Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3549 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3249 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin rasieren?

ist ja auch viel hygienischer *klugscheisser* wenn man sich rasiert, das erwähne ich hier immer wieder gerne.


*maler* Dat Erdnuckel
Meine Ex
habe ich auch immer rasiert, natürlich mit meinem Nassrasierer ...... am Anfang schön ärgern, es geht doch nichts darüber versehentlich den Pinsel an der Klitti entlangstreifen zu lassen und dabei leicht zu drehen ......

Hab sie auch nie geschnitten, wie sie erstaunt feststellte.

Rasieren muss ich den Intimbereich auch beruflich häufiger, da ich Krankenpflegel bin und wir auf meiner Station viele Herzkatheter machen, die durch die Leiste über die Blutgefässe zum Herzen vorgschoben werden. Da muss alles blank sein um die Einstichstelle herum, damit sich nichts entzünden kann.
warum ich eine frau gerne rasiere ? ist doch wohl keine frage es macht spass und erregt mich sehr . aber eine frau darf auch beim mann mal die klinge anlegen , oder !
*********nigs Paar
352 Beiträge
Ich rasiere meine Liebste...
...auch liebend gern.
Irgendwie hat es ja auch was von gegenseitigem Vertrauen, wenn man sich in einer so empfindlichen Region rasieren lässt.
Schliesslich lässt sich weder Frau noch Mann gerne dort schneiden.
Aus praktikablem Gesichtspunkt, kommt doch ein Mann, wenn er eine Frau rasiert, viel einfacher an alle Stellen heran. Wenn sich eine Frau selbst rasiert, sieht sie doch meist nicht gleich, ob sie auch alle Haare erwischt hat.

LG, der Frosch*koenig*
Anwort auf froschkönigs
nicht nur die frau sondern auch der mann kommt nicht überall hin um zu sehen ob alles rasiert ist und so ist es schon viel besser wenn sich die partner gegenseitig in vorm bringen *top2*
Das darf die Dame gerne selbst machen.
*******_st Mann
133 Beiträge
Also ich rasiere Frau auch gern.
Ist doch auch eine Art des Vorspiels, denn es macht beide geil *ggg* und ... gründlicher wirds auch *zwinker*, was dann wieder meine Zunge freut *top2*
********_Rey Frau
354 Beiträge
Nur einmal getestet
und er hat mich damals ganz böse geschnitten.

Mein damaliger Partner hatte dafür einfach kein Händchen.

Mit meinem jetztigen Parnet ist das kein Problem,
wir genießen es und gegenseitig zu rasieren.
Die Erotik baut sich dabei sehr schön auf.
Ich versteh zwar nicht ganz die Frage, aber das ist zimlich normal, dass man Frauen auch die Muschi rasiert.

Warum, weil Frauen das oft sonst nicht selber machen und man dann immer so viele Haare im Mund hat.

Und ein ander Grund ist auch manchmal einfach nur Geld, weil es eine Dienstleistung wie Haareschneiden ist.

Für die gehobene Frau gibt es heutzutage sogar Muschitupets, damit es rassiger aussieht.
******_sh Paar
305 Beiträge
*gg*
da melden wir uns doch einfach auch mal zu Wort *g*

selbstverständlich rasiert unser M auch/gern mal die W :), nicht nur
weil es ein schöner Einstieg in eine noch schönere Nacht sein kann,
auch Zitat:" magst Du mich rasieren? dann kann ich mich entspannt
zurück legen" ist ein Grund.
Sie legt sich entspannt zurück, Er rasiert, kommt halt besser an alle
Stellen heran :).

allerdings geben wir HHSusi auch recht, es kommt deutlich häufiger
vor, dass wir uns allein rasieren *g*

Greetz

noreia
*******_bu Paar
66 Beiträge
Nee, echt?
Für die gehobene Frau gibt es heutzutage sogar Muschitupets, damit es rassiger aussieht.
Ist das jetzt dein Ernst????
Ich lach mich schlapp *haumichwech*
Aber zurück zum Thema: Mein Mann und ich, wir zupfen uns gegenseitig. Aber ganz nicht wegen der Hygiene, sondern weils einfach geil ist, erst die Nähe und das gegenseitige Vertrauen zu genießen und es dann so langsam in andere Berührungen übergehen zu lassen und den tollsten Sex überhaupt zu haben ... *sabber*
Aber: da wir auch oft mal ein paar Tage getrennt verbringen müssen, zupfe ich zwischendurch auch mal allein, damit nicht soviel Wildwuchs entsteht, insofern geb ich HHSusi auch ein bisschen recht.
Meine Freundin genießt es immer wenn ich sie rasiere...
das Gefühl einer rasierten Muschi ist zwar herrlich, aber ich hätte doch zu große Bedenken dass ich der Person einen Schnitzer verpassen würde....bei der Aufregung sicher nicht abwegig *g*
******_sh Paar
305 Beiträge
*nein* *gg*
also mal im Ernst :), natürlich kann es mal vorkommen, dass es zu einem
kleinen "cut" kommt, aber das dürfte den Damen doch auch selbst das
eine oder andere Mal passieren :).

Wir machen es mit Einwegrasierern (meistens mit vier Klingen) und nicht
mit einem Rasiermesser :), das wäre uns dann auch zu gefährlich :).

