammer ich sie aufpumpe, desto geiler ist es.
ich finde auch den gedanken erregend, dass ich
sie so prall aufpumpe (oder von einer frau aufgepumpt
bekomme), dass sie platzt wie ein luftballon.
aber dass is natürlich nur ein gedankenexperiment.

meine letzten beiden freundinnen haben da nicht
mitgemacht, die davor hat es garnet gewusst.

wie denkt ihr darüber? ist das pervers?
Ne, ne
das ist nicht pervers.
das ist abartig, sollte es wirklich funktionieren.
Und die Blase wird dabei nicht mit aufgeblasen?

Zweifelnd:
J
@**S

Blas dich doch nicht so auf und denk dran, es sind schon viele Träume zerplatzt.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Lieber rms
Lass dich nicht unterkriegen. Meine zwei Vorschreiber meinen es nicht böse, die haben immer solche Sprüche drauf. Wirst du noch merken, wenn du längere Zeit hier dabei bist.

Stehe zu deinem Fetisch, es gibt hier die kuriosesten Dinge. Fussfetischisten gibt es zuhauf, vielleicht findet sich ja auch jemand mit dem gleichen Aufblasfetisch.

Ich stelle mir das ganz lustig vor, mal sehen was mein Mann dazu sagt, ob ich es bei ihm mal probieren soll?

LG

Faust (die weibliche)
@*******iele

Ich gönne euch doch euren Spaß, wirklich, nur finde ich es nicht in Ordnung, die Krankenkassen auch noch mit den Kosten solcher Spielereien zu belasten, die Beiträge sind sowieso schon viel zu hoch.
Ansonsten schließe ich mich Wolf an. *sorry*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@senno
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, dass die Krankenkasse nicht belastet werden soll.

Ich sehe aber am Spiel von rms keinerlei Probleme, dass da ein Notarzt oder sonst was in der Richtung von Nöten sein wird. Er mag keine Schmerzen, also wird er es nicht übertreiben.

Wir haben hier im Forum sehr viele, die sich den Schwanz penetrieren, also sich irgendwelche Dinge in die Harnröhre schieben. Das finde ich wesentlich gefährlicher. Spiele mit Luft sind in der Regel wirklich was aufheiterndes, nicht nur geil sondern auch lustig.

Aber das ist natürlich nur meine eigene Meinung.

Wir leben nach dem Prinzip, dass jeder seine Spielchen spielen soll, solange niemand Aussenstehendes dabei beeinträchtigt wird.

Und dieses Forum für Ausgefallenes ist ja auch für ausgefallenes da.

Gruss

Faust (die weibliche)
je strammer ich sie aufpumpe, desto geiler ist es.
ich finde auch den gedanken erregend, dass ich
sie so prall aufpumpe (oder von einer frau aufgepumpt
bekomme), dass sie platzt wie ein luftballon.
aber dass is natürlich nur ein gedankenexperiment.

Wer weß, wer weiß.....

Aber auch bei Selbstverstümmelung hört meine Toleranz auf.
Dann sollte man sich unbedingt in psychiatrische Behandlung begeben.
*******yed Mann
165 Beiträge
Gedankenexperimente sind doch lang keine Selbstverstümmelung...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Danke @ Black_Eyed
für die Unterstützung. So sehe ich das eigentlich auch.

Wenn ich all meine Fantasien in die Tat umsetzen würde, wäre ich schon zig mal gestorben.


Gruss

Faust (die weibliche)
Ich habe lediglich meine Bedenken angemeldet: Da gehört keine Luft rein. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich so die Harnleiter und die Blase schädigt, von den Samenleitern mal ganz abgesehen.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wenn ich rsm...
...aber richtig verstanden habe, füllt er nicht Luft in die Harnröhre sondern nur in die Vorhaut. Da sehe ich keine Probleme bzw, med. Komplikationen.

Gruss

Faust (die weibliche)
Ich habe es so verstanden, dass er die Vorhaut vorn zusammenbindet, also vor der Eichel. Das Ende der Harnröhre müsste also zusätzlich verkorkt werden, um eventuelle Risiken auszuschließen.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@jori67
Möglich, habe es bei meinem Mann noch nicht ausprobiert. Aber es wäre toll, wenn der Treadschreiber sich mal wieder melden würde. Vielleicht kann er es uns genauer erklären.

