Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin rasieren?

ICH
(m) rasiere meine partnerin auch!!!wie schon geschrieben ist es auch eine schöne art des vorspiels und ausserdem zeigt es auch das meine partnerin mir vollkommen vertraut!!sonnst würde sie sich wohl kaum von mir rasieren lassen!!!
**ti Mann
58 Beiträge
perfektes vorspiel
hallo zusammen,

eine ex-freundin hat sich von mir damals erstmals rasieren lassen.

ich empfand das als riesenkompliment, mich mit rasierklinge an ihre grotte wagen zu dürfen......

als vorspiel war das perfekt..............sie war so was von geil.....
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
aber wenn ich hier so die antworten lese ..
glaube ich doch das es viel seltener vorkommt .. als ich dachte ..
die meisten sich doch selber rasiern .
1 x im Monat
... komm ich denn auch dazu :-), da sie sich meistens selber rasiert. Heiss ist es ja auf alle Fälle und wenn mann im nachhinein die hart erarbeitete Belohung dafür bekommt, kocht das Wasser über *zwinker*
*******_bw Mann
211 Beiträge
Die Vorarbeit leistet sie mit einem elektrischen Rasierer! Da wo sie nicht hinkommt und wo sie nicht alle Haare erwischt hat, gehe ich nochmal mit dem Nassrasierer drüber!
wüde ich mall gerne probieren
Hallo ich würde auch mall gerne eine frau rasieren wollen würde mich sehr reizen aber denke mall dazu gehört auch sehr viel vertrauen oder
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein ...
dazu gehört auch sehr viel vertrauen oder

eher der unfallfreie Umgang mit einem Rasierer. *smile*
Ich finde schon das dazu auch Vertrauen gehört.
Nicht jeden würde ich meinen Intimbereich rasieren lassen *nene*


*oma* Dat Erdnuckel
ach
ach ja und eine ruhige hand nicht das mann vor lauter geilheit anfängt zu zittern wehre nicht so toll für sie *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
wehre nicht so toll für sie *zwinker*

*hand*... deshalb wehret den Anfängen (wäre besser) *ja*
Ja ich ich bin ja auch für wahre Werte *mrgreen*


*oma* Dat Erdnuckel
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Gute praktische Gründe, sich gegenseitig zu rasieren: Man sieht aus der Nähe besser, Partner/in kommt an einige Stellen besser heran (z.B. Pofalte), und man hat noch zwei weitere Hände, die hier und da die Haut glatt ziehen.

Nicht nur in Spa, Hamam, Therme oder mit gegenseitiger Massage kann man sich über die eigentliche Körperpflege hinaus etwas gutes tun (lassen). Die scheinbar profane Rasur zu zelebrieren und ein sinnliches Vergnügen daraus zu machen – vom Auflegen des gut angewärmten feuchten Tuches bis zur Qualitätskontrolle *schleck* – ist Grund genug, es zu tun bzw. Partner/in tun zu lassen.

Mit Warmwachs oder Halawa ist das Ergebnis übrigens nicht nur unübertroffen, auch das Spiel macht sehr viel Spaß – man(n) kann nach dem Aua so schön trösten. *anmach*
*******981 Paar
17 Beiträge
Wir rasieren uns auch immer gegenseitig, weil's einfach Spaß macht.
*****r12 Mann
689 Beiträge
weils spass macht
und ein Form des Vorspiels sein kann/ ist.

keeper
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir rasieren uns gerne auch gegenseitig, klar nicht immer, aber wenn wir genug zeit haben.... warum nicht
liebe grüße
Wir rasieren ...
.. uns auch gerne gegenseitig.

Das findet nicht immer statt, auch bei uns, wenn wir genug zeit haben und ist dann auch manchmal der Anfang ...

LG Sonja & Gerd
Es ist ein schöner Teil des Vorspiels . . .
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Gegenseitig...
... rasieren gehört bei uns einfach dazu.
gegenfrage...

wer würde sich von jemanden anderes, also nicht von der ehefrau oder partnerin rasieren lassen?
oder wer würde eine andere person rasieren.

hypotetisches beispiel:
clique will ans wasser, frau will aber die bikinizone frei haben
oder
clique will in die sauna, und man ist nicht political correctness blank...

würde man beim rasieren helfen, oder sich rasieren lassen? *gruebel*
würde man beim rasieren helfen, oder sich rasieren lassen?

Sich selbst rasieren. Wegen der Hygiene! *ja*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ Elektra88
Sich selbst rasieren. Wegen der Hygiene!
Du willst doch nicht einen ganzen Berufsstand arbeitslos machen? *zwinker*

Aber die Stellen und der Beruf "Frisör" waren ja wohl kaum gemeint.

Dennoch ist mir unverständlich, das unhygienisch sein kann, wenn zwei das gleiche tun.

Fazit: *aua*
VanillaTop


Du willst doch nicht einen ganzen Berufsstand arbeitslos machen?

Selbstverständlich möchte ich nicht, dass hunderttausende ´Intimfrisöre´ arbeitslos werden.

Tschuldigung.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Selbstverständlich möchte ich nicht, dass hunderttausende ´Intimfrisöre´ arbeitslos werden.

*oh* gibt es etwas sooo viele vond er sorten ?

schön ich habe schon Sendungen im Fernsehn gesehen wo sich
Frauen die Bikinizone von Frauen entwachsen lassen
aber rasur ??

ne gibt es sowas ??
*****ann Mann
504 Beiträge
Ja, es gibt Intim-Frisöre.
Zur Not mal bei Google suchen.
gegenseitig
also wie rasiren uns gegenseitig das macht einfach spaß und wie hir schon erwent ist das auch ein gegenseitiges vertrauen und der partner bekommt auch alle haare weg *smile* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.