Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut geschmeidig machen?

Vorhaut geschmeidig machen?
Hallo liebe Männer Runde ich hab wieder eine Frage an euch ( Am besten Männer mit Vorhaut)!

Wie schafft ihr es eure Vorhaut über die Eichel zu bringen und wieder zurück?

Ich hab das Problem ich kann die Vorhaut zwar zurück ziehen aber ich sehe die Eichel nur halb und ab da zieht es und trau mich nicht weiter zurück

Vielleicht habt ihr da Ratschläge für mich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!!

LG und danke in Vorraus
Rico
*****a95:
Ich hab das Problem ich kann die Vorhaut zwar zurück ziehen aber ich sehe die Eichel nur halb und ab da zieht es und trau mich nicht weiter zurück

das gehört in die fachkundigen Hände eines Urologen/einer Urologin
eine Vorhautverengung ist keine Spielerei und du bist in einem Alter, da hätte es schon vor Jahren durch Übungen (Kleinkindalter) evtl. behoben werden können
***in Mann
235 Beiträge
Schließe mich meinem Vorredner an, bitte beim Urologen abklären lassen. Vor allem wenn es zieht und einfach nicht weitergeht beim zurückziehen.
Hatte das Problem kurz bevor ich die Pubertät erreicht habe und dank eines kleinen Eingriffs war dann alles in Ordnung.

Lg Scrin
schnipp-schnapp Vorhaut ab *zwinker*
***in Mann
235 Beiträge
Nein, bei mir nicht. War nicht nötig und mein Vater war strikt dagegen. Vorhaut erhalten und habe absolut keine Probleme mehr gehabt seitdem, und das ist nun 28 Jahre her.
***in:
War nicht nötig
ist auch nicht zwingend nötig
nur sollte es nicht durch irgendwelche *experimentier* erschwert werden
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Vorhaut muß wohl ab...
aber frag nach der englischen Beschneidung,
da bleibt noch ein bißchen dran
und man bleibt ein bißchen empfindsamer.
Ist das dann sehr schmerzhaft so eine Op also wen ich mich für die Englische Entscheiden würde bzw wen ich die op hinter mir habe?
mhh
Bei meinem Sohn war das auch so. Die Vorhaut würde nur gelöst und nicht geschnitten. Ob das in deinem Alter allerdings noch möglich ist weiß ich nicht.kläre das beim Urologen ab.lg
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nö...
nicht schmerzhaft.
Gibt ne Narkose.
4 Wochen kein Fremdsex...
In der Nacht nach der OP (ich war auch schon 19) hatte ich heiße Träume. Das hat etwas gespannt. Aber nach zwei doppelten Baldrian, wurde es besser.
Micha
****77 Mann
361 Beiträge
Es gibt auch Hormonsalben, die dir der Arzt verschreiben kann. Wenn die Behandlung wirkt, kommst du um die Beschneidung herum.

Gruß
Tias77
****100 Mann
3.238 Beiträge
Die Vorhaut ist sehr geschmeidig und dehnbar....im Laufe der Zeit wird das immer besser....
ich empfehle viel Sex und viel Masturbation *g*

VG JIMI
Neja also Sex bei mir ist es sehr sehr wenig aber halt Masturbation ist eig fast bei mir jeden Tag eig auf den Programm nur wen ich versuche die Vorhaut weiter zurück zu ziehen dann hab ich das Problem das es etwas zieht *snief*
Komm sei mutig! Es ist keine große Sache. Ich habe es nie bereut und hygienischer ist es auch. Die Damenwelt wird es Dir danken!
Also - sei ein Kerl! Sechs Wochen später wirst Du Dir vermutlich selbst vor die Stirn schlagen, und Dich fragen, warum Du Dich so schwer getan hast! *aua*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Auch wenn ich kein Mann bin (lucky me *g* )...
Eventuell ist einfach Dein Vorhautbändchen etwas kurz geraten. So dem so ist, ist das wirklich nur ein kleiner Schnipps und gut isses.
Aaaaber... das kann Dir nur ein Urologe sagen, wenn er einen Blick drauf geworfen hat.

River Song
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Die Vorhaut muss schmerzfrei und mühelos hinter die komplette Eichel geschoben werden können. Wenn nicht mühelos, macht es umso mehr Mühe, sie wieder zurück zu bringen.