Gruss

Faust (die weibliche)
Recht so, ein Fachmann für Harnröhren-Verkorkung muß her. *aua*
Irgendwie habe ich den Eindruck der Threadersteller möchte uns nur ein wenig verarschen, ist nur mein subjektiver Eindruck. Schließlich ist die Vorhaut kein Luftballon.
Vielleicht kommt noch jemand auf die Idee, die Kopfhaut von der Schädeldecke zu lösen und Luft drunter zu pumpen, aber bitte, wenn es dem Lustgewinn dient. Ist nur so eine Phantasie (Gedankenexperiment) von mir, sorry.
keine verarsche
nein, ich will keinesfalls jemand verarschen!

wie gesagt, platzen lassen is nicht drin, nur in der phantasie.
is doch bei rollenspielen genau das selbe.

außerdem kommt keine luft in die harnröhre, da der druck
in der vorhaut aufgebaut wird, und sozusagen die öffnung
zudrückt, weil die eichel eine viel größere fläche hat
als die öffnung selber. da würde verkorken mehr schaden
anrichten als wirken. außerdem is der druck nicht sehr hoch
(~10-100 mbar), sonst schmerzt es schon. beim reinpusten
bekommt man normalerweise keine gefährlichen
druckverhältnisse, alles eine sache des gefühls *zwinker*

by the way: kann des sein, dass hier ein paar trolle am start
sind? :rolleyes:
So klingt das gleich schon viel harmloser.

Was genau möchtest Du denn jetzt wissen? Ob irgendwer hier das für pervers hält, spielt doch gar keine Rolle. Wie bei jedem Fetisch brauchst Du eine Partnerin, der dieser Fetisch zumindest nichts ausmacht. Wenn sie auch noch Spaß dran hat, um so besser.
Eigentlich wollte ich wissen,
ob es noch mehr leute wie mich gibt, die
das praktizieren.

wie gesagt, meine letzten beiden freundinnen
haben da nicht mitgemacht. *snief*
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich kann damit nichts anfangen,..also liegt eher nicht in meinem Interessengebiet! Aber wenn es dir gefällt finde ich es absolut in ordnung und pervers ist es auch nicht,..meiner Meinung nach! *oh*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Kann deine Freundinnen schon verstehen, das sie es nicht mitgemacht haben.
Ich meine, ich kenn einige verrückte Dinge (manche sind auch schon geil)..aber ich sehe bei deiner Sache wenig Lustgewinn für beide.

Ich meine du bläst deinen Schwanz auf - und mehr passiert da ja nicht *g*
Ich hoffe nur du übertreibst es mal nicht und landest dann mit geplatztem Teil in der Notfallaufnahme.
meiner meinung nach ist das
so ähnlich wie beim luftballonfetisch.

mein lustgewinn ist zum einen der anblick
meiner prallen vorhaut zum anderen das gefühl,
ihrer sollte sein, damit berührt zu werden und
auch der anblick.
*******mmer Mann
3 Beiträge
RMS,
ich habe das auch schon gemacht.
Fand es ebenfalls geil. Die Vorhaut kann ganz schön spannen, ohne dass irgendetwas passiert.
Also, mach weiter, wenn es Spass macht.
Ich stimme allerdings den weiblichen Schreibern zu, es ist eher etwas, was man alleine macht, da der Lustgewinn für die Partnerin fehlt (es sei denn sie ist Sado).
Falls Du noch ne Idee für ne andere Variante benötigst, melde Dich mal bei mir.
Gruß,
Wald
*****kin Mann
15 Beiträge
nicht so selten
scheinbar ist dein fetisch nicht so ausgefallen-ich mach es manchmal auch.kann den vorschreibern aber versichern das da nix passiert.für mich ist es das gefühl der gespannten vorhaut das mir einen kick gibt.da ich es gerne über eine längere zeit mache und die luft dann doch oft entweicht habe ich eine bessere methode für mich entdeckt.du kennst doch bestimmt diese weichen knetbälle aus schaumstoff oder ähnlichen elastischen zeug.die drück ich zusammen, press sie auf meine eichel und roll dann die vorhaut komplett darüber.dann zieh ich die vorhaut lang und drück mit einem finger denn ball ganz nach unten.da brauchst du dir die vorhaut nicht zubinden da der ball seine form wieder anniehmt und dicker als die eichel wird rollt sich die vorhaut nicht zurück.so kann ich über mehrere stunden dieses gefühl aufrecht erhalten.achte aber auf die größe von dem ball - net übertreiben !!! aber wenn der ball seine form wieder erlangt ist es ein megageiles gefühl.viel spaß. *baeh*
ich glaube......
hier sollten ein paar mal die heiße Luft aus dem Kopf lassen. Das wäre gesünder, als sich die Vorhaut aufzublasen....... *roll*









........und kommt mir jetzt bloß nicht wieder mit der Nummer mit dem fehlenden Verständnis oder so.......nicht jeder, de ne Klatsche hat, verdient auch Verständnis...... *fiesgrins* *zwinker*
nun jeder wie er mag
aber als lustvollen Anblick kann ich mir das für mich nicht vorstellen! *hae*

Mach es, wenn es dir Vergnügen bereitet, aber ob du eine Freundin findest, die Gefallen am Zuschauen findet...? Aber die Welt ist ja voller Überraschungen! *ggg* Viel Glück!

Aber, schön vorsichtig bleiben!! Nicht das da noch was kaputtgeht! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.