Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?

Lach.

Sorry wenn ich mich so ausdrücke. „Normale oder ruhige Mönner“ liegen meist auf dem Rücken. Augen zu und stöhnen.

Das sind dann auch meist „die linken“, lach. Die lassen sich nichts anmerken und kommen.

Dominantere, nichts mit Herr und Meister oder so ein Kram, die sagen wohin es geht und wie sie es wollen.

Die ruhigen bleiben gemütlich liegen, bloß nicht bewegen, lach

Ich mag beides. Mit devoten Männern würde ich nicht klar kommen.

Das ist aber nur meine Erfahrung. Ich suche mir aber meistens ähnliche Typen aus, oder ähnliche Typen sprechen mich an
Mir ist das egal, ob der Kerl devot oder dominant ist. Wenn ich seinen Dödel im Mund habe, halten sie alle still und genießen. *zwinker*
Zitat von *******_DA:
Mir ist das egal, ob der Kerl devot oder dominant ist. Wenn ich seinen Dödel im Mund habe, halten sie alle still und genießen. *zwinker*

Lach, das glaube ich gerne
Zitat von *****803:
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?
wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett


Orale Spiele habe ich am Liebsten in einer schönen und entspannten Atmosphäre, daher dementsprechend auch in einer relaxten Position. *zwinker* in der Regel dann im Liegen.


Das gilt für die oralen Spiele beim Mann, sowie auch für mich.


Vor ihm zu knien mag ich zb überhaupt nicht. Es wirkt auf mich erniedrigend und genau DAS möchte ich nicht. Es soll ein wechselseitiges und sinnliches erotisches Spiel sein. *love5*
*******t77 Frau
13 Beiträge
Mir ist das egal. Bequem muss es in bestimmten Situationen nicht sein. Gerade wenn es schnell geht und spontan ist....Bei längeren Blow Jobs gerne etwas bequemer, obwohl auch da hat mich etwas Schmerz noch nie gestört.Ja hart sollte er sein, bzw. gemacht werden, dann ist alles andere egal !! Liebe Grüße
Zitat von *****803:
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?
wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
Im Knien sind eher die devoten Frauen!
Je nach Neigung kann alles möglich sein.
Ich mag devot nicht!
Mir ist es egal und einfach situationsbedingt. *blowjob*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von *****803:
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?
wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
Im Knien sind eher die devoten Frauen!
Je nach Neigung kann alles möglich sein.
Ich mag devot nicht!
Was für ein Blödsinn xD ich hab auch schon Leuten einen Geblasen, die am Andreaskreuz gefesselt waren, mit gewichten an Sack und nippeln. Was wäre denn die dominante Form gewesen? Drehkreuz und ich im Stehen xD
Was wäre denn die dominante Form gewesen?

das Kreuz hinlegen *smile*

aber wir weichen vom Thema ab *zwinker*
und zum Glück kann das jeder halten wie er will

wobei...
er kann sich ja auf/in ... wie auch immer ... meine bequeme Kopfhöhe setzen und ich kann dann stehen *nachdenk*
auf einem höhenverstellbaren Schreibtisch zB ...
ich sag mal salopp mir ist lieber wenn ich dabei liege. im stehen bekomm ich brim kommen weiche knie....
Knien ist einfach irgendwie bequemer. Wenn jemand flach wie ne Flunder liegt und sich dann erstmal ne halbe Stunde gar nicht bewegt, dann macht das überhaupt gar kein Spass. Da mag ich es lieber, wenn der Mann sich irgendwo hinsetzt und ich es mir zwischen seinen Beinen bequem machen kann *lolli*
***fr Mann
119 Beiträge
Ich würde gerne versuchen, mich mit einer schönen Frau oder Transe einzureichen. Es muss aufregend sein... *hotlady2*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich mach’s am liebsten wenn er im Bett vor mir liegt, ich zwischen seinen gespreizten Beinen bin und das volle Programm fahren kann. Ab und zu der Blick nach oben ob’s gefällt. 69er, ich oben, er unten, ist auch gut. Vor ihm kniend ist ok, da fühle ich mich allerdings etwas unterwürfig, was nicht ganz mein Fall ist. Beim BJ möchte ich schon lieber die Dominante sein.
Die Variante ich sitzend im Bett und er stellt sich auf dem Bett vor mich hin ist da ähnlich.
ich liege im Bett und er kniet neben meinem Kopf....dann kann er mich auch gleichzeitig mit seinen Fingern verwöhnen. Ansonsten gern knieend oder in der Hocke vor ihm, zwischen seinen Beinen. Dann reiben dabei meine Brustwarzen an seinem Bein. In beiden Positionen kann ich ihn anschauen, das mag ich.
Und so ein kleines MAchtspielchen wenn er versucht meinen Kopf zu lenken find ich extrem erregend.
Jedem das Seine... *anmach*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Auf jeden Fall bequem für mich, das kann nämlich gern länger dauern *anmach*