Hatte ich damals auch, zu spät entdeckt (Fehler derEltern, hörte ich damals). OP. Ergebnis: Im Ruhezustand liegt 0 bis 2 cm der Eichel frei. Im erigierten Zustand die ganze Eichel. Die Vorhaut ist aber niemals gespannt fest, kann also immer bewegt werden. Anders als bei den ganz straffen Beschneidungen.

Needlewitch hatte neulich mal etwas von Einschnitten zur Verbreiterung der Öffnung nur vorne geschrieben. Hat für mich auch Sinn gemacht.

Ich bin zufrieden und warne wegen langfristiger Empfindungseinbussen aufgrund der freigelegten Eichel vor der Radikalvariante.
Also
Also so weit schaff ich das mehr nicht
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Dann solltest Du unbedingt einen Urologen aufsuchen!
Der wird Dir dann genau empfehlen können, was man tun kann.
Also
Also so weit geht es bei mir weiter nicht
Bild ist FSK18
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Da sieht man die Enge doch ganz gut.
Also ab zum Urologen!
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ja, hilft nichts. Da musst du durch. War bei mir damals ähnlich.

Wollte ich seinerzeit nicht wahr haben und dachte, das wird schon, mit ein bisschen "üben" und dehnen, etc. Alles Quatsch. Das gelingt vielleicht als kleines Kind, wo der Körper sich - relativ zur Zeit - massiv verändert. Heute würdest du da Jahrzehnte dran arbeiten müssen.

Mir grauste davor, es war auch nicht angenehm. Ich rettete mich mit dem (richtigen) Gedanken, dass es nötig ist, um ein normales erfülltes Sexualleben zu bekommen. Schmerzen beim Sex, der dazu noch mit irgendwelchen Einschränkungen stattfinden muss... Da hat ja nun niemand Lust drauf.

Als dann aber alles (!) vorüber war, fing ich an, mich zu freuen. Seit langem weiß ich, dass es keine Alternative gab. Heute sage ich, je früher es erkannt wird und eine Korrektur erfolgt, desto besser. Außerdem bin ich mit meinem Operationsumfang völlig zufrieden.

Von nicht-medizinisch notwendigen Eingriffe halte ich dagegen weniger. Wenn schon, sollte es dem Menschen selbst überlassen sein, die Entscheidung zu treffen, die auch beinhalten soll, in welchem Umfang etwas weggenommen wird. Damit meine ich, dass es durchaus auch einen kosmetischen Faktor geben kann, wenn man z.B. eine lange, überstehende Vorhaut nicht ästhetisch findet.

Eine ständig vollständig frei liegende Eichel finde ich andererseits nicht erstrebenswert, weil im Lauf der Zeit die Empfindsamkeit drastisch abnimmt und man dann die Stimulation nur noch reduziert wahrnimmt.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******_58:
hygienischer ist es auch. Die Damenwelt wird es Dir danken!
Für den "Waschfaulen" sicherlich schmunzel Und die Damenwelt... hatte nie ein Problem damit find

Für den TE: Urologe...oder immer wieder "Mütze Glatze"... wird sich sicherlich irgendwann weiten. denk

******_wi:
weil im Lauf der Zeit die Empfindsamkeit drastisch abnimmt
Denke ich auch... abba... man(n) weiß es erst hinterher
****l31 Paar
91 Beiträge
Wenn ihr sagt, das die Vorhaut hinter die Eichel soll/muss, ist dann davon die Rede im schlaffen oder erigierten Zustand?

Bei mir ist es so. das im schlaffen Zustand die Vorhaut ohne Probleme drüber geht, im halbschlaffen Zustand auch, aber ist er vollsteif, geht die Haut nur noch ca. 50% drüber.

Ich habe aber keinerlei Probleme oder Schmerzen, alles ist absolut Problemlos.
*******arSH Paar
16 Beiträge
Das die Empfindlichkeit.....
Drastisch nachlässt kann ich (Mann) nicht bestätigen.

Bin jetzt seit Mittlerweile 5 Jahren voll-beschnitten und trotz heufigen Sex/Rumspielerein und weiten Shorts hat sich da nicht viel verändert.

Ich habe aber schon vom Gegenteil gelesen wobei immer wieder durchblitzte dass regelmäßiges eincremen mit Cocosfett die Eichel wieder schön geschmeidig machen soll.

Zu der Beschneidung an sich.....ich würde es immer wieder tun.

Abgesehen von den vorherigen Komplikationen ist der Sex ohne Mütze für Mich und meine Frau viel GEILER geworden.

✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.