Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?

Ich mag es am liebsten zu knien. Entweder auf dem Bett zwischen seinen Beinen, während er liegt. Oder auf dem Boden vor ihm, zwischen seinen aufgestellten Beinen, während er sich auf das Sofa zurückfallen lässt. Oder auf dem Boden, während er vor mir steht. Letzteres klappt aber nicht wirklich lange, weil er immer so weiche Knie kriegt beim Blasen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?
Eine Lieblingsstellung hab ich nicht. Wie es sich eben grad ergibt. Meistens im liegen im Bett.

Ich fühle mich auch kein bisschen unterwürfig oder erniedrigt, wenn er steht oder sitzt und ich knie. Das ist eben in dem Fall durch die menschliche Anatomie so vorgegeben *zwinker* und hat keinerlei Bedeutung.

Würde ich stehen oder sitzen, und er wollte mich lecken, müsste er auch knien. Würde er sich deshalb erniedrigt fühlen?? In 100 Jahren nicht! Würde ich mich deshalb dominant fühlen? Niemals!
*********cy89 Paar
14 Beiträge
Ich liebe es Ihm im liegen zu verwöhnen. Da komm ich auch so richtig schön an seine Kronjuwelen und kann auch an denen so schön lutschen. Außerdem ist es für mich am bequemste
****ka Frau
10 Beiträge
Ich stehe drauf wenn er über mir steht. Entweder ich sitzend oder kniend. Hauptsache geiler Schwanz im Gesicht 😍 so kann ich ihn auch gut anschauen! Das beste, wenn man mit schönen Augen den Schwanz lutschend, hochschaut. Am geilsten, wenn er dabei noch Kopf oder Haare packt und zustößt wenn er Lust hat.
Meist liegt der Mann auf dem Rücken und genießt was ich mit ihm anstelle . Wobei ich es sehr mag wenn der Mann in einem bequemen Stuhl sitz oder dabei steht und ich vor ihm knied bin. Diese Situation "darf" aber nicht jeder von mir erwarten da es ja schon ein gewisses Machtgefälle spiegelt.
*********chen Frau
2.619 Beiträge
So wie ich es in dem Moment mag ...

Grüssle
Stahlwittchen
*******_101 Mann
12 Beiträge
Ich liege auf dem Rücken und sie kniet zwischen meinen Beinen🤪
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****803:
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?
wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett

knieend im Bett
Auf den Knien geht bei mir überhaupt nicht. Abgesehen davon, dass es mir nach einer Knie-OP Schmerzen bereitet, empfinde ich dies Haltung als unterwürfig was ich nie bin oder war.
Ich liege lieber oder sitze dabei, er kann bei Letzterem stehen oder etwas erhöht sitzen.
***fr Mann
120 Beiträge
À genoux à côté d'un miroir .. *hotlady2* *smile*
****ka Frau
10 Beiträge
Oh ich bin alles andere als unterwürfig. Aber bei einem guten Kerl habe ich nichts dagegen mich für einen guten Moment einer unterwürfigen Geste hinzugeben
Naja, ich sehe das anders - *nein* kein Mann ist mir eine unterwürfige Geste wert.
********ds87 Mann
5 Beiträge
Ich liebe es, wenn er vor mir steht während ich knie und ihn blase. Mag halt dieses Gefühl von unterlegenheit (auch nur beim Sex). Und wenn er in seiner vollen Größe vor mir steht, werde ich weich wie Butter 😊
*******ver Mann
25 Beiträge
Zitat von ****ka:
Oh ich bin alles andere als unterwürfig. Aber bei einem guten Kerl habe ich nichts dagegen mich für einen guten Moment einer unterwürfigen Geste hinzugeben

Zitat von *****717:
Naja, ich sehe das anders - *nein* kein Mann ist mir eine unterwürfige Geste wert.

Das schöne an der schönsten Nebensache der Welt ist doch die Vielfalt der Möglichkeiten und dazu gehören natürlich auch die vielen unterschiedlichen (Be-) Wertungen, Sichtweisen und Einstellungen, die es selbstverständlich zu tolerieren gilt.

So mag ich es ganz besonders, einen Schwanz kniend zu verwöhnen, während sein Besitzer stehend am Tisch lehnt oder es sich auf der Couch gemütlich gemacht hat. Und zwar deshalb, weil ich gerade in dieser Stellung das Geschehen am besten lenken und mit seiner Lust spielen kann, so wie ich es will und es als besonders erregend empfinde. Außerdem kann ich dabei so schön auf einem Dildo reiten *rotwerd* ...