*sonne*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich blase gerne sitzend oder kniend (je nach Wehwehchen im rechten Knie *augenzu*), hier dann auch gern ein Machtgefälle, geht aber auch ohne Machtgefälle *zwinker*
In besonderen Momenten oder eher bei nicht-dominanten Männern mag ich es auch sehr gerne, wenn Mann einfach liegt und genießt *smile*

In der 69er mag ich das gar nicht
Immer so wie es am bequemsten ist, und ich nicht durch einen unnatürlich geknickten Nacken am nächsten Tag schmerzen habe... Ausser der BJ soll nach 10 Minuten zu Ende sein... Was mich langweilen würde.

Generell knie ich vor niemandem.

My2cent
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Kniend auf einem harten Untergrund geht gar nicht *schock* , dann lieber in der Hocke und er steht zwischen meinen gespreizten Schenkeln. Gerne dabei auch dominant meinen Kopf führend.

Auf Bett, Matratze, Couch etc. vorzugsweise kniend zwischen seinen gespreizten Schenkeln, damit ich auch überall drankomme. *zwinker*

Bei gleichzeitig zwei Männern in mir, ich unten liegend, bereitwillig auch mal einen Mundfick. Wobei ich lieber meine Hand dazwischen halte, denn bis zum Würgreiz mag ich es nicht.

LoveAffair_2015 (Sie)
Generell Knieend bei 1-3 Männer oder 69 Stellung
Zitat von **********_2015:
Kniend auf einem harten Untergrund geht gar nicht *schock* , dann lieber in der Hocke und er steht zwischen meinen gespreizten Schenkeln. Gerne dabei auch dominant meinen Kopf führend.

Auf Bett, Matratze, Couch etc. vorzugsweise kniend zwischen seinen gespreizten Schenkeln, damit ich auch überall drankomme. *zwinker*

Bei gleichzeitig zwei Männern in mir, ich unten liegend, bereitwillig auch mal einen Mundfick. Wobei ich lieber meine Hand dazwischen halte, denn bis zum Würgreiz mag ich es nicht.

LoveAffair_2015 (Sie)

Da bin ich ganz bei dir.
*****980 Mann
405 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
ich sag mal salopp mir ist lieber wenn ich dabei liege. im stehen bekomm ich brim kommen weiche knie....

Das kenne ich auch *ggg* Zumindest ist es schon eine Herausforderung, stehen zu bleiben, wenn Frau mich dabei um den Verstand bringt. *liebguck*
**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
beim Blasen meistens kniend mit Augekontakt. Finde es anturnend, seinen verzückten Gesichtsausdruck zu sehen, wie er sich windet, bis er mir seine Sahne in den Mund oder ins Gesicht spritzt.
Ansonsten auch gerne in der 69er oder beim Liegen zwischen seinen Beinen.
******969 Mann
271 Beiträge
Nicht selten zu beobachten bei hedonistischen Veranstaltungen: Sie knieend, den blanken Hintern dem Publikum entgegenstreckend. Das hat was ...
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Kniend oder auch gerne in doggy stellung,da kann ich schön bem blasen gefickt werden..
L.g Nina
SIE schreibt: Tja … da muss ich in der Tat nachdenken … hmm … also am für mich (vielleicht auch für Monsieur?) persönlich am bequemsten und vielleicht auch geilsten ist es, wenn ich ihm auf dem Rücksitz im Auto einen blase. Wenn wir auf den Laken zugange sind, hatten wir schon diverse Varianten: ich liege auf dem Rücken, während er rittlings über mir auf Knien ist, er liegt (klassisch) auf dem Rücken und ich kniee zwischen seinen Beinen oder 69er z.B. Finde ich alles geil - solange mein Schatz es genießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.