Zu einem Blutbad soll es ja nicht kommen *g*

Greetz

noreia´s
Zum "Blutbad sollte es ja nicht kommen - ein bischen Übung gehört schon dazu.

Mann/Frau muß sich halt entsprechend Zeit nehmen und nicht versuchen einen Geschwindigkeitsrekord aufzu stellen.

Aber das Ergebnis ist dann sehr g . . .

Stephan
*****h77 Paar
27 Beiträge
Rassiert als Vorspiel
Also, wie rasieren uns nach Lust und Laune als Vorspiel gegenseitig.
Grundsätzlich sind wir immer rassiert. Rassieren macht einfach Spass und wie hier schon erwähnt, ist es auch ein gegenseitiges Vertrauen.
****chl Mann
138 Beiträge
einfach nur
grandios wenn sich gegenseitig rasiert wird.
da ist der spass schon vorprogrammiert.

und ich mags auch wenn sie mich pflegt, da der bereich zwischen a***h und beitl, also "weitl" sehr blöd zu erreichen sind wenn ichs selber mach
dies erfahrung....
...hab ich mit 16jahren gemacht.

war bereits 1 jahr zusammen mit meiner damaligen freundin, welche auch die erste richtige beziehung war.
wir hatten schon öfters über rasur im intimbereich gesprochen und irgendwann an einem abend als wir alleine bei mir waren, taten wir es dann einfach spontan.

ich fand es serh interessant, errinere mich, das wir viel gelacht und spaß dabei hatten. natürlich war man auch etwas angespannt, weil man den partner nicht verletzten wollte, aber es war schon eine serh prickelnde situation.

im nachhinein betrachtet, reine vertrauenssache und ein echter liebesbeweis.
*******ynx Mann
97 Beiträge
Ich kann mich noch dran erinnern, wi emeine Frau damals am abwehren war.

Sie war schwanger kam nicht mehr ran und war am meckern, das sie das stört.

Ich sagte nur las smich doch ich kann mit der Klinge umgehen.

Es hat ein paar Tage gedauert, bis sie dann endlich sagte mach, aber mach schnell und wehe du tust mir weh.


Dann hab ich ihren Spielzeugrasierer da mal weggepackt und meinen geholt und schon gings rund.

ALs ich fertig war, war sie am tasten und sagt enur so glatt war das noch nie. Und du hats mich nichtmal geschnitten.

Frauen ! Ich rasier mich regelmäßig überall, und das länger als Sie es tat, ohne mich zu schneiden. Und dann so ein Theater. seufz

Meinen neuen Schatz werde ich dazu auch mal verführen ! *grins*
Da wir Männer es meist gern glatt wollen, sollten..
wir die Arbeit dann auch übernehmen finde ich. Klar kann die Dame auch selbst mal zur klinge greifen.Aber ich denke wenn Frau sich mal entspannt zurück legen kann und geniesst, ist das auch mal ganz nett oder. Schließlich kann so eine Intimrasur auch lange ausgedehnt werden. Der Phantasie sind da keine grenzen gesetzt. Und wenn man einen vernünftigen Rasiere nicht,kommts auch nicht zu irgentwelchen Schnitten, die evtl. den Abend noch stören *g* zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. Sowohl bei meiner Ex, als auch bei Mir. Einmal was Vernünftiges und das Ergenbnis war wunderbar glatt. Und wenn man mal ehrlich ist. Welchem Mann macht das keinen Spaß sich so nah seiner Gegenüber zu befinden. Denn im Prinzip ist Sie uns dann ausgeliefert.

Kann aber auch die Frauen verstehen, die es lieber selbst machen aus Scharmgefühl. Schließlich liegt Sie dann meist mit gespreizten Beinen vor dem Mann und muß sich Ihm hingeben und machen lassen. Und ich glaube da sind im inneren viele Frauen gleich. Sie sagen zwar NEIn, aber innerlich sehnen Sie sich nach der Klinge in ihrer Intimsten Stelle. Schließlich wird der gute Frisör hinterher sein Werk nach getaner Arbeit genaustens unter die Lupe nehmen um zu gucken ob nix mehr steht.Und wer weiß welche Lippen sich dabei nicht ganz schnell verirren...
*****l80 Frau
12 Beiträge
Hm, mich reizt es auch total, das mal machen zu lassen, aber mein Mann würde wohl nie auf die Idee kommen Hand anzulegen, aus Angst, mich zu verletzen.
Schade eigentlich ...
**********r6672 Paar
1.605 Beiträge
meine frau geniesst es, wenn ich sie rasiere und ich natürlich auch *grins* der sachse
am Anfang war es etwas komisch sich von der Partnerin rasieren zu lassen bzw. zu rasieren. Dazu braucht man eine große Portion Mut und eine noch größere Vertrauen.
Mittlerweile rasieren meine Frau und ich uns regelmäßig und es macht nicht nur unheimlich viel Spaß sondern es ist der Vorspann zu mehr...
Kenne nur Männer, die Frauen schneiden - im Straßenverkehr nämlich... *zwinker*
@***ch

sowas soll es auch geben,*grins* aber nicht nur männliche Wesen, manche Frauen sind genauso gut im schneiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.