Wenn "ihm" vor lauter Erregung etwas die Pferde durchgehen -was ich dann als Kompliment für meine "Behandlung" deute- und er seinen Harten zu tief oder zu fest in mein Blasmäulchen schiebt, dann kann ich das, eben auf Grund meiner Position, problemlos korrigieren.

Am Ende des Tages ist es aber ohnehin völlig egal, welche Assoziationen man mit irgendwelchen Stellungen und Spielarten verbindet. Ob sich etwas richtig oder falsch anfühlt... diese Entscheidung hängt allein vom individuellen Lustempfinden ab und hat weder mit Mainstream, Normen oder Moral was am Hut. Übrigens: Der "richtige" Sexpartner ist der, der Deine Entscheidung, was Du schön findest, respektiert *zwinker*
69 Gerne
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Gibt keine feste Position, alles was beiden Spaß macht und die momentane Situation (Parkplatz, Bett, Club....etc) her gibt. Die Abwechslung macht es aus, immer nur das gleiche wäre doch auf Dauer langweilig !!!
*******te_2 Paar
2.721 Beiträge
Ich liebe es wenn ich breitbeinig über ihm in 69 Stellung knie. Da kann ich seinen Schwanz so tief in den Mund nehmen wie ich mag und er kann mich dabei genüsslich lecken.
Natürlich ist es auch schön wenn ich zwischen seinen Beinen liege und ihm beim blasen in die Augen schauen kann. Hat auch was.
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Interessant zu lesen, dass die eine oder andere Lady die Stellung beim Blasen als unterwürfiges Machtgefühl versteht. Die Anatomie bei uns Menschen ist irgendwie so, dass das Gemächt des Mannes als auch die Vulva der Frau unterhalb des Rumpfes zu finden ist und die Lippen bei Mann als auch der Frau wohl eher im Gesicht zu suchen sind. Ergo ist die Praxis der Oralenbefriedigung einhergehend mit dem Umstand, dass entweder das Geschlechtsteil zum Mund geführt werden muss oder eben der Mund in Richtung Gemächt oder Vulva geführt wird.Somit ergeben sich in der Regel körperliche Positionen, wie kniend / stehend, kniend / sitzend, vorgebeugt kniend/liegend usw. und so fort. Warum hier von der einen oder anderen Lady im Kopfkino eine Unterwürfigkeit angenommen wird, wenn nicht tatsächlich erwünscht und praktiziert, finde ich nicht ganz so stimmig.Optisch mag es durchaus abzuleiten sein, aber die tatsächlich gewollte Dominanz wäre dann für mich eher Vordergründig einhergehen mit einem „BlowJob“! Lg *ja*
**********_2015 Paar
1.542 Beiträge
*lach* Das Problem lässt sich lösen wenn nur Partner ab 3,50 Meter Körpergröße in Frage kommen, dann kann der Blowjob vollkommen demutsfrei im Stehen ausgeführt werden *lach*
Fast egal
Mir völlig egal, weil ich mich bei knapp 1,50 m Körpergröße kaum bücken muss. *freu2*

Auf unterwurfig bin ich noch nie gekommen. Ach ja, ich finde 69 auch am geilsten, weil man sich so gegenseitig erregen kann.
*******lli Paar
140 Beiträge
ich habs gern gemütlich *zwinker*

liege gern auf seinem bauch oder am besten gleich in der stellung 69, also das geht echt ab...
im club an der bar oder in er dusche kanns schon mal passieren, dass man sich vor einem schönen schwanz niederkniet *zwinker*

lg mimi *zwinker*
********tzen Mann
553 Beiträge
Wenn man es in einen Spiegel auch sehen kann.
******982 Frau
60 Beiträge
Am liebsten kniend oder sitzend vor ihm.
So habe ich die Kontrolle und seinen Augenkontakt, und es wird nichts verschwendet wenn er mir ins Gesicht oder in den Mund spritzen soll.... ( und das soll er immer....) 🙄
Knieend, hockend, liegend, sitzend oder wie auch immer es sich gerade ergibt.

Schön ist wenn es dann in einen deepthrout übergeht .
*********iones Frau
2.740 Beiträge
Ich mag eigentlich alles positionen die frau so zum blasen einnehmen kann. Aussse eine wenn der mann über einem im bett liegt und man die eier im gesicht liegen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.