Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16493 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der String aus der Hose lacht.

****966 Mann
3.140 Beiträge
daredouble
*top*
natürlich...
...Blick riskieren *zwinker*
Ich
gestehe das ich auch schon beim einkaufen schönen frauen hinterher bin um einen Blick auf ihr höschen zu erhaschen und es hat fast immer geklapt bisher
*********le10 Mann
526 Beiträge
Das kann verdammt billig aussehen, aber richtig gemacht auch mal sehr sexy. Aber ersteres ist öfter der Fall... leider!
das kann verdammt billig aussehen

für manche ist es grad das reizende dran..tests are differ *schiefguck*
Gilt für beide Seiten, ob nun die Richter mit ihrem Urteil billig vs sexy oder die Blitzen-Lasser vs Drauf-Anleger vs Jeder-Solls-sehen:

Wer´s nötig hat, soll doch....


Wenn es mein Sichtfeld kreuzt, nehme ich es wahr, denk mir: aha, hats also jemand nötig und damit ist es auch wieder gut.

You know, sack rice in china....


Die Welt geht schon nicht unter, egal ob oder nicht

*zwinker*

hg

D.
Kommt...
...immer sehr darauf an, was da aus der Hose lacht*zwinker*!

An den Rauslachbändchen erkennt man oft die Art und Güte des Strings*g*.....
Das kann, wenn die Ansicht gefällt ein sehr erotischer Anblick sein!
Das kann mal passieren und muss deswegen nicht gleich billig gekleidet heißen aber schön ist es wirklich nicht.
Ich finde die Unterwäsche gehört eben UNTER die Oberbekleidung.
Genausowie farblich unpassende bh-träger die rausschauen sieht es einfach unpassend aus.
Eine gute Freundin von mir, sie trägt Größe 34 und hat dazu einen wirklich toll geformten Po! Bei ihr sieht es wirklich gut aus wenn der String rein zufällig aus ihrer Hüftjeans blitzt!

Aber das ist eben alles Geschmackssache!
****966 Mann
3.140 Beiträge
wirklich gut = selten ... sehr selten !!!
... Bei ihr sieht es wirklich gut aus wenn der String rein zufällig aus ihrer Hüftjeans blitzt!

*zwinker*
An den Rauslachbändchen erkennt man oft die Art und Güte des Strings*g*.....
Na da will's aber einer genau wissen... *haumichwech* Stelle mir das grad äußerst lustig vor, wie Du da so Nachforschungen anstellst!


"Größe 34" ist ja absolut aussagekräftig *gaehn*
Ich habe durchaus gute Augen, aber bisher sah das wirklich immer total mies aus. Dort ist weder eine Maurerritze noch der String oder gar ein Arschgeweih zu sehen. Sowohl die heiße Jeans als ein Rock geben viel
Mehr her wenn sie nicht alles zeigen... Das heißt ja nicht dass der Rock oder die Hit Pans nicht kurz sein dürfen *zwinker*

P.s. Sollte es irgendwo gut aussehen, darf man mir gerne einen Hinweis zukommen lassen!
*******_Art Frau
428 Beiträge
Bin ich die Einzige, die dieses String rausgucken irgendwie total ausgelutscht findet? Ja, ok, sieht vielleicht ganz nett aus, aber was Besonderes ist das doch lange nicht mehr. Das hatte vor 'nem Jahrzehnt mal seinen Reiz, als es das nicht so oft gab und nun ist es einfach Standard, genau wie mit dem Arschgeweih. Ich sag nicht, dass es schlecht aussieht, aber erotisch sind für mich dann doch andere Dinge mittlerweile...
...
Ich sag nicht, dass es schlecht aussieht, aber erotisch sind für mich dann doch andere Dinge mittlerweile

soll das heissen du hast dich sattgesehen ? Was ist denn heutzutage für dich "erotisch" ? Schiesser Feinripp mit Eingriff *mrgreen*
Oder Tiegermuster? *lol*
****966 Mann
3.140 Beiträge
es ist ...
einfach billig !

ich werd demnächst mal die hosen wieder falschrum anziehen - wie damals diese farbigen kids mit diesem lied ... ääähhm ... komm jetzt net auf den namen!

*lolli*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*hach* donny_mause_schwänzchen
ich werd demnächst mal die hosen wieder falschrum anziehen

ziehste den string über die hose?

wie 6y ... aber einen schönen mann kann halt nix entstellen
Mit dem String nach vorn, der teilt dann die Bömmeln ! *lol*
**X Mann
2.617 Beiträge
bei der entsprechenden Figur für mich persönlich ein echter Hingucker.
Mann kann einen Blick riskieren duck aber ist nicht meine Vorliebe, weils mich nicht interessiert AUßER bei meinem Schatzi ^, ^ Finger leck
Qualität des Strings
Ich finde es muß schon ein richtiger String, Tanga oder Slip sein. Nicht die billigen KIK oder 1 Euro Laden Bindfadendinger.
Wenn es hochwertige Wäsche ist siehts ja sweet aus finde ich.
Ist doch immer ein Hingucker, vorrausgesetzt der Hintern sieht schön knackig aus! *hotass*
*******thra Paar
49 Beiträge
Zitat

Ist doch immer ein Hingucker, vorrausgesetzt der Hintern sieht schön knackig aus!

Wie oft ist diese Voraussetzung gegeben???

Gruß
Es gibt doch ne Menge knackiger Hintern, aber wenn IHR eine Aufzählung möchtet, dann macht sie Euch selbst